... WAT HIER SCHON WIEDER RUMJELABERT WIRD, DIT JEHT JA AUF KEENE KUHHAUT! =) ...
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
@DPB

Alsace bleibt und ist und gehört zu FRANKREICH!!Annektierterweise :wink:
Die französische Expansion in Richtung Rhein begann im 14. Jahrhundert. Nach dem Dreissigjährigen Krieg musste Kaiser Ferdinand III. 1648 die habsburgischen Besitzungen im Elsass an Frankreich abtreten. 1678 erhielt Frankreich auch noch den Rest des Elsass ausser Straßburg und Mülhausen. 1681 wurde Straßburg auf Befehl Ludwig XIV. besetzt und musste sich ebenfalls der französischen Herrschaft beugen.
-
Also im Alsace spricht kaum noch einer Deutsch und wer Elsässisch als Deutsch ansieht,naja(!).
Die meisten Bouches fahren ja zum Rebsaft trinken nach Frankreich.
@Rudower
Was heisst umgehen und zähmen?
Sie sind einfach doof und zuverplappert und so weiter,keine Lebenskultur viel zu ernsthaft,für das Sexuelle ok.,aber Partnerschaft,nee,bloss nicht! -
Einfach mal die Smileys beachten, Mitte ! :wink:
Und überhaupt Partnerschaft - mit ner Frau ? Wie soll das denn gehen ?

-
Also Dr.Frank hat beschlossen Greg muss morgen früh unters Messer...
Das heißt morgen Abend keene Molle sondern Mineralwasser... :sad:
Egal hauptsache ick kann die Ruhmreichen beim 1.Sieg sehen..
:wink: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und überhaupt Partnerschaft - mit ner Frau ? Wie soll das denn gehen ?
Ick habe es befürchtet! Dit is ja keen Felix,sondern ne Felicitas...

-
Mönsch, Neutraler.Willste etwa beichten, das deine Holde dir auf Augenhöhe begegnet ? 8O

-
@DPB hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen

Ausserdem was heisst Annektiert?!
BEFREIT wurde das Alsace vom Deutschem Joche! :wink:
PS:Hier im Forum hatt er die Klappe groß,unser Dr.P-Berg,aber Zuhause ist er still und brav :biggrin:
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
@DPB hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen
Jaja, nicht mal alles durchlesen und schon laut los brüllen... So isser, der Pöbel

-
Zitat
Mönsch, Neutraler.Willste etwa beichten, das deine Holde dir auf Augenhöhe begegnet ? 8O

Hättest mal bei"Mönsch" dit s weggelassen dann wäre meine momentane Glücksseligkeit perfekt beschrieben.
Du redest mit deiner/deinen Gespielinnen? Mutig! 
-
Zitat
Original von Rudower
Jaja, nicht mal alles durchlesen und schon laut los brüllen... So isser, der Pöbel

Ich war gerade am schreiben Herr Randpöbelberliner!:D
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Ich war gerade am schreiben Herr Randpöbelberliner!:Ddas "Herr" nimmste aber zurück!!!

-
Alfaaaaaaaaaaa die Brieftaube k.cken lassen,aber sofort!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Alfaaaaaaaaaaa die Brieftaube k.cken lassen,aber sofort!!! :biggrin:Jawoll der Herr... :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
Du redest mit deiner/deinen Gespielinnen? Mutig!
Natürlich. Aber ausschliesslich im kategorischen Imperativ, wie z.B.: "Geh Bier holen!" / "Mach sauber!" / "Koch mir was!" / "Hemden bügeln!" :biggrin:
-
-
Naranjito ist wieder auf freiem Fuss !

-
... ABER NICH MEHR LANGE! =) ...
-
Zitat
Natürlich. Aber ausschliesslich im kategorischen Imperativ, wie z.B.: "Geh Bier holen!" / "Mach sauber!" / "Koch mir was!" / "Hemden bügeln!" :biggrin:
Na das passt doch wunderbar zu deinem Spruch "Wer f....n muss freundlich sein"!

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Rudower
das "Herr" nimmste aber zurück!!!

Is jut Assel-Rudow.