Ja man muß sich in der Liga erstmal finden und dann klappt das auch wieder mit dem Tore schießen.
Vielleicht ja schon am Wochenende, das wär der Hammer..
Aufbau Boizenburg II
-
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja man muß sich in der Liga erstmal finden und dann klappt das auch wieder mit dem Tore schießen.
Vielleicht ja schon am Wochenende, das wär der Hammer..tore schießen habt ihr ja schon immer gut gekonnt auch bei uns.. muss ich leider zugeben.. :naja:
nur genauso viele bzw eins mehr als wir euch einschenken wird die aufgabe sein :wink:
gruss an den gummifuss
-
Ich würde mal sagen das wir das gleiche Problem haben, vorne viele schießen und hinten genau so viele fangen..
Denke mal das am Wochenende gegen euch nicht so viele Tore fallen werden auf beiden Seiten.. -
ja das stimmt schon da sind wir uns ähnlich..
ich sag wir machen mind. 3 buden..
aber erwarte trotzdem ein spannendes spiel... wir sehn uns bestimmt..ahoi :cool: :wink:
-
Hast ja sogar recht gehabt mit den drei Toren..
Naja Jungs immer noch kein Sieg, aber so langsam muß das doch mal klappen..
So ein dummer Elfmeter und dann hat die ganze Mannschaft wieder geschlafen.. -
Hi Jungs.
Auch wenn ihr auf`m Feld gern den Harten raushängen lasst, könnt ihr das ruhig mal wieder in der Dusche tun.Schaue euch gelegentlich mal dabei zu.
Ihr hattet doch mal ne Masseuse, ist da Bedarf?
Linda Loo
-
tja das war ja leider wieder nichts am sonnabend wie soll das bloß weiter gehen??? unterm strich sogar nur nen glücklicher punkt!!!!
-
Keine Ahnung, war leider dieses Wochenende nicht da und kann nichts zum Spiel sagen, hoffe das läuft jetzt bald mal..
-
also der Punktgewinn für euch war wirklich sehr glücklich....
habt es uns aber durch diese dumme gelb/rote karte einfach gemacht. hätten auch 3, oder sogar 4 null gewinnen können!
Aber dieser punkt hilft keinem von beiden.... -
Da hast du wohl Recht, aber wir müssen jetzt endlich mal einen dreier nach Hause bringen, sonst sieht das nicht gut aus..
-
Also erstmal haben beide Mannschaften unterirdisch schlecht gespielt. Desweiteren sieht man in der Zweiten von Aufbau das es dort Spieler gibt, die nur für ihr Ego spielen und nicht für ihre Mannschaft!! Zum Schluß an die Wittenburger, wenn ihr es nicht schafft gegen solch einen Gegner, der eigentlich mehr kann, zumindest ein Tor zu schießen habt ihr nicht lange mehr was in der Bezirksklasse zu suchen.
-
Ja irgend wie läuft das nicht so wie letztes Jahr, aber das wird schon noch..
-
Naja das Team bestand ja letzte Saison auch aus anderen Spielern und es müssen die Jungen noch intergriert werden.... Und mit Langi ist noch lange nichts klar mit Motor Boizenburg!!!! Das nur mal am rande, weil er wohl deswegen angelabbert wurde und ich nicht möchte das Langi wegen Gerüchten da ärger bekommt!!!!! Also lasst ihn in Ruhe, sonst erreicht ihr das Gegenteil!!!!!
Mfg Maik178 -
Gegen wen spielt ihr eigentlich am Wochenende?
Und ist der Christian wieder dabei? -
@ Linda Lovelace
Machst Du auch Hausbesuche ?
-
Alter du bist ja pervers! Die kannst nicht mal zum Eierabschrecken nehmen so wie die aussieht! Oder was willste von ihr massieren lassen!!??
Ausser du siehst so aus wie dein Avatar, weil dann passt ihr zusammen -
Zitat
Original von Phoenix
@ Linda LovelaceMachst Du auch Hausbesuche ?
DU LUMP. DU HAST DOCH TEUFLISCHES IM SCHILDE.WAS SOLLT ICH BEI DIR SCHON MASSIEREN.
-
:wink:...ich flüster Dir etwas über Bester..
-
Sauber Jungs heute die ersten drei Punkte..
Tore Kruste, Daniel Wolff und klein Gelly -
und der sieg ist nicht mal unverdient..
Dank einer kämpferischen viertelstunde (zwischen 46 und 60.) drei Tore erzielt und verdient 3:1 gewonnen sach ich da ma