spiel gg t/z fällt aus wegen bodennebel...
Aufbau Boizenburg II
-
-
ist diese Begründung echt oder ?
-
nein die aussage ist falsch!
der platz war unbespielbar wegen dem dauerregen! -
Ist euer platz so anfällig ?
-
Man hört so das ihr Personal Sorgen hattet?
Das ist das einzige Spiel was ausgefallen ist in der KOL!?!? -
Das wäre ja der Hammer !
-
...das mit den Personalsorgen bei Aufbau kann ich eigentlich eher nicht glauben, weil die Erste ja schon am Samstag gespielt hatte und sie dann alle noch nicht Festgespielten hätten in die Zweite rüberschieben können. Wenn das Derby dann vor Weihnachten nachgeholt wird, mußten dann (nach statistischen Erfahrungswerten???) bis dahin wahrscheinlich wieder einige Spieler in die Erste hochgezogen werden, die dann für die Zweite wiederum vermutlich nicht spielberechtigt sein werden. Wir sollten unserem "großen Nachbarn" von daher nichts derartiges unterstellen.
Und was die Personaldecken anbetrifft, hätte es bei uns auch nicht so unbedingt rosig ausgesehen, denn zum hätte Denis kurzfristig nicht kurzfrisitg nicht zur Verfügung gestanden, weil ein Scout von der Pauli-U-23 ihn wohl zu einem Kontakgespräch anläßlich deren Oberligaspiel gegen SC Victoria eingeladen hatte und zum zweiten Abdel zwar wieder spielberechtigt gewesen wäre, aber bis heute Abend unerreichbar war.
-
Wer Samstag 1.te spielt darf aber Sonntag nicht 2.te spielen Ulli....
-
das ist mir natürlich auch klar, aber diejenigen, die nicht zum Einsatz kamen und auch die, die aus anderen Gründen nicht mit konnten schon.
-
Ja passt schon....Es hat sich ja bestimmt einer von euch den Platz angeschaut.....ob er bespielbar war oder nicht....liegt ja gleich um e Ecke.....
Ich würde mir den Platz aber auch nicht versauen wollen wegen einem Spiel.....Muss man immer abwegen....
-
Das bloß blöd für die Zuschauer, die stehen dann vor verschlossener Tür, wenn soo kurzfristig das spiel abgesagt wird
-
Warum hat p.gellert bei der ersten gespielt ? .... Er hätte dann ja gar nicht am Sonntag spielen dürfen .... wann wird das spiel nachgeholt ?
-
Warum Patrick Gellert wohl in der Ersten gespielt hat - weil er ja da aufgrund seines Potentials eigentlich auch hingehört.
Wann das Spiel nachgeholt wird: Da wir ja noch im Pokalwettbewerb vertreten sind, kann es frühestens am 13. Dezember (falls wir in der nächsten Runde auch rausfliegen sollten) und sonst am 20. Dezember neu angesetzt werden.
-
also eine schlechtere leistung wie heute habe ich nocht nicht von dieser mannschaft gesehen!
-
Huhu
Bei Regen wird das Spiel abgesagt , aber jetzt wollt ihr bis freitag warten ??? auf was ??? ... ...
Aber wie sagte J.A. am handy .... DER BALL rollt....
-
Ja das ist ja wohl der HAMMER. Ich spiele auch schon nen bißchen Fussball aber am 4. Advent