ZitatOriginal von ALFATIER
Hat mir der ,freundliche und nette' Neutrale zurechtgebastelt!=)
Was soll das denn darstellen ?
ZitatOriginal von ALFATIER
Hat mir der ,freundliche und nette' Neutrale zurechtgebastelt!=)
Was soll das denn darstellen ?
... HAB MEEN SOLL FÜR HEUTE ERFÜLLT, UND GEH FÜR HEUTE! =) SEID LIEB ZUEINANDER! ...
BFC73 hat bestimmt schon viereckige Augen :biggrin:
ZitatOriginal von BFC73
... HAB MEEN SOLL FÜR HEUTE ERFÜLLT, UND GEH FÜR HEUTE! =) SEID LIEB ZUEINANDER!...
Machet jut...
ZitatOriginal von Rot-Weiss
BFC73 hat bestimmt schon viereckige Augen :biggrin:
... MEEN BILDSCHIRM IS RUND, BESSER FÜR DIE AUGEN! =) ...
ZitatOriginal von BFC73
... MEEN BILDSCHIRM IS RUND, BESSER FÜR DIE AUGEN! =) ...
Dann kannst ja gar nicht oben rechts klicken !
8O keiner da ?
Puh, die Bifis sind weg, der Astra-Schädel auch langsam, und keine Damen unterwegs, die den ganzen Tag spannen! (der war nur für Nana :razz:) :wink:
Alfatier, grüßen sich in MD auch alle gegenseitig?? (Betrifft das neue schicke Avatar)
You never know!
Nö, wa? Hätt ein so schöner Abend mit spannenden Themen werden können!
Ich bin ziemlich untröstlich
Seid nett aufeinander ! :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Seid nett aufeinander ! :wink:
Du Ferkel!
Dit heißt ineinander...
Ist doch egal, ob er ihn drin hat oder sie ihn drin hat! :???:
Mist, so ein St. Pauli WE wirkt aber ooch lange nach...
Nach Studium dieses Threads bin ich eigentlich gewillt, dieses Thema sofort zu schließen.
Um aber keine Diskussionen über das für und wider meiner Entscheidung führen zu müssen, räume ich diesem Thread noch eine Gnadenfrist bis Sonntag ein. Alle die noch etwas loswerden möchten, haben also nochgenügend Zeit, Ihrem einzeiligem Mitteilungsbedürfnis nachzukommen.
Auch wenn das hier das Off-Topic-Forum ist, sollten die Themen (entschuldigt das Wort) niveuvoll sein, bzw. einen gewissen Informationscharakter besitzen.
Ich danke für Euer Verständnis.
DKR 78
Ja, Neutraler, leider waren nur nicht alle da und haben sich von der stürmischen Brise mal den Kopf freiblasen lassen! :wink:
Mann, noch 3000 bis Sonntag?!
Scheixx Spielverderber!
Die meisten habe ich zumindest Samstag gesehen, aber die stürmische Brise kam ja leider erst Sonntag und da war sie ja schon wieder weg. :wink: Aber dafür können sie sich ja heute alles beim Fantreffen von der Seele diskutieren...
Und DKR hat tatsächlich alle Beiträge gelesen?
ZitatOriginal von Neutraler
Und DKR hat tatsächlich alle Beiträge gelesen?
Arbeitslos und Spass dabei!
Duck und wech
ZitatAlles anzeigenOriginal von DKR 78
Nach Studium dieses Threads bin ich eigentlich gewillt, dieses Thema sofort zu schließen.
Um aber keine Diskussionen über das für und wider meiner Entscheidung führen zu müssen, räume ich diesem Thread noch eine Gnadenfrist bis Sonntag ein. Alle die noch etwas loswerden möchten, haben also nochgenügend Zeit, Ihrem einzeiligem Mitteilungsbedürfnis nachzukommen.
Auch wenn das hier das Off-Topic-Forum ist, sollten die Themen (entschuldigt das Wort) niveuvoll sein, bzw. einen gewissen Informationscharakter besitzen.
Ich danke für Euer Verständnis.
DKR 78
Die Schließung aber dann bitte vom Webmaster höchstpersönlich :wink: