die zweite hat doch immer nur von einsätzen der leute aus der ersten gelebt ansonsten hätten sie das niemals erreicht!!! einige welche dachten sie wären erste, wurde doch nicht mehr bescheid gesagt damit sie sich nicht festspielen und in der zweiten aushelfen können!!!! sicherlich macht das jeder aber nicht unbedingt so, dann sollte man vorher klare verhältnisse schaffen gespräche würden einiges verbessern!!!
bin mal gespannt wie das dieses jahr wird vorallem wer aus der ersten noch in die zweite kommt!!!
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/91/1438-91c880511e13b49bf9c5d102216a72f8dfe043e2.gif)
Aufbau Boizenburg II
-
-
Bester ich habe nicht von der Trainingsbeteiligung gesprochen sondern vom training..
Würde echt mal gerne wissen wär du bist das du so deinen Mund aufreißen kannst..
Ja noch sind wir 18 Mann in der ersten und da werden wohl noch einige in die zweite gehen, aber da sind auch gute Fußball.. -
Wieso muß man hier seine Identität preis geben? Malte du hast doch auch nicht gesagt wer du bist am Anfang! Haben heute 5:5 gespielt gegen Eintracht Schwerin II Gellert(Hafengott) rennt in der 90 Min. alleine auf den Torwart zu und verschießt wie immer! Glaube aber das in der Liga mit der Viererkette echt was geht und eine Spitze ist ja optimal für mich!
Mfg Bester -
aus welchen spielern besteht denn die viererkette diese jahr??
hatten es ja damals bei eike auch versucht, wurd ja aber nichts!!!!! -
Das werde ich hier nicht reinschreiben, sonst wissen es die Gegner ja schon..-
Die zweite von Aufbau hat gestern 4 zu 3 gewonnen, drei Tore von Daniel Wolff und eins von Andy.. -
gegen wen hatte die 2. denn gespielt???
geheim geheim!!!!!
-
Haben gegen Vellahn gespielt... haben uns net unbedingt mit Ruhm bekleckert... kann nur besser werden...
-
naja waren ja auch nicht besser!!! lässt sich auch sehr schwer spielen dort auf dem KLEINFELD!! aber vellhan hat mit m. krause und d. präger auch zwei gute zugänge!!!!
-
Tja aber Hau weg die Pille hat ja nicht mitgespielt! Habe ihn jedenfalls nicht gesehen! Und ich habe mir das Spiel angesehen, um zu sehen ob wir so sauschlecht waren oder der Platz hauptsächlich Schuld war! ES WAR DER PLATZ, bei diesem kleinen Feld gibt es keine Flügel und Flanken kann man da auch nicht!
ALSO EGAL
-
na dann bin ich ja beruhigt!!!
-
gegen wen spielt aufbau 2 eigentlich dieses we???
-
Keinen Plan, denke aber das ich das noch rausbekomme..
-
Aufbau II spielt in Neu Kaliß soweit ich weiß!
-
oha das wird ja nicht unbedingt ne leichte aufgabe!!! könnte ja sogar passieren das alle teams hier aus der umgebung aus dem pokal fliegen!!! alles spannende kisten am sa!!!
-
Das stimmt, auf jedenfall als nicht so einfach..! kann groß stieten nicht so einschaetzen aber kaliß bolzt auf jedenfall viel raus und ist ein unangenehmer gegner.. dynamo, dazu brauch man glaub ich nicht viel sagen
-
g. stieten hat viele abgänge und darunteri auch einige stützen des teams soweit ich gehört hab, mal sehen wie die das kompensieren!!! ziel für die saison lautet wohl klassenerhalt obwohl sie letztes jahr so gut waren!!!
-
Ich drücke allen Teams rund um Boizenburg die Daumen....
Viel Erfolg -
Ja das werde ich auch machen, schade das man sich nicht alle Spiele anschauen kann..
-
aber man könnte drei schaffen: morgen motor und aufbau I und sonntag dann aufbau II !!!
-
Tja aber nach Neu Kaliß zu fahren ist ja nicht unbedingt um die Ecke! Sonst hätte man sich das anschauen können! Aber Aufbau gegen Dynamo ist ja schon ein Kracher...