ZitatOriginal von Sven Daniel
Ich war auch da und ich werde auch immer wieder sagen, dass die angegebene Zuschauerzahl auf keinen Fall stimmen kann ... selbst wenn noch auf dieser großen Anlage gerade immer 300 Leute auf der Toilette waren ...
Ich war auch da und ich werde auch immer wieder sagen, dass die angegebene Zuschauerzahl auf keinen Fall stimmen kann ... selbst wenn noch auf dieser großen Anlage gerade immer 300 Leute auf der Toilette waren ...
ZitatOriginal von 1896-er
erstmal Glückwunsch zum Aufstieg zur VL
-war erstaunt, heute stand in der Zeitung das ihr zum Freundschaftsspiel gegen Energie (Kracher, Glückwunsch) 2000 Zuschauer erwartet
stellt ihr zusätzlich Tribünen auf
ach das mit den zuschauern ist nun egal und vorbei. hat aber sicherlich etwas mit "innerstädtischer Politik und Ansehen" speziell von herrn H.D. zu tun.
Danke für den Glückwunsch. Hoffe ihr schöpft auch mal euer Potential aus. Schätze es gibt ein kopf an kopf rennen mit hennigsdorf um das beste ohv-team zu werden.
das cottbus spiel wird sicherlich eine schöne abwechslung und spass für alle (außer den spielern :biggrin:. ) die wollen ja auch noch nach dem spiel eine weile bleiben und für die zuschauer da sein (autogrammstunden usw.)
das mit den 2000 zuschauern wäre zwar schön, aber ich glaube nicht realistisch. tippe 1000 bis 1500. egal, ich hoffe das dieses spiel mal wieder zum ohv-treffpunkt von vielen alten bekannten aller vereine wird. hat wie beim masters immer viel spass gemacht, gemeinsam beim bierchen zu plaudern.
@ sven daniel
schulde dir noch ein bier. axel hat nur eins geschafft
Hast du Axel erzählt, dass es von mir ist? ... Wenn ja ... was hat er gesagt?
Hast du Axel erzählt, dass es von mir ist? ... Wenn ja ... was hat er gesagt?
zunächst hat er es eilig getrunken - dann kam eine weile gar nix - dann fing er an zu überlegen - und hat er sich gefreut
Na dann gib Axel das andere Bier auch noch. Dann kann er sich nochmal freuen
Ich trinke sowieso eher selten Bier