Aufbau Boizenburg II

• Also wie das geht keine Ahnung....
    Langi war mit und beide Gellerts...
    Also ich hoffe das das noch besser wird bei euch, aber die trainingsbeteiligung ist auch echt schlecht....

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• naja um mal noch was zu der niederlage zu sagen:

wenn man mit elf leuten losfährt bei der hitze, einige den abend davor schon gespielt haben (was man bei dem wetter auch heftig in den beinen merkt), und der rechte flügel aus torhütern besteht(RA: Köhli und RM: Häusi) kann das ja nichts werden!!!

man sollte die niederlage nicht zu sehr bewerten wird besser bestimmt!!!

jedoch ist es schwach in der vorbereitung bereits nicht genug leute für spiele zu haben!!!!

Maik ich denk langi hat aufgehört???

• Tja Langi hat einfach keine Zeit so richtig zum Fussball...
    Letztes Jahr habe ich ihn total besabbelt damit er zu uns kommt....
    Und dieses Jahr habe ich ihn nur einige male angesprochen und wollte ihm die Entscheidung alleine treffen lassen.... Ich hoffe auf die Halbserie, damit wir noch einen SEHR guten Spieler dazu bekommen... :ja:

• aber zur verteidigung: die a - jugend haut die 2. immer so 5:0 weg und bietet der ersten gut paroli und scheiße flink sind die auch noch!!! also schon etwas vergleichbar, will es nicht in himmel heben aber würd auch nicht sagen war NUR die a - jugend!!! ihr ward einfach schwach!!!!

und die kondition müsstet ihr doch eigentlich haben für solche situationen????!!!!

• Ja war schon ein bisschen besser... Aber es wird schwer werden in der Bezirksklasse.... Gleich drei so ne hammer spiele da werden wir gleich sehen wo die 2. Mannschaft steht... Wenn nicht komm ich runter und helfe euch, wenn Sören mich lässt....
    Gegen Zahrensdorf will ich unbedingt spielen, damit ich Bosse und Eschen mal nen bißchen was zeigen kann...

• Na da ist ja jemand ehrgeizig, aber hört sich ja an, als würdest Du es bei der Ersten von Aufbau eh nur auf die Bank schaffen! Kopf hoch! :sad: :sad: :sad:

Marko und Nic freuen sich jedenfalls auf Dich, kannst Dich dann ja mal outen und Dir ein paar Tipps abholen! =)

• Ja das werde ich zu gegebener Zeit auch tun.... Und ich freu mich echt riesig drauf gegen euch zu kicken... Motor Derbys waren auch immer gut und brisant... Aber haben ja drei der letzten vier Begegnungen gegen Motor gewonnen....
    Vorne seid ihr vielleicht die besten der Liga, aber hinten.... Aber hoffe das dein name cannavaro was heißt in Zukunft....

BESTER grüßt alle

• Tja auf der Bank saß ich natürlich auch schon... :ja: Wie jeder ander bei der 1. mannschaft auch... Obwohl das bei Eike auch kein gutes Training war, immer nur Schiebchen, Schiebchen...
    Das kannst du in der Bauernliga machen....
    Bis dann Bester

• Ja aber ich dachte das Aufbau wenigstens einen Trainer findet, der euch mal gehörig Feuer macht! Damit mal das optimale Potenzial abgerufen wird!! Dann gebt mal schön Gas beim Training

Mfg Maik178

• Und das zum Beispiel wirds bei Motor nicht geben, weil es immer wasd zu verbessern gibt und den höheren Ligen geht das erst weniger.... Oder glaubt man man steigt mit wenig Mühe auf? (Aufbau) Das geht im Leben nicht...

• Das was die zweite macht nennst du gut trainieren? das ich nicht lache die waren bei ihrem Trainingslager doch nur 7 Mann und einer war jens anderson unser fast chef! Also die zweite würde es sportlich doch nicht noch mal schaffen aufzusteigen! Dann wäre auch was verkehrt im Verein und wir brauchen da ja ab und zu mal einen von denen! Also Malte gib du erst mal wieder GAS :ja:

• Ja genau Trainingslager super wie mann gesehen hat! Nur mit dem aufsteigen das wird wohl nix, dafür reichts dann doch nicht mehr! Mit Andy konow kannste keine Liga höher spielen! :nein: