ich find es ja immer wieder erstaunlich,daß es bei euch immer wieder welche gibt,die im eigenen verein für unruhe sorgen müssen.dann wundert ihr euch noch,daß viele von euch abhauen,und auf keinen fall zurückkommen würden.wenn das nicht so wäre hättet ihr auch mal die komplette saison über erfolg und der aufstieg wäre nur noch formsache(potential habt ihr ja,das ist ja bekannt)
wir können ja mal ein tippspiel veranstalten"wer ist bester".
ist aber schwer,denn leute,die bei euch so ablästern,gibts ja viele.
Aufbau Boizenburg II
-
-
Schrank(e) aus was besteht denn deine Schranke? Aus Holz oder was? Hast wohl nen Brett vor dem Kopf...
Und Stunk machen andere immer wieder wie der Alisch und der Rest puscht sich dann hoch!!!! Und in unserer 2. Mannschaft gibt es nun mal mennschliche Pfeifen wie Konow etc.!
Und dann kümmer dich mal um deinen mist! -
find es echt n bisschen primitiv was du so von dir laesst..
also wenn hier einer grad stunk macht dann doch wohl du -
Hallo,
ich grüße alle, die was vom Sport bzw. Fußball verstehen, außer natürlich den super Helden Bester.
Diese Person kann wirklich keine sportlichen Zusammenhänge begreiffen,lautieren bzw. schriftlich wiedergeben.
Dieser Bester, wahrscheinlich sollte er mal in die Badewanne springen, so eine hohle Birne. Es ist wirklich unglaublich, dass sich solcher Nichtsnutz in unserem Forum nur negativ äußert.Mit sportlichem Gruss
Stratege
-
Hey ' Bester ' !
Immer schön locker durch die Hose atmen !!! :sauer:
Im Motor-Forum haste schon stunk gemacht und nu hier!
Und was du über deine Mitspieler schreibst is schon ne Wucht.
Alter Schwede du machst dir Freunde.... -
Ja über andere schön meckern aber selber stänkern da ist wohl jemand unzufrieden?
-
solche gibts immer :sad:
-
Wackel, ist das wohl zu 90% sage ich das mal..
-
Unsere zweite heute 1 zu 1.. Jungs das klappt schon noch..
-
Wie schon erwähnt wurde haben wir gegen Lübtheen ein unentschieden geholt... leider=(
haben leider wieder so viele Chancen ungenutzt gelassen... hoffe mal das uns diese Punkte am Ende net fehlen werden... -
und wie ist die diagnose bei euren einmannabwehrbollwerk???
-
dere musse jetzt Karriere aufgeben odera zume Bollwerk ame Betze wechseln
-
-
-
na nu immer ruhig klärt das auf dem platz!!!
-
Ich denke Di Canio hat keinen Verein..
-
bin der meinung das bei verein heut morgen noch motor boizenburg stand!!!! eigentlich sogar 100% ig sicher!!!
-
Will er oder darf er nicht mehr bei euch sein?
-
kein plan weiß ja nicht wer er ist!!!
-
Und wie läuft es so bei dir und Motor?