ZitatOriginal von ALFATIER
Die Befis noch alle hier?
Hab doch nur 5 Min. Fussweg zum JSP
Die Befis noch alle hier?
Hab doch nur 5 Min. Fussweg zum JSP
Ach so! Ist das dieses hässlich bunte Stadion?
Ach so! Ist das dieses hässlich bunte Stadion?
Richtig :cool:
Die bunten Sitzschalen wurden erst in den 90ern eingebaut - da war Onkel Erichs Ehrenloge schon verwaist. :wink:
Und das Sportforum? Gesperrt?
Auch richtig
Nur noch 14 Fragen bis zur Million! Sammelt schonmal! :biggrin:
Darf ich noch eine Frage? Ist zwar off topic aber ist ja sonst nix los hier..
Nur zu :wink:
Nee, wegen der Zuwiderhandlungen des Gebotes "Die Rasenfläche betreten ist verboten" am 13. Mai dürfen wir da "aus Sicherheitsgründen" nicht spielen, bis der Senat / Sportamt / wer auch immer zugestimmt hat und nen neuen Zaun bauen lässt.
Daher spielen wir unter "besonderer Beobachtung" (letzte Woche wurde vor Spielbeginn demonstrativ das "ACAB"-Transpi - welches fast 2 Jahre bei fast jedem Spiel unbeanstandet hing - durch den PSV vom Zaun geruppt) und "auf Bewährung".
Das Stadion der Weltjugend? Abgerissen?
Ja schon lange her, glaube Anfang der 90iger
..da steht jetzt diese Halle drauf? Max Schmeling...
Nee da ist noch ein Golfplatz drauf.
..da steht jetzt diese Halle drauf? Max Schmeling...
Nö die steht neben dem Jahnsportpark wo der BFC heuite spielt
Das Stadion der Weltjugend? Abgerissen?
Schon lange !
Als Berlin sich für Olympia 2000 bewarb, wollte man da wat ganz schicket bauen. Abriss. Olympia wurde nix. Brache. Jetzt sind da paar Beachvolleyballfelder, n kleena Bolzplatz und ne Driving Range für Golfer.
Demnächst baut aber der BND da sein neues Hauptquartier und zieht nach Bauverzögerungen und Milliardenmehrkosten dann irgendwann im nächsten Jahrzehnt da ein.
So. Ick geh jetzt duschen, frischen Schlüpper anziehen (wer weiss, wie heute wieder gefilzt wird ) und dann gehts langsam los.
Bis die Tage !
Aha!Danke für die Aufklärung! Da hatte ich was verwechselt. Wünsche allen einen schönen Fussballabend!
Bis denn :cool:
so, ich melde mich dann jetzt auch ab, noch n paar Sonnenstrahlen genießen...
Machts gut, bis morgen (evtl. weiß noch nicht, ob ich das schaffe, morgen ist "Shopping-Tag" 8o).
Machts gut
Und Tschüß Männer
Guten Morgen.