So verabschiede mich jetzt, Grüße von der Küste

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
... :ertrink: ...
-
Dachte immer, das heißt "rudimentärer Dornfortsatz". 8O
Alle bei Bio unter die Bänke gekieckt?
-
Dit Stichwort! Bio hört 2007 mit dem Kochen auf!!!
Ob mit dem Saufen auch, wusste der Videotext heute morgen noch nicht!???
-
Dann geht ja 2007 die Welt unter...
-
Bio soll wohl schon bei NeunLive zugesagt haben..."Rufen sie jetzt an,nur noch 2Minuten bis ich den Wein probiere"...
-
"und 5 min bis ich die Flasche alle habe"...
-
Zitat
Original von vwditzel
"und 5 min bis ich die Flasche alle habe"...So nachgelassen hat er nun auch wieder nich.
-
das trinken ist nicht das Prob..... das eingießen..
-
Neuster Transfer Tausch , Leute unglaublich !
Real Madrid tauscht mit Arsenal London !
Von Real wechseln Ronaldo und Beckham zu Arsenal dafür kommen Henry und Ljungberg nach Madrid !
-
Zitat
Original von vwditzel
das trinken ist nicht das Prob..... das eingießen..... BEKOMMST DIT EINGIEßEN AUCH NICH HIN?! =) ...
-
Ihr seid Diskriminierend, nur weil der alte Zappelsack mal gerne einen pischelt und den ein oder anderen Jüngling beschnüffelt müsst ihr euch doch nicht über ihn lustig machen. Ich kann das nicht gutheißen...
-
na so alt bin ick nu och wieder nich! gell =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ihr seid Diskriminierend, nur weil der alte Zappelsack mal gerne einen pischelt und den ein oder anderen Jüngling beschnüffelt müsst ihr euch doch nicht über ihn lustig machen. Ich kann das nicht gutheißen...Wie alt isn der jetzt eigentlich - müsste die 70 schon geschafft haben, oder ? Gibts n aktuelles Foto ?
-
haste doch in Deinem Avatar... :biggrin:
-
Zitat
Original von vwditzel
haste doch in Deinem Avatar... :biggrin:Mauljucken ? Dit sind Striker & ick - in unserem Hauptberuf: von der Ehrenloge herab Nörgeln, Meckern, Pöbeln
-
@DPB
nach neuste Erhebungen wird sein Alter nicht mehr in Jahren sondern in Hektolitern gezählt. Muss doch mal schauen, ob die Rotnase am Samstag uff der Reeperbahn kocht! Oder ist er in Wirklichkeit der alte Zappelsack mit den Rentieren... -
Dann siehst Du ja aus wie Bio und hast so ne große Klappe, alle Achtung für Dein Alter..... =)
-
Haste doch am letzten Freitach kurz vor deiner Abfahrt gesehen =) Man tut eben, wat man kann
-
schön blöd jekieckt hamse ja...