Wieviel liegt die USA hinten ?

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
3. Viertel fast zu Ende 73:61
-
Zitat
Original von Zumpe
Kein Problem. Hab gestern auch mal 100 Ois im Stadion gelassen ([SIZE=7]gewisse Leute konnten München nicht bezahlen[/SIZE]).
Wer denn wieder?
ZitatOriginal von Neutraler
Tut mir Leid Melze, ich meinte die dynamische 76!Na dann isses ja gut, dachte nur wegen dem R.
-
Zitat
Original von Dynamo76
3. Viertel fast zu Ende 73:61Ist ja noch nicht so dramatisch trotzdem hoffe ich das die Grichen das schaukeln , raus mit den NBA Millionären !
-
Zitat
Original von Gattuso
Ist ja noch nicht so dramatisch trotzdem hoffe ich das die Grichen das schaukeln , raus mit den NBA Millionären !
Wollste nicht Pennen
-
Zitat
Original von Melzmen
Wollste nicht Pennen
Eigentlich ja aber es macht voll bock deshalb bleib ich noch ein bischen !
-
Zitat
Original von Gattuso
Eigentlich ja aber es macht voll bock deshalb bleib ich noch ein bischen !SCH****
-
Zitat
Original von Melzmen
SCH****
Soll ich lieber pennen gehn ? Falls ich jemanden nerve geh ich sofort - ihr müsst mir nur bescheid geben ! :sad:
-
@ Zumpe: Gibts was Neues aus dem Ground?
-
Wie lange wird es eigentlich diesen Tread noch geben ?
-
Zitat
Original von Gattuso
Wie lange wird es eigentlich diesen Tread noch geben ?bis er weg is!
Morgen lieber Laberianer
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Zumpe: Gibts was Neues aus dem Ground?Der neue Tormann soll wohl nüscht sein. Zu jung und zu teuer.
-
Die Laberianer grüßen Dich
-
Zitat
Original von Rudower
bis er weg is!
Morgen lieber Laberianer
Rudower weisst du schon das neuste ?
Nächste Saison wird es ein neues Derby geben :
GW Neukölln - TSV Rudow !
-
GW Neukölln, das fällt mir doch spontan Johnny Depp ein. Ob Er es auf die Insel geschafft hat?
-
Zitat
Original von Zumpe
GW Neukölln, das fällt mir doch spontan Johnny Depp ein. Ob Er es auf die Insel geschafft hat?Johnny Depp ? Insel ? Wie kommst du darauf , hab ich was verpasst ?
-
Zitat
Original von Gattuso
Rudower weisst du schon das neuste ?Nächste Saison wird es ein neues Derby geben :
GW Neukölln - TSV Rudow !
Nene, Rudow wird schon nicht absteigen
-
Zitat
Original von Zumpe
GW Neukölln, das fällt mir doch spontan Johnny Depp ein. Ob Er es auf die Insel geschafft hat?Wer ist das denn? Der Schauspieler? :wink:
-
Johnny Depp ist ein verdammt guter Schauspieler ! Sehr gut !
Und zu Rudow , ich wünsche ja keinem den Abstieg aber meiner Meinung nach ist die Mannschaft zu dünn !
-
Bla bla