WM - Achtelfinale

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Bei den Argentiniern auch. Für die Verlängerung. Und am Ende hat es sich ausgezahlt.

Die Argentinier haben garantiert keine Kräfte gespart. Ich glaube kaum das die über 120 Minuten gehen wollten.

Alfatier
    Gibts sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit? Heinze hätte in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen müssen. Ich bin mir sicher, dass das Spiel dann auch anders ausgegangen wäre.

• Zitat

Original von Magdeburger
    Gibts sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit? Heinze hätte in der 1. Halbzeit vom Platz fliegen müssen. Ich bin mir sicher, dass das Spiel dann auch anders ausgegangen wäre.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht :top:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Magdeburger

Die Argentinier haben garantiert keine Kräfte gespart. Ich glaube kaum das die über 120 Minuten gehen wollten.

Alfatier

Na gut! :wink: Aber Argentinien ist sicher der atraktivere Gegner. Und ich will Maradona weiter auf der Tribüne feiern/leiden sehen! :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Würd ich nicht drauf wetten. Individuell ist Argentinien sicher stärker. Auch wenn ich sehr überrascht bin von D! :ja:

Da sag ich mal "11 Freunde müßt ihr sein"

• Also ich fande, dass Deutschland heute sehr gut, fast weltklasse gespielt hat. Natürlich war die Torausbeute mangelhaft, denn bei den Chancen hätten ruhig noch 1-3 Dinger fallen können.
    Wenn ich höre, dass Spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn Schweden den Elfmeter getroffen hätte......ey!!!!!
    Wie oft haben wir an den Pfosten geschossen? WÄREN die reingegangen, dann HÄTTEN wir......was wees ich....!!!!!
    Freuen wir uns lieber auf den Viertelfinaleinzug. Gegen Argentinien wird wieder ein ganz anderes Spiel!!! Die sind aber genauso zu knacken, das is keen Ding. Wäre natürlich shit, wenn dann Endstation ist, aber daran will ich gar nicht denken.
    Also ich gehe davon aus, dass wir Argentinien nach Hause schicken.

• Genau, positiv denken, 9 € ins Schwein 8)

OK, genug mit den Späßchen, hoffen wir das unsere Mannschaft einen guten Tag hat, dann ist auch Argentinien zu schlagen.

Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• Es war gestern einfach der WAHNSINN in Leipzig :!:
    Über 150.000 Fans aus aller Welt versammelten sich und haben den ganzen Tag durchgefeiert.
    Der Augustusplatz schon längst gesperrt, entschlossen wir uns eine halbe Stunde vorbei, mit einem Mob :D von 20 Leuten das darunterliegende Parkhaus zu stürmen und von unten auf den Platz zu kommen.
    Die Stimmung beim Deutschland-Spiel dann eher mau, wir waren die einzigen die Stimmung gemacht haben, zur Belohnung wurden wir die ganze zweite Halbzeit von einer Kamera begleitet und die Fotografen stürzten sich auf uns.
    Nach dem Spiel war in der Stadt die Hölle los, so viele Menschen hab ich mein Leben noch nicht gesehen.

Im zweiten Spiel des Tages, stand ich mitten unter der Gauchos auf dem Augustusplatz, mit denen ich dann noch richtig gut feiert hatten.
    Ich stand genau richtig und mir sind ein paar tolle Fotos gelungen!

Alles in allem, ein perfekter Tag!

• Zitat

Original von keepera9
    Ich stand genau richtig und mir sind ein paar tolle Fotos gelungen!

Die Du uns hoffentlich noch zeigst...

22,38 Mio. haben das Spiel vor ihrem eigenem TV geguckt, was einen Marktanteil von 86,3 Prozent bedeutet, den höchsten bei dieser WM bisher!

• Ecuador-England 0:2
    Portugal-Holland 1:0
    Brasilien-Ghana 3:1
    Italien-Australien 2:0
    Schweiz-Ukraine 1:0
    Spanien-Frankreich 0:1

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)