Ja die haben ja mal wieder gewonnen.. Aber bei uns kann das nicht so weiter gehen, oder wollen wir wieder Absteigen?
Aufbau Boizenburg II
-
-
Tja bei euch muß echt mal der Knoten platzen, aber bestimmt nicht mit Malte Sicha im Sturm.... Der hat das Fussballspielen in the USA wohl verlernt, denn früher war er ja kein schlechter!!!!
-
Vor allen Dingen ist es für mich unverständlich, dass
man T. Kebschull nicht kennt.So eine Fahrlässigkeit wird in der BK II sofort bestraft.
Der Vorstopper, der für ihn verantwortlich sein sollte, wurde
in der Pause ausgewechselt. Vorher wurde der T.K. einfach
an die anderen Abwehrspieler übergeben, welche total über-
fordert waren...Fast alle Mannschaften nehmen T.K. teilweise erfolgreich in
Manndeckung... Auch wir werden es so tun...Hoffentlich erfolgreich :???: :???: :???:
So gegen LULU läufts besser...Möchte
n.Saison gerne 2 Heimderby`s haben -
Ja Ich kenne T. Klappstuhl aus Strahlendorf guter Mann
-
Das liegt jetzt nicht an einem Spieler, irgent wie läuft die ganze Manschaft noch nicht und das geht so nicht weiter.
Müssen am Wochenende mal einen drei Kassieren, aber das wird sehr schwer.. Viel Glück. -
das wünsch ich euch auch.
-
Die zweite Mannschaft von Aufbau Boizenburg spielt 0 zu 0 und holen endlich mal wieder einen Punkt.. Glückwunsch.
-
so freunde der Sonne,
dieses WE sollte man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und mal nen dreier einfahren. Viel Glück.
und nicht vergessen, sollte man mal erwähnen: alle sind im team und alle gewinnen und verlieren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
euer STUMPEN-RUDI
-
hört,hört,das kostet aber 4 euro ins phrasenschwein. :biggrin:
-
Tja wo spielt Stumpe denn überhaupt?
-
Stumpi spielt gar nicht mehr.
und asserdem habe ich meine Geschäftsräume auf schalke ja auch räumen müssen.euer STUMPEN-RUDI
-
Verdienter Sieg für die zweite Mannschaft von Aufbau.. 3 zu 0..
Die Tore haben gemacht: zwei Tore Jochen den man das gestern auch angemerkt hat..
und das andere Tore Malte Sicha.. -
Wat? Malte trifft auch mal wieder??? Wurd ja auch mal zeit...
-
Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht wurde er ja auch angeschossen..
Nein er soll wohl ein schönes Tor gemacht haben.. -
naja gesehen hast es ja auch ned..
Aber die Qualitäten von früher sind sicherlich noch vorhanden um schöne Tore zu machen...
-
Malte wird auf jedenfall die Form von früher bekommen und dann hat es ein Abwehrspieler auch nicht leicht ihn zu stoppen.
-
glückwunsch,wurde ja auch mal zeit,daß euer knoten platzt.
-
Dieses Wochenende sahen beide Mannschaften von Aufbau nicht so gut aus..
Die erste Mannschaft spielte nur 4 zu 4.
Die zweite verlor in Pampow 3 zu 1.. -
wenn ihr uns schon nicht pampow vom hals halten konntet,dann versucht es bitte wenigstens bei bresegard.
-
Erstmal zählen nur wir, denn wir müssen da unten heraus..