Aufbau Boizenburg II

• Während unsere I. mit 2 Spielern der II. 3:0 in Eldenea gewonnen hat, haben wir zu hause ein Schübchen gemacht, da unser Spiel gegen Lulu/Grabow II auf noch unbestimmte Zeit verlegt wurde.

Mit einer Torvorbereitung und einem Tor eines Spielers der II., zeigt vielleicht auch mal unseren Kritikern, daß nicht immer nur die II. von der I. profitiert.
    Aber trotzdem nochmal Danke an unsere Spezis für die bisherige Unterstützung in der Hinserie.

Letztes Wochenende war ja der eigentliche Spieltermin gegen Lulu/Grabow II.
    Da die Fußballplätze in Lulu wegen Unbespielbarkeit gesperrt wurden, wurde das Spiel abgesagt.
    Die Möglichkeit in Boizenburg zu Spielen wurde nicht angenommen.
    Jetzt wird geklärt, warum der Spielort nicht nach Grabow verlegt wurde.
    Wir wollen ja nichts unterstellen, aber typisch für den November und Dezember ist ja oft akuter Spielermangel...
    Jetzt warten wir auf einen neuen Termin oder 3 Punkte und 3 Tore vom "Grünen Tisch".

@ Pillenwegschießer:
    Na, lag ich doch gut mit meinem Tipp für das Derby im Volkspark?!
    Wo hast Du denn nun eigentlich Sonntagmorgen Deine Zähne geputzt, zu hause oder ... :stumm: ?

• Erste Halbzeit pfui, zweite hui!
    Nachdem Groß Lasch in der ersten Hälfte nicht nur durch den Rückenwind optisch und spielerisch überlegen war, machten sie nach zwei Fehlern von uns (Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und schlechtes Stellungsspiel nach einem Einwurf) die Tore. Unser Keeper parierte mindestens noch zwei gute Chancen. Hier hätte uns Pepe sicher helfen können, der in der I. ausgeholfen hat.
    Mit sehr viel Angagement und Wind im Rücken (wobei mir der nicht mehr so kräftig schien wie in den ersten 45 Minuten) haben wir uns wieder ins Spiel gebracht.
    Nach herausgespieltem Angriff dann das 1:2.
    Ein herrlicher Freistoß ins obere Eck mit Pfosten und Latte 2:2. (Geiles Teil Jochen!) :thumbsup:
    Das 3:2 nach super Einzelleistung - Glanzparade des Torwarts - Nachschuß - Tor.
    Wir hatten noch etliche Möglichkeiten, die wir aber alle mehr oder weniger knapp vergaben.

Letztendlich: verdienter Sieg.

Danke für die Glückwünsche.

Tunnelkönig:
    Habt Ihr jetzt Glück gehabt oder Pech, das Pampowos II. nur unentschieden gespielt hat?
    Hättet ja mit einem Sieg Herbstmeister werden können.
    Na jedenfalls haben wir Euch etwas den Rücken freigehalten, auch wenn Groß Lasch jetzt etwas abgeschlagen ist.

• Wir haben 3:1 verloren , ob nun Pech oder schlecht gespielt das will keiner mehr wissen. Fakt ist wir sind ohne Punkte nach Hause gefahren. :wacko: Pampow II und Neumühle habt ihr ja noch zu Hause , da geht noch was ;) :thumbsup:

So ist es.
    Gegen Pampow waren wir eigentlich nicht schlecht, hatten halt etwas Pech. Das Debakel in Neumühle haben wir auch bis zum Rückspiel nicht vergessen, so dass wir uns gegen beide Teams voll ins Zeug legen werden. :evil:
    Aber erst kommt am Wochenende Zahrensdorf zum Stadion an der Tongrube. Das wird sicher wieder ein schönes Derby!

• Derby...

"leider" war die die Partie nach einer knappen viertel Stunde entschieden.
    Wir haben gleich richtig losgelegt und unsere Torchancen genutzt. Die Zahrensdorfer Elf hat nur punktuell dagegen gehalten.
    Vielleicht war der Gedanke, die Manschaft etwas defensiver aufzustellen ja nicht schlecht, aber nach vorne ging da einfach zu wenig und hinten war - jedenfalls bei den Toren - wenig Gegenwehr.
    Der Rest des Spiels bleibt unkommentiert, ist sicher besser.

@ Der Lange, cannavro, "Chancentod", Der Buchwald + Co.:
    Hoffe, Eure Weihnachtsfeier war auch so gut wie unsere und Ihr habt Eurem Coach einen besseren Ausstand :bia: gegeben als am Nachmittag.

Strafraumkiller + jimpy:
    Für unsere goalgetter war es zu einfach.
    Wir hatten 2 Spieler (Dirk + Kruste) der I. an Bord, da das Spiel in Goldberg ausgefallen ist.
    Zur Beruhigung: Kruste hat ein Tor (Abschiedstor?!) geschossen und einen Elfer "rausgeholt". Dirk durfte die erste Hälfte Verteidiger und zweite im Mittelfeld spielen.
    Sicher bringen uns solche Verstärkungen immer weiter, aber am Samstag waren Sie nicht das "Zünglein an der Waage".

