Aufstieg in die nächste Liga im Jahr 2006.
Aufbau Boizenburg II
-
-
Große Zeit....herausragende Momente..
...und wenn`s am schönsten ist... KANN man gehen.....
Bleib sauber GUMMIFUSSel diego
-
Ja habe schon gehört das du uns verlassen möchtest, hoffe wir sehen uns dann nächstes Jahr..
Wünsche dir viel Erfolg.. -
Muss ja ehrlich mal sagen das ichs fast ein bissel traurig finde das du uns verlassen willst aber wenn du unbedingt zahrensdorf schwächen willst dann kann uns das nur recht sein :biggrin:
-
Tja der Guido hat nach 14 Jahren Aufbau einfach mal Lust was neues zu machen.... Kann man ja auch ein bisschen verstehen, oder?
Gibts Neuzugänge? -
Ja Aufbau wird das schon schaffen und wenn Pelle weg gehen möchte kann er das gerne machen, weil jeder kann doch spielen wo er möchte..
-
Tja deshalb habe ich ihm ja als Begrüssungsgeschenk einen neuen Thread ermöglicht den er pflegen und hegen wird... Und dann gibts wenigstens ein Derby in der Bezirksklasse...
-
Hallo wünsche unserer Zweiten viel Erfolg im nächsten Jahr...
Aber ich wünsche mir das nächstes Jahr nicht wieder 40 mann eingesetzt werden und schade das Kiste uns verletzt... -
Warum sollen denn nicht so viele Spieler eingesetzt werden..
Spielst du erste oder zweite Bester? -
Ihr habt aber auch super Nicknames Goldschuh, Bester....
Da habe ich Angst... -
Ja Bester ist echt der ober Hammer..
-
Tja aber wenn s nun mal so ist!!!!!!!!!!!!!!! Ihr braucht ja nicht gleich zu heulen Motor Boy´s!!! Könnt froh sein das ihr die Liga gehalten habt.... Aber immer noch Hut ab vor dem Eggers, was der da alles macht unglaublich...
SG Motor Eggers -
Ich glaube von Aufbau wechselt doch keiner zu AWO haben ja ein paar Spieler ein Angebot bekommen..
-
Ach AWO ist das Chelsea der Landesliga, ohne den Rühmling wären die nichts...
Und so toll sind die auch nicht... -
So viel Geld haben die nun auch nicht, sonst würden da schon welche Spielen.. Aber wär hat schon Lust immer nach Hagenow zu eiern.. Außerdem hoffe ich das wir auch mal Aufsteigen und den das zeigen wie Fußball gespielt wir...
-
Das sehe ich genauso, ihr braucht nur noch ne Sattelfeste Abwehr...
Dann gehts auch bei euch weiter bergauf...
Denke auch die Trainerentlassung war richtig... -
Ich weiß gar nicht wo die ganzen Spieler der zweiten Mannschaft sind oder sind die noch in der Kreisliga...
Hoffe mal das wenn die Spiele wieder anfangen ein bischen mehr los ist... -
Tja und das wird wohl euer Problem werden.... Da spielt der ein oder andere schon mal in der zweiten, der es vielleicht gar nicht erwartet hätte... Bin auch sehr gespannt was die in der Bezirksklasse reissen werden....
-
Ja noch haben wir in der ersten zu viele Leute, aber das spielen in der zweiten macht auch Spaß..
Sie haben ein gutes Team was man auch in der Saison sehen wird.. -
Leider hat es heute auch bei Aufbau 2 nicht geklappt mit dem spielen, haben 5 zu 1 in Neuhaus verloren...
Kopf hoch es geht weiter..