Hey,
wieso ist euer Spiel ausfefallen`?
Hey,
wieso ist euer Spiel ausfefallen`?
Weil der schlechte Platz keine 2 Spiele hintereinander durch gehalten hätten!!!!!
Ein Schelm wer dabei böses denkt....
Aufbau hat ja nur 2 Plätze plus den Stadtplatz....
Stadtplatz habt ihr drauf gespielt und kannst ja mal aufem Trainingsplatz spielen dann weißt warum dort kein Punktspiel statt findet!!!!
Ich glaube jeder hier im Forum als auch jeder in Mecklenburg-Vorpommern weiß, warum Boizenburg dieses Spiel wirklich abgesagt hat!!!
Ich hoffe der KFV fängt endlich an, solch ein wiederholtes unsportliches Verhalten zu bestrafen!!!
Bei uns war es wohl eindeutig, das die Plätze nicht bespielbar waren!!!
Da sah die Witterungslage ja auch noch etwas anders aus!
Rot Blau TSV
Wie kannst du den Zustand der Plätze beurteilen?
Sag mir doch mal bitte warum das Spiel "wirklich" abgesagt wurde und präzisiere "wiederholt"!
Unsportlich ist höchstens sowas anonym in einem öffentlichen Forum zu posten!
Am Freitag spielen die Alten Herren von Boizenburg!!! Heute hätte die A-Jugend von Boizenburg gespielt, wäre Wismar angereist. Und die Erste Männermannschaft spielt ebenfalls??? Nur Boizenburg II ist die einzige Mannschaft, die aufgrund der Platzverhältnisse nicht spielen kann??? Also wirklich, das glaubt euch doch kein Mensch!!!
Alle Plätze, und damit meine ich auch alle in der näheren Umgebung sind bespielbar, bloß euer nicht??? Und das bei gefühlten 10° plus und kaum Niederschlag in den vergangenen Tagen???
Hätte man wirklich spielen wollen, hätte es auch zig Möglichkeiten gegeben, dass das Spiel hätte auch stattfinden können!!!
Also aus der "Ferne ist so etwas echt schwer zu beurteilen..." Ich glaube mal das Aufbau den Platz nicht zwei Spiele zumuten wollte, da das Rasengläuf nicht so gut aussah...
Sicherlich kann man das aus der Ferne schwer beurteilen und es mag sein, dass der Platz wirklich bisschen gelitten hätte... Allerdings bezweifle ich das doch mal sehr stark!!!
Und wenn es wirklich so wäre, gibt es in Boizenburg und Umgebung mit Sicherheit noch zahlreiche Ausweichplätze oder nicht???
Die Alten Herren spielen auf Kleinfeld, die A-Jugend aufm Betzenberg (dort hatte heute aber Motor Boizenburg ein Heimspiel).
Naja und so ein Platz regeneriert sich natürlich über Nacht nach solch Witterungsverhältnisse wie wir sie in den letzten Monaten hatten...
Wir hätten ja auch vor Motor auf dem Platz spielen können oder nicht??? Das Spiel war doch sowieso auf 12 Uhr angesetzt...
"Weg der Jugend" wäre doch mit 'ner Portion Platzkreide auch noch möglich gewesen und liegt nur 200 m entfernt oder ???
Und früher habt ihr doch auch aufm Bolzplatz mit Maulwurfshügeln gespielt oder nich? Ich finde ein Platz ist immer bespielbar, es sei denn da liegt viel Schnee oder es schwimmen Fische drauf!
Ihr müsst euch mal den Platz in Ziethen anschaun...
also wer möchte schon gerne aufem platz der am weg der jugend liegt schon gerne freiwillig spielen da ist die verletzungsgefähr ja so schon hoch genug ohne Gegenspieler. und früher wurden dort spiele ausgetragen das ist richtig aber heute nicht mehr und das ist auch gut so. dazu sage ich nur früher ist früher und heute ist heute. wenn unsere vereinsführung meint das unser hauptplatz nur ein spiel zu lässt können wir als 2. wohl nichts gegen machen. ich hätte aber ehrlich gesagt mal den "rasen" nach 2 spielen gesehen der sieht ja schon nach ein spiel schon sch.... aus! also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!
Im Forum-Thread von Neumühle stand was von "für die Jahreszeit SEHR GUTEN PLATZVERHÄLTNISSEN am Fliesenwerk" ...???
Uli und neutrale Sicht
Ja ne is klar....
Aufbau Boizenburg gwinnt gegen Goldberg das Nachholspiel 3 zu 1
Tore: Vasco Wolfgramm und 2x Stefan Severin (Stachel)
...aber nützen wird's wohl nichts mehr in puncto Klassenerhalt - und wieso schwenkt man bei Aufbau den 'nen blauen Schal, da können wir ja demnächst auch wieder mit roten Trikots am Fliesenwerk auflaufen