ZitatOriginal von Neutraler
Hast Du eigentlich schon einen Plan,wie du nächste Woche nach St.Pauli kommst(Bus,Bahn,Auto,Pferd)?
ICE hin, IC zurück, hat mich wieder einen Haufen Potte gekostet :naja:
PS. Hast ne PN
ZitatOriginal von Neutraler
Hast Du eigentlich schon einen Plan,wie du nächste Woche nach St.Pauli kommst(Bus,Bahn,Auto,Pferd)?
ICE hin, IC zurück, hat mich wieder einen Haufen Potte gekostet :naja:
PS. Hast ne PN
Gib die Karten zurück. Das Zauberwort heißt Mitfahrzentrale! Das bis jetzt noch niemand auf die Idee kam wundert mich ehrlich gesagt.
PS, PN gelesen und beantwortet!
Naja wat tut man nicht allet um gepflegt zu reisen.
Mit der Mitfahrgelegenheit fahre ich übrigens aufn Kurztrip von Mo-Do nächster Woche anne Ostsee
Bei dem Sauwetter? Na vllt. wird wird es ja besser. Auf jeden Fall viel Spass!
Bevor wieder die Lernerei losgeht will ich nochmal raus aus Berlin, Tapetenwechsel sozusagen; dann kommendet WE nach Pauli und danach wieder über den Büchern hocken :cool:
Was studierst Du eigentlich genau? Und ich meine jetzt nicht die Frauen!
So icke och wieder da nach nem kleinen Nickerchen.. :smile:
ZitatOriginal von Greg
So icke och wieder da nach nem kleinen Nickerchen.. :smile:
Gute Nacht
Wider der Zensur!
Nanu Nana haste Dir verloofen oder ist die große Trauer ob des geschlossenen Threads ausgebrochen???
Nun die Trauer hält sich schon in Grenzen nur fühl ich mich so völlig hilflos einem totalitärem Regime ausgeliefert....
It´s all just like a little bit of history repeating *singträlla*
NANA
Totalitäres Regime, hey es war doch "bloß" eurer Thread ! Daher ist doch alles im grünen Bereich...
*duckunderstmalschnellundweitweg*
Na, der große Diktator mag die BAKisten auch nicht... sag ich ja: Alles Braune bei Union
Nö, sind eigentlich ausschließlich "Weisse" im Stadion anzutreffen... =)
Naseweis(s)e??
Die auch und auch Rotbäckchen sind vor Ort... :biggrin:
Wie sieht`s aus mit Grünröcken ?
Robin Hood wurde noch nicht gesichtet oder solltest Du die Jungs von der Trachtengruppe meinen? :wink:
letztere natürlich.. Altruismus a la Robin H. würde man doch nieeeemals in der AF vermuten
Mal was anderes: Bernd Stromberg ist bei openbc zu finden..sehr lustig;)
Noch was anderes: Stand: Hertha-Pauli ???
Wer ist Bernd Stromberg? :nixweiss:
Hertha - Pauli 2:0