Wünsche unserer zweiten heute viel Erfolg, hoffe das sie noch im Pokal bleiben...
Aufbau Boizenburg II
-
-
Die zweite Manschaft von Aufbau ist eine Runde weiter im Pokal durch ein schönes Tor von Langi in der 82 Minute..
-
Ja er soll aus 25 Metern in den Winkel geschossen haben...
er will es ja allen noch mal zeigen das er´s kann...
und er ist ja hochmotiviert in die saison gegangen...
viel glück am saisonstart -
Ja das soll wohl ein Hammer Tor gewesen sein, in den letzten Spielen hat er immer getroffen und das ist nicht schlecht..
-
ja der langi hat es eben noch drauf!!!!
-
Hallo Nachbarn,
erstmal Glückwunsch zum Sieg gegen die Rotationer Staffelleitermannschaft. Schade, dass kein Spielbericht in der SVZ zu lesen ist. Achja Herr Thomas Schuldt ist ja im Urlaub. Diese Aufgabe hätten sie dann ja auch Euch überlassen können und Jens hätte Herrn Willmann (SVZ) in der 1. von seinen 20 Pausen anrufen können...
So bis bald
-
er kann ja auch nicht alles machen!!!!
-
Gegen wen spielt ihr Samstag?
Und wann ist anstoss? -
Moin der Start der zweiten Mannschaft von Aufbau ist leider total in die Hose gegangen, Haben 3 zu 0 gegen Rodenwalde verloren..
Hoffe das die nächsten Spiele wieder besser werden.. -
Ja das war echt ein Spiel zum abgewöhnen, alle aber auch wirklich alle grotte und das schlimme ist ja Rodenwalde kann eigentlich gar keinen Fußball spielen... Aber die 2. Mannschaft hat sie total stark gemacht!!!
Naja ein Spiel noch dann kommt es zum Derby gegen Zahrensdorf
Also gebt gas... -
naja so wie es aussieht wird es wohl sehr schwer für die 2. wenn sich da nicht noch was verändert!!! und rodenwalde gehörte ja nun eigentlich auch zu den schlechteren gegnern!!!
-
Denke mal das das noch besser wird, hatten alle einen schlechten Tag..
-
Ja also wir haben ja gewonnen in Brühl, aber die 2. Mannschaft war wohl sauschlecht und was willste mit Andy Konow schon groß anfangen.... Gar nix der kann nur doof sabbeln!!! Und ansonsten ist da ja fast nur Langi der da Fußball spielen kann...
Gute Nacht!!!! Vielleicht gibt es ja dann ein derby wieder mit Motor!!! -
Nun mal nicht auf die eigenen Spieler aus dem Verein rumlabern..
Das wird schon noch.. -
Naja der Beste(r) dreht auch leicht am Rad... Weißt du wer das ist?
-
Zitat
Original von maik178
Naja der Beste(r) dreht auch leicht am Rad... Weißt du wer das ist?also hab da son ne ahnung :idea:
aber weiß nicht ob es stimmt hab das spiel net gesehen..:ZitatOriginal von Bester
Also wenn ich von meinen drei - vier großchancen auch nur eine genutzt hätte
wäre das spiel anders ausgegangen, das ist mal fakt
Das mit dem Aufstiegsfavoriten hat sich auf jeden fall erledigt(in der form)
Die verteidiger sau langsam, der torwart lädt genau wie unser zum schiessen ein und berti sein freistoss ging auch in die torwart ecke!
aber es gibt ja noch die liga revanche!
Auch stephen hat nen sauschlechten tag erwischt! -
Ja das glaube ich nicht das das Kruste ist..
Kann ich mir echt nicht vorstellen.. -
Bei meiner Vermutung könnte der Nachname mit K beginnen .... Aber wie gesagt nur ne Vermutung
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja das glaube ich nicht das das Kruste ist..
Kann ich mir echt nicht vorstellen..vorstellen kann ichs mir auch nicht.. hab auch nur das zitat rein gesetzt.. just for info
-
so von dem her was er schreibt muss es eigentlich kruste sein aber irgendwie glaub ich das auch nicht!!!!!