Weiss jemand wo man am günstigsten Karten für die deutschen Auswärtsspiele Zypern,Wales und Irland beziehen kann? Bei den heimischen Verbänden? Oder DFB?
Karten für Quali EM 2008
-
-
Probiers mal über den Fanclub Nationalmannschaft.
Die bieten auch Auswärtskarten an. -
frag einfach mal den Rudolf, vom Fanprojekt, der freut sich wenn er was zu tun bekommt
scheiß sommerloch -
Zypern am besten vor Ort...
-
also irland würde mich ja auch reizen!
-
Warte nochn immer auf eure Antworten!!!!!
Hat jemand vor diese Spiele zu besuchen? -
Einfach über die DFB-Seite via Internet bestellen. Ist zwar meist sehr kurzfristig (bekommst erst 4-6 Wochen vorher bescheid und die Karte), aber wenn Du Dir bisher nichts zu schulden hast kommen lassen, meist auch der sicherste Weg?!
-
ich bin eigentlich auch dran interessiert mal zu einem auswärtsländerspiel zu fahren. am besten würde mir san marino passen.
erscheint, dann auf der website vom dfb auch solch eine anzeige, wie bei den heimspilen, dass es eine auswärtsfahrt gibt?
einfach auf gut glück zum auswärtsspiel zu fahren, wäre mir allerdings zu kostenspielig.
ich weiß allerdings nicht wie so die asulstung den in den anderen stadien ist, wenn da denn deutschland kommt. ist doch bestimmt voll, oder?danke
ciao sebastian
-
Werde mit nach CZ und in die Slowakei fahren.
-
Zitat
Original von VfLBergen
...am besten würde mir san marino passen.gibt aber keinen länderpunkt :wink: :biggrin:
Überlege auch schon mal nach Wales zu fahren, wo spielen die denn ihre Länderspiele, im Millenium Stadium?
-
Zitat
Original von BrigadeJR
gibt aber keinen länderpunkt :wink: :biggrin:
Und wieso nicht ?
ZitatÜberlege auch schon mal nach Wales zu fahren, wo spielen die denn ihre Länderspiele, im Millenium Stadium?
Ja
-
oh hab grad gesehen das die in serravalle spielen
-
So viel ich weiß, liegt Serravalle in San Marino(Land).
-
ach ne, is mir schon klar! hätte damit gerechnet das in italien gespielt wird aber egal jetzt
-
also der Schwedter Fanclub "The Adventures"e.V. wird wahrscheinlich nach Prag fahren :fussball:
-
Hallo,
weiß jemand von Euch wie man an EM Quali Karten für Schottland Spiele kommt? Die spielen zum Beispiel gegen Frankreich, was sicher interessant anzusehen ist. Leider kenne ich mich gar nicht so aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen?Gruss Manu
-
Zitat
Original von SrManuela1611
Hallo,
weiß jemand von Euch wie man an EM Quali Karten für Schottland Spiele kommt? Die spielen zum Beispiel gegen Frankreich, was sicher interessant anzusehen ist. Leider kenne ich mich gar nicht so aus. Vielleicht könnt ihr mir helfen?Gruss Manu
Am besten wohl über den schottischen Verband: http://www.scottishfa.co.uk