naja mein reden,wenn ihr bresegard schlagt,dann hilft euch das doch.(und uns natürlich auch)
Aufbau Boizenburg II
-
-
:respekt: habt ihr's ja tatsächlich geschafft.glückwunsch und danke.hoffentlich können wir's nutzen. :wink:
-
Ja haben es zum Glück geschafft und ihr wart heute auch nicht schlecht.. Saubere Leistung..
Weiter so.. -
danke,ja das war 'ne riesen show.wittenburg wurde förmlich deklassiert.hoffe,daß wir die leistung bis zur winterpause retten,und dann mit neuer kraft aus der pause starten.
-
Tja das war heute leider nichts gegen eigentlich spielschwache zarrentiner...
Aber die haben ja sechs Spiele in Folge gewonnen und euch hat das Glück gefehlt nach dem 2:2 nachzulegen... Schlechtester Mann Arne W. -
Leider habe ich das Spiel nicht gesehen, aber habe gehört das nachdem zwei zu zwei mehr drin war..
-
naja,immerhin ein punkt.wir hatten nicht mal den von dort mitgenommen.
-
wieso immerhin ein Punkt??? Aufbau II hat noch 2-4 verloren...
-
oh,fehler meinerseits.tja denn,wie bei uns damals.
-
naja Fehler sind ja dazu da um sie zu korrigieren..
-
nur leider im spiel auf manchen positionen etwas schwierig.
-
Ja da hast du wohl recht... Aber sonst trifft es doch schon zu... =)
-
ja und man lernt draus,sollte man zumindest.
-
es heißt ja ned umsonst: Aus Fehlern lernt man...
-
Ihr spielt doch noch im Pokal?
Dafür ist es hier aber richtig ruhig hier???
Oder spielt doch die I.???
-
euch wird ja wohl nicht das herz in die hose gerutscht sein,wegen pampow 1.
-
Ja das ist die Ruhe vor dem Storm..
Heute wird erstmal Pampow in 45 Minuten geputzt.. -
Leider hat es bei der zweiten Mannschaft von uns am Wochenende gegen Pampow nicht gereicht.. Sie verloren mit drei zu null, haben aber gute Chancen gehabt.. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre vielleicht mehr drin gewesen..
So jetzt voll auf die Saison konzentrieren und von den letzten Plätzen entfernen.. -
Wenn wir nicht langsam ein paar Punkte holen dann wird das alles ganz schön eng mit dem Liga erhalt..
-
ich versteh das nicht.bei euch ist doch potential vorhanden,wieso klappt das denn nicht.wieder keine punkte.