FSA-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von Knolle


    Das nenn ich doch mal "todesmutig"... :ja: =)


    Vielleicht war das ja nur die Generalprobe,warte mal ab bis se beim Eröffnungsspiel die neue Arena in Magdeburg zusammengelegt und in ihre Gewalt gebracht haben...... :rofl: :rofl: :rofl:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • VfR Roßla - Naumburger SV 05 1:3 (0:0/1:1) n.V.


    Der erste Pflichtspielsieg, nach einer moralisch ansprechenden Leistung. Ein typisches Pokalspiel gegen eine zweiklassen tiefer spielende Mannschaft. Der Gastgeber ging in der 48. Minute durch ein Kopfballtreffer von Oliver Neubert in Führung. Im Anschluß wurde mehr Druck aufgebaut, aber die Chancenverwertung war abermals miserabel. Nur Martin Schneider gelang im Nachsetzen der Ausgleich in der 68. Minute. So ging es in die Verlängerung. Matthias Krause, nach 109 Minuten, mit einem Flachschuß und Christoph Radig, per Nachschuß nach einem Lattentreffer von Jörg Beyer, hier 114 Minuten gespielt, konnten den Erfolg perfekt machen.

  • thale hat verdient mit 0:4 verloren und konnte froh sein, dass man zur pause nur mit 0:1 hinten lag ... es fehlte vor allen dingen am kampfgeist und man merkte einigen spielern die unsicherheit an ... zu allem überfluss war die schirileistung in der ersten hz unterstes niveau ... die hallenser schauspieler fielen bei jeder berührung und der schiri pfiff es - folge thale frühzeitig mit 10mann... 2.hz dann mehr biss und man kam auch zu dem einen oder anderen guten torschuss ... am ende konterte der hfc uns lehrbuchreif aus ... egal - lebbe jeht weiter

  • Zitat

    Original von Knolle


    Das nenn ich doch mal "todesmutig"... :ja: =)


    Habe mich gestern auch mal in die Niederungen des regionalen Fussballs begeben. War auch in Salzwedel.


    Ich würd diese Aktion:
    "Dumm, dümmer, am dümmsten Ultras SAW" nennen.


    Wie dumm kann man eigentlich sein. Die Polizei stand nur zwanzig Meter weiter weg und hat die natürlich gleich einkassiert. Vorher noch gross Transparente schwingen "Gegen Polizeilügen" und "Fussballfans sind keine Verbrecher" grölen. Ist halt wie immer die Polizei hat immer Schuld und dem ganzen ist ja nie was voran gegangen.


    [Blockierte Grafik: http://ultras-salzwedel.de/hbs11.jpg]


    Ganz sauber scheinen die alle nicht zu sein.
    Oder warum muss man sich mit "verfälschten" Gesichtern darstellen. Dummkopfdarstellung pur!


    Hier könnt ihr ein paar Bildchen sehen:
    www.ultras-salzwedel.de


    Auf den Seiten von Halberstadt war noch nichts zu finden.


    Entschuldigt meine Wortwahl, was anderes ist aber wohl nicht zutreffend.

  • Das Ergebnis könnte dazu verleiten, dass man meint es wäre ein recht offenes Spiel gewesen. Tatsächlich war Völpke um mindestens zwei Klassen besser, sie haben allerdings überheblich gespielt und die Zeitzer mit Ihrem Kampfgeist und Kontern immer in dem Glauben gelassen, da geht noch was. Gegen einen anderen Gegner geht das ins Auge.

  • Zitat

    Original von Brücke
    Tatsächlich war Völpke um mindestens zwei Klassen besser, sie haben allerdings überheblich gespielt


    ???? Welches Spiel hast du denn gesehen?????? Auch wenn der Sieg am Ende in Ordnung ging, war Völpke zu keinem Zeitpunkt zwei Klassen besser. Unsere Elf hat den großen Fehler gemacht, nach der Führung viel zu defensiv zu agieren, hat den Völpkern Platz so Platz zum Spielmachen überlassen. Das ging gründlich in die Hose, aber nach dem 2:1 für Völpke ist unsere Mannschaft ja wieder aufgewacht und hat mitgespielt, und die Partie war sehr ausgeglichen. Beide Seiten hatten einige Großchancen, die aber kläglich vergeben wurden.

  • Calbe - Gerwisch 4:3


    Da ich leider etwas zu spät kam (ca 20 min) verpasste ich das 1:0 für Calbe das durch einen Foulelfmeter fiel (Nr.10 Hoffmann?).Es entwickelt sich ein zerfahrenes Spiel in dem beide Teams ihr Glück fast ausschließlich mit langen Bällen suchen .Kurz vor der Pause Ecke für Gerwisch, die Calbenser können nicht klären und Potyka schiebt aus Nahdistanz ins lange Eck zum Ausgleich ein. So gehts auch zur Pause, nach der Pause versuchen beide Teams wie gehabt mit langen Bällen zum Torerfolg zu kommen, aber wirkliche Chancen ergeben sich nicht. Dann wie aus dem Nichts ein abgefälschter Distanz Schuß auf den Calbenser Kasten ein Gerwischer Spieler steht goldrichtig und kann aus abseitverdächtier Position einnetzen. Calbe verstärkt jetzt seine Bemühungen und es entwickelt sich eine sehr intensiv geführte Partie. Konsequens dessen ist, dass auf Gerwischer Seite Eschner verletzt ausscheidet. Calbe drückt weiter und kann durch eine direkt Abnahme nach einem Freistoss ausgleichen.
    Kurz darauf die Führung für Calbe, durch einen Konter über die rechte Bahn kann nach einer scharfen Eingabe präzise vollendet werden. Nur wenig später das 4:2 für Calbe durch einen sehenswerten Distanzschuß in den linken Giebel.
    Gerwisch wirft nun nochmal alles nach vorn und kann nach einem Foulelfmeter an Schmuck durch Potyka auf 4:3 verkürzen. Kurz danach ist Schluß.


    Fazit: Kein schönes Spiel aber seltsamerweise viele Tore.

  • *muhahahaha* ich schmeiß mich weg... knolle verstehst du nun warum ich die US lächerlich finde?? ich war ja auch in Salzwedel um mir das "Spektakel"anzuschauen...herrlichst... ich zieh mir nen schwarzen Kapuzenpulli an stell mich auf ne bank und nenne bezeichne mich als ULTRA!!! aber die halberstädter sind ja auch nicht viel älter als die US... auf dem letzten Foto der US steht mein Auto..sehr ungünstige Stelle. ausserdem war ja glaub i mehr Polizei als Anhänger da..


    tja ich weiß immer wieder warum ich kein Salzwedel Fan bin... ...xer sei mir jetzt nicht böse :-) du weißt ja...ist ja nix persönliches

  • Zitat

    Original von doz


    ???? Welches Spiel hast du denn gesehen?????? Auch wenn der Sieg am Ende in Ordnung ging, war Völpke zu keinem Zeitpunkt zwei Klassen besser. Unsere Elf hat den großen Fehler gemacht, nach der Führung viel zu defensiv zu agieren, hat den Völpkern Platz so Platz zum Spielmachen überlassen. Das ging gründlich in die Hose, aber nach dem 2:1 für Völpke ist unsere Mannschaft ja wieder aufgewacht und hat mitgespielt, und die Partie war sehr ausgeglichen. Beide Seiten hatten einige Großchancen, die aber kläglich vergeben wurden.


    Es hat halt jeder so seine Betrachtungsweise. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.