Laberfred

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

1. 8o Langsam machste mir Angst.
    2. Haste noch eigene Kräuter beigemischt, oder woher die Abhängigkeit ? =)

Ich sitze bei der Konkurrenz!!
    Wegen eines bedauerlichen Vorfalles kann ich die BIONADE nicht bei euch trinken!!
    Ansonsten gebe DIR einen Ruck und versuch es< mal wieder mit Milch und BIONADE!!
    wrwg
    PS: Nö,Pilze beigemischt :D

• Zitat

Original von Lücke
    Iiih ihr seid ja alle nisch mehr janz normal hier.

Sicher,Sicher! Wir haben ja auch fleißig darauhin gearbeitet! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

An deiner Stelle würde ick ab sofort nen ganz grossen Bogen um Naumburg machen =)

Aber wir kommen vielleicht nach Rostock, mit Jena :freude:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Ich bin dafür den Laberfred als Sonderheft für Nordostfussball herrauszubringen und ich bin mir sicher der Westen baut die Mauer wieder auf und die Schwaben und co verschwinden freiwillig aus Mitte und P-Berg!!:ja: :rofl:

DAFÜR, [SIZE=7]Bau Auf, Bau Auf, Bau Auf, Bau Auf...[/SIZE]

Zitat

Melzmen: eben drum. Da können sich einige warm anziehen. :D

Die sollen froh sein, wenn wir uns nicht ausziehen :rofl:

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Edit: Getrocknete für 20 Euro aus einem Eso-Laden :gruebel:

Psilocybe azurescens / Psilocybe tampanensis / Psilocybe cubensis / Psilocybe cyanescens / Psilocybe mexicana ... ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Psilocybe azurescens / Psilocybe tampanensis / Psilocybe cubensis / Psilocybe cyanescens / Psilocybe mexicana ... ?

Sage mal, hast Du eine Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen zu Hause??? 8o

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der Psilocybe Tampanensis ist auch bekannt unter dem Namen "Der Trüffel"oder "The Philosopher's Stone". Diese Sorte hat eine sehr interessante Geschichte. Nur ein Exemplar wurde 1977 in Tampa, Florida, gefunden. Alle Sporen stammen ab von diesen einem Exemplar. Danach hat man diese Sorte nur noch ein mal (!) in Mississippi im Freien angetroffen. Man hat von diesem Exemplar jedoch keine Sporen abgenommen.

Der Tampanensis ist ein sehr interessanter Pilz, aber sei darauf vorbereite, dass er sehr schwierig zu züchten ist. Der Trip den man von diesem Pilz bekommt ist ganz anders als von anderen Pilzen und er schmeckt auch viel besser.

• Das Zeug trinkst Du? Da ist ja gar keine Chemie drin! Das ist doch gar nicht gut für den menschlichen Körper! =)

Bionade ist das weltweit erste und einzige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe ökologischer Qualität. Mit viel Calcium und Magnesium. Und mit natürlichen Essenzen aus Früchten und Kräutern.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @Mitte & Neutraler:

Habt ihr nen Werbevertrag für die Plürre ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @DPB
    ick nicht!Wusste bis vor 5 Minuten nicht mal was das fürn Zeugens ist. Nach dem ich es jetzt weiss, will ich gar nicht mehr wissen. :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---