Was ihr Provinzler immer gegen die schöne Börde habt...
ZitatOriginal von Zumpe
Dein Glück, Alfa.
Glw noch zum Sieg gegen E****
Heb dir deine Glückwünsche mal für morgen auf. Wenn wir mit wehenden Fahnen an Un*on vorbeiziehen! :oops:
Was ihr Provinzler immer gegen die schöne Börde habt...
ZitatOriginal von Zumpe
Dein Glück, Alfa.
Glw noch zum Sieg gegen E****
Heb dir deine Glückwünsche mal für morgen auf. Wenn wir mit wehenden Fahnen an Un*on vorbeiziehen! :oops:
Wir haben nichts gegen die Börde, sonst würden wir es ja anwenden!!
Eh, ja. und vorbeiziehen schon gar nicht, robben, wenn schon. :sad:
Wird auch Zeit für Euch selbst ernannte Aufstiegsfavoriten, das neue Stadion soll ja gebührend eingeweiht werden! Wer hat das finanziert und zu welchen Bedingungen? Schick den mal vorbei!
Seid nicht böse, die 6 Punkte gegen Euch brauchen wir noch gegen den Abstieg, das wird Euch sicherlich nicht zurückwerfen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rona
Lest da nicht zu viel, da steht auch, wie das dann endet:
Das endete aber damit, dass wir um drei Uhr morgens mit zehn Flaschen Bier und einer Flasche Korn auf einem Aldiparkplatz standen (naja, eher rumtorkelten) und uns den größten Teil eben jener Getränke von ihm in seeehr hohem Tempo (und wir sind auch nicht sonderlich lahm) wegtrinken ließen.
vwd, nicht das Du noch zu einem Waldmenschen oder Bördebauern mutierst, nimm lieber den Ölradiator!!!! :razz:
P.S. Dem Neutralen fehlt noch 1er zur 1000 in diesem Fred!
Ich habe dem Asbest abgeschworen seit der Wende... =)
Echt, nie mehr im Palast, der TU, TFH, dem ICC oder dem Bundesbauamt gewesen???? Selbst im eigenen Laden haben bzw. hatten die Spritzasbest, abder die schöne Bowlingbahn mitsamt Lampenladen mußte weg!
Und wenn Du Verhüterlis nimmst?
ZitatOriginal von Rona
Wir haben nichts gegen die Börde, sonst würden wir es ja anwenden!!
Eh, ja. und vorbeiziehen schon gar nicht, robben, wenn schon. :sad:
Wird auch Zeit für Euch selbst ernannte Aufstiegsfavoriten, das neue Stadion soll ja gebührend eingeweiht werden! Wer hat das finanziert und zu welchen Bedingungen? Schick den mal vorbei!
Seid nicht böse, die 6 Punkte gegen Euch brauchen wir noch gegen den Abstieg, das wird Euch sicherlich nicht zurückwerfen!
Zu 1.)
Zu 2.) Selbst schuld wenn man nen OB wählt, der lieber zum Ballett geht!
Wegen ASB tja stand aufm falschen Teil der Stadt....
Für ASB reichen AC3 oder aufm "Bock" ne Schutzbelüftung, nix mit Widerdempapst... =)
wrwg
Ganzkörperkondom wär schön, aber mit Badekappe und bei 55°C im Dachdrempel!!! Und ick kontrollier anhand der Zeichnung vom klimatiserten Büro aus das Aufmaß!!!
Und nischt gegen unseren OB, ihr habt halt keinen CSD und Du darfst Dich nicht outen!
Übrigens, wenn dann APPD (die werden nächstes Jahr auch schon 25 - Scheixx etablierte Parteien!! Getrau dem Motto:
Arbeit ist Scheixxe!
... RECHT AUF TRAINING ...
Äh, ja, nicht ablenken, war gerade so schön!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rona
Ganzkörperkondom wär schön, aber mit Badekappe und bei 55°C im Dachdrempel!!! Und ick kontrollier anhand der Zeichnung vom klimatiserten Büro aus das Aufmaß!!!
Und nischt gegen unseren OB, ihr habt halt keinen CSD und Du darfst Dich nicht outen!
Übrigens, wenn dann APPD (die werden nächstes Jahr auch schon 25 - Scheixx etablierte Parteien!! Getrau dem Motto:
Arbeit ist Scheixxe!
Rona Du hast ne Macke :biggrin: [SIZE=7]is nich böse gemeint[/SIZE]
Und ich d.... S.. gehe jeden Tach orbeiden, wer muss ja die Steuern bezahlen.
ZitatOriginal von BFC73
... RECHT AUF TRAINING ...
Man merkts, bei uns steht der "Profifußballer" praktisch vor der Tür!
So die 1000 sind jeschafft... :]
Ja, ja, ja 1000!!!!!
Is ja geil! Und jetzt auf die 10.000!
Und wir könne uns halt so ne Ersatzbank in der Zweiten leisten und ihr habt nicht mal nen Co-Trainer! :razz: :razz: :wink:
Wer die aus Neub... haben keenen, is ja nen Ding. 8O
Scheixxe, ich muß warten, um meinen letzten Beitrag zu sehen, die machen mich fertig hier oder bin ich schon wieder voll??
Das war keine Frage!!!! - rein rhetorisch!
Ne, haben die wohl nicht und ich weiß immer noch nicht, ob Grün/weiß Neudingelbums eine Homepage hat!
Dat strängt an hier und ich muß die letzten Kräfte auf Morgen konzentrieren! Der Neutrale hat immer noch keinen ausgegeben, dann gehe ich jetzt allein rein gedanklich den Auswärtssieg vorfeiern, Wat wohl meine Regierung dazu wieder sagt, wenn ich "Wir aus dem Osten..." im Bett anstimme?? (Hierauf der Insel, wo in alle Himmelsrichtungen Osten ist, gibt es da sowieso immer verduzte Gesichter)
Könnte sein, das meine Piepels in akkurater Haltung dann im Zimmer auftauchen!
... :naja: EEN SCHÖNET WEEKEND ...
Kurz aus dem Koma erwacht und nur ein neuer Beitrag????
Dann geh ich wieder schlafen!
Schönes WE und gei.en Seehix allen!
Scheixxe, wieder vergessen:
AvFCABSf!
Moin Mädels, :muede:
schon aufgestanden :biggrin:
fertig machen zum Fußballwochenende!!!!!!!!
und viel Spass u. Erfolg :cool:
... WERD DANN MAL SCHLAFN JEHN =) ...
Moin!
Geht gleich los ins Tal der Ahnungs..... =)
Servus Alfa, nicht traurig sein, aber ich hoffe auf einen Sieg der Schwarz-Gelben