• Aber es können doch nur 2 Leute spielen die das WE davor 1. gespielt haben. 8)
    Und sonst nur Spieler die das WE davor keine 1. gespielt haben, also können doch so viele gar nicht dabei gewesen sein! ?(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Strafraumkiller:
    Hast Recht, es waren 2 Treffer. Wollen wir Kruste mal "nicht unter Wert verkaufen".

B-King:
    Stimmt, waren 2 Spieler, die das WE vorher gespielt haben und ein Nachwuchsspieler, der letzte Woche nicht zum Einsatz kam (mußte nach ca. 10 Minuten verletzt vom Platz). Paßt also alles mit den Regularien. Solch ein Fauxpas würde es mit unseren Trainern der I. + II. und unserem sportlichen Management in Person von Jens Anderson nicht geben.

• Denke auch sowas passiert heut nicht mehr. Dafür sind die anderen Vereine auch zu gut informiert! ;)
    Man kennt ja Spieler der I. und der II. ... :support:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Euch allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr!

Paßt auf, dass Euch nicht die Gelenke in der fußballfreien Zeit einfrieren!

d.J.

@ Motor + Zahrensdorf:
    Wie es aussieht, wird unser Auswärtspiel bei Lulu/Grabow II im nächsten Jahr nachgeholt.
    Vielleicht können wir Euch ja etwas Unterstützung im Kampf um die Plätze geben.

• Nach langer Ruhepause in diesem Forum hoffe ich darauf das hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt!?!!?

Muss leider mitteilen das wir heute 3:1 gegen Neumühle verloren haben... meiner Meinung nach wäre es durchaus verdient gewesen wenn wir uns die Punkte geteilt hätten... Neumühle war zwar spielerisch klar überlegen aber über den Kampf haben wir sehr gut dagegen gehalten... das 0:2 war ganz klar ein Abseitstor und darf so nicht gegeben werden... wo ich grad dabei bin nutze ich die Gelegenheit auf den Schieri zu schimpfen... weiß net was mit dem los war aber ich vermute das es in der Neumühler Kabine nach dem Spiel für ihn noch das ein oder andere Pils abzugreifen war... übrigens hat der Staffelleiter gepfiffen...

die anderen beiden Tore sind dumme individuelle Fehler gewesen die so nicht passieren dürfen...So viel dazu...

Am 1.Mai haben wir das Vergnügen um 15.00 Uhr in Ludwigslust antreten zu dürfen da ,mit Verlaub, diese "dämlichen Arschlöcher" einfach net bereit waren das Nachholespiel a) auf einen anderen Termin zu verlegen und b)die Uhrzeit nach vorne zu verschieben... Vielen dank nochmal dafür das man uns letzendlich 2 Feiertage versaut... kann euch versprechen das ihr euch damit ein Eigentor geschossen habt... die 3 Punkte holen wir uns und versauen euch schön Himmelfahrt...

Wie gesagt hoffe mal das hier bald wieder ein etwas regerer Gedankenaustausch stattfindet... wir werden sehen

Wünsche allen (außer den Deppen von Lulu) nen schönen Herrentag...

Gruß

Hau weg die Pille

• Muss leider mitteilen das wir heute 3:1 gegen Neumühle verloren haben... meiner Meinung nach wäre es durchaus verdient gewesen wenn wir uns die Punkte geteilt hätten...
    Das 0:2 war ganz klar ein Abseitstor und darf so nicht gegeben werden... wo ich grad dabei bin nutze ich die Gelegenheit auf den Schieri zu schimpfen... weiß net was mit dem los war aber ich vermute das es in der Neumühler Kabine nach dem Spiel für ihn noch das ein oder andere Pils abzugreifen war... übrigens hat der Staffelleiter gepfiffen...

?( Was hast du denn für n Spiel gesehen? ?(

1. zum zweiten Tor: lies mal nach... ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel
    2. weiß zwar nicht, wie ihr das so handhabt, aber bei uns gibt es kein Fusel inne Kabine... :thumbdown: Auch nicht für Schiris... ;)
    3. Wofür wolltet ihr denn n Punkt verdienen ?( Bei besserer Chancenverwertung hätten es sogar eins zwei mehr sein müssen... Zwingende Chancen hattet ihr ja nun wirklich nicht, um die Punkte zu teilen... :nein:
    4. Wie ihr euch aufm Platz und mit den eigenen!!! Leuten draußen an der Linie "unterhalten" habt, das hat auch nichts mit Fussball zu tun... ("was willst denn da draußen, ich kann dir mal richtig paar anne Fresse hauen..." - um nur mal n Beispiel zu nennen)
    5. und letztens: In einem Punkt gebe ich euch Recht... Der Staffelleiter hatte teilweise wirklich kein glückliches Händchen bei der Kartenverteilung usw... :thumbdown:

P.S. Sorry nochmal wegen der Lampenabdeckung in der Dusche...

• Hau weg die Pille

bin gerad am überlegen wer von den Spielern du warst. Vom Namen her könnten es alle gewesen sein. Mit Fußball hatte euer Auftritt doch heute nix zu tun gehabt. Und Lulu muß vor euch wirklich keine Angst haben.

@Ari

1-2 Tore mehr? Wenn die mit 6 oder 7 verloren hätten, wäre es auch in dieser Höhe verdient.