ZitatOriginal von Neutraler
Hansa und Jena
Bist Du auch TEAM II ? Ich schau mal nach, habe ich nicht im Kopf...
ZitatOriginal von Neutraler
Hansa und Jena
Bist Du auch TEAM II ? Ich schau mal nach, habe ich nicht im Kopf...
Hab vertrauen,ick bin in Team II, wenn dit weiter so jeht sind die Spiele vorbei und wir quatschen hier immer noch um den heißen Brei...
Hansa 3:1
Jena 1:0
Konnte Dich aber nicht im Teamkader finden !
Ich habe euer ganzes Team nicht finden können ausser Nordostfussball 3!
Da loof ick beinahe schon eckelhaft korrekt unterm Klarnamen.[SIZE=7]A.Schulze[/SIZE]
Hansa wie bei Dir, also Dito
Jena 2:0
@Mitte
wir sind glaube ich auf Platz 72
Na dann guck ich mal!
Bin auf 10830
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ich habe euer ganzes Team nicht finden können ausser Nordostfussball 3!
Platz 78 glaub ich. Darfst nicht bso weit runterscrollen, wir sind die guten !:D
In Rostock ist gerade Weltuntergang. Wenn das so stark weiterregnet ist wohl das Spiel in Gefahr...
ZitatOriginal von NOLLINGER
Platz 78 glaub ich. Darfst nicht bso weit runterscrollen, wir sind die guten !:D
In Rostock ist gerade Weltuntergang. Wenn das so stark weiterregnet ist wohl das Spiel in Gefahr...
Also in Aue (völlige Blödsinn meine doch Jena) rollt der Ball. 1.Min völlig überraschend noch 0:0... :wink:
@ Neutraler
Wir können uns die Hände reichen, beide 12 Pkt. In anderen Teams reicht das für die Top 11 !
Platz 72 war richtig !
Ihr seid Platz 72 und wir..ach lassen wir dit mal!
Ganz skandalös was in Aue passiert!Wer hat da wen bestochen das es noch 0:0 steht.Herr Neutraler übernehmen Sie!
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ihr seid Platz 72 und wir..ach lassen wir dit mal!
Ganz skandalös was in Aue passiert!Wer hat da wen bestochen das es noch 0:0 steht.Herr Neutraler übernehmen Sie!
Das riecht verdammt nach Betrug. Skandal !!!!
1: 0 Hansa
Kein Skandal Hansa führt 1:0!!!
Mönsch Neutraler,das du so gut bist,hätte ich nicht gedacht!Sofort inventiert und zack führt Hansa 1:0.Bravo! Genosse :wink:
:cool: :respekt:
1:0 Kern (6.)
25000 Zuschauer
Weiter so Jungs !!!!!!!!!!!!
Der proletarische Auftrag wurde von mir erkannt und sofort in die Tat umgesetzt Jugendfreund!
Torschütze Kern 6.Min
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wo isn der Rudower ? Wurde er engagiert und muss schon am ersten Tag seinen Mann stehen ? =)
Bin ja schon wieder da, nein, noch nicht ebgagiert, nein, nicht verhaftet, nein, keine Shopping- und Museentour....
Ich war nach dem Test einfach nur bei meinen Eltern essen (lecker Steaks vom Grill)
Moin Rudower:cool:
Tach Spammkönig
Schon wieder ein neuer Titel !!!! Ich bin ein Titelhamster !
Hast denn wenigstens ein positives Gefühl nach Deinem Test heute ?