Rostock mit einen tabellenwürdigen Resultat ,
begünstigt durch die schwache Chancenverwertung und in Unterzahl spielenden Braunschweiger
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Einfach nur geil was Hansa gestern abgezogen hat mit so einer Leistung kann man nur aufsteigen auch wenn Braunschweig nicht sehr gut war sie hatten aber auch gar keine Chance sich zu entfallten.
-
Einfach klasse unser FCH. Super Spiel und super Stimmung von Anfang bis Ende auf den Rängen einfach nur geil .
-
Gratulation zum überzeugenden Sieg :wink:
In Karlsruhe Punkteteilung -
Mit einer Punkteteilung beim KSC könnten wir leben.
-
Natürlich könnten wir mit einer Punkteteilung leben. Aber als Spieler will man siegen .
-
Das 4:0 war sehr, sehr hübsch mit anzusehen =) hatte schon Bedenken, das es 0:0 oder so ausgeht, aber als es dann 2:0 stand, war ich mir sicher, das man gewinnt
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Mit einer Punkteteilung beim KSC könnten wir leben.Sehe ich genauso Alder .
-
Glückwunsch aber langsam wird mir das unheimlich mit Euch ! =)
-
Zitat
Original von Phoenix
Glückwunsch aber langsam wird mir das unheimlich mit Euch ! =)ja ja...so sind wir
-
....moiN!!!
Also auf geht's nach Karlsruhe!!!
Denke ganz fest an einen Auswährtssieg!!Eine Punkteteilung wäre auch nicht verkehrt, aber einen Sieg in Karlsruhe.....naja das ist doch einfach nur geiL, was der FCH abliefert!!!mfGreetZ woLLe*TM
-
ach...von mir aus können wir uns ruhig mit karlsruhe die punkte teilen. da hab ich nix dagegen
-
Ihr wollt nach Karlsruhe fahren mit der Zielsetzung einer Punkteteilung???
Also ich will das unser FCH drei Punkte mitbringt!!!
Egal wer der Gegner Ist oder wie er heißt!!!Und schon wieder ungeschlagen FCH...!
-
Recht hat er. Wenn man wirklich aufsteigen sollte, dann muß man solche Gegner besiegen. Dann kommen noch ganz andere Kaliber... :wink:
-
Hansa gewinnt sowieso 3:1 beim KSC und nächstes jahr schlagen wir dann die Bayern und die Bremer! Pasta
-
Zitat
Original von Fussballtrickser
Hansa gewinnt sowieso 3:1 beim KSC und nächstes jahr schlagen wir dann die Bayern und die Bremer! Pastabayern ja...aber bremen :???:
-
Zitat
Original von Fussballtrickser
Hansa gewinnt sowieso 3:1 beim KSC und nächstes jahr schlagen wir dann die Bayern und die Bremer! PastaNicht Größenwahnsinnig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erst der Aufstieg dann die Championsliga!!
-
Von Aufstieg würde ich immer noch nicht reden, der Weg dahin ist noch sehr lang !
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Von Aufstieg würde ich immer noch nicht reden, der Weg dahin ist noch sehr lang !also heißt ersr alle spiele gewinnen, dann aufsteigen, dann meister werden und champions league ?
odr wie meinst das jetzt -
Damit meine ich, weiter so gut mitspielen, und abwarten was auf uns zu kommt. Warum hochstapeln ? :wink: