ZitatOriginal von janatplansche
Versteh ick nich... 8O
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von studi-mutti
Ich schmeiß mich schon am frühen Morgen in den Dreck und habe eine vollgepisste Hose!...Tena Lady für Blasenschwäche...
Prost und rotweinrot :cool:
-
Zitat
Original von Nana
Respekt !
-
Zitat
Original von janatplansche
...Tena Lady für Blasenschwäche...
Prost und rotweinrot :cool:
:naja:Schon klar ...
Ein lecker Rotwein um 09.00 Uhr ist eine gute Idee! Danke für den Hinweis!
mwrw Grüßen
-
[Wo wir schon mal dabei sind: Ich freue mich sehr, dass wenigstens 2 Unioner bei der EM 2008 dabei sind. :razz:[/quote]
wir würden uns auch freuen, zwei von den Eisernen in der Nationalmannschaft [/quote]Morgen ihr Süßen ...
1896-er
Mit dem Satz hast Du Dich höchst persönlich ins Abseits gestellt!Nana
Ich schmeiß mich schon am frühen Morgen in den Dreck und habe eine vollgepisste Hose!mwrw Grüßen[/quote]
Moin, Mutti :smile:
..ist natürlich nicht zuverstehen wenn man 2008 in der VL spielt :biggrin:
Hoffe das Du nur einen Tanga anhattest, wegen der Wäsche -
Zitat
Original von studi-mutti
Ein lecker Rotwein um 09.00 Uhr ist eine gute Idee! Danke für den Hinweis!
mwrw Grüßen
Am besten zum Frühstück schmeckt das lecker Zeug aus dem Tetrapak - ist auch gar nicht so teuer - nur kann man danach erstmal 1 Jahr kein Blut mehr spenden.
-
Ganz großer Sport, und wieviel Prozent Frostschutzmittel ist darin enthalten ?
-
Da solltest Du lieber einen Experten fragen
-> -
Oder die hier...
[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/2199/wahrefreundschaftxt3.jpg]
-
Zitat
Original von Nana
Da solltest Du lieber einen Experten fragen
->@ Nana u. Nollinger
so ist det Leben!!!!!!!!!!!!!!
na dann -
-
Und das kann ja mal passieren !!!!
[Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/4223/autovollgekotztvb4.jpg]
-
Auch Alfred Brehm wäre schockiert:
-
Schläft der, oder hat er einfach nur Durst ?
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/3816/schlafenimklovi0.jpg]
-
Was geht Dich mein Schlüpper an?
Es gibt bei uns Strom und Wasser aus der Wand und Dinger die man Waschmaschine nennt, da kann man fast jedes Kleidungsstück drin waschen! Bei Euch im Wald, das kann ich schon nachvollziehen, müßt Ihr darauf achten was schmudelig wird. In der Wuhle würde ich meine Sachen auch nicht waschen wollen
Jetzt sollte auch für dem letzten Leser klar sein warum Ihr Unfügler immer so schmudelig rumlauftmwrw Grüßen
-
Zitat
Original von studi-mutti
Was geht Dich mein Schlüpper an?
Es gibt bei uns Strom und Wasser aus der Wand und Dinger die man Waschmaschine nennt, da kann man fast jedes Kleidungsstück drin waschen! Bei Euch im Wald, das kann ich schon nachvollziehen, müßt Ihr darauf achten was schmudelig wird. In der Wuhle würde ich meine Sachen auch nicht waschen wollen
Jetzt sollte auch für dem letzten Leser klar sein warum Ihr Unfügler immer so schmudelig rumlauftmwrw Grüßen
.... also doch, ihr lebt in der Vergangenheit
-
Zitat
Original von Nana
Am besten zum Frühstück schmeckt das lecker Zeug aus dem Tetrapak - ist auch gar nicht so teuer - nur kann man danach erstmal 1 Jahr kein Blut mehr spenden.
Ich halte mich lieber an Dornfelder :razz:
mwrw Grüßen
-
@ Nollinger
einfach geil
-
Juten Morgen!
Nana,du lässt Worte gleich in Taten umsetzen..Sehr gut!! :biggrin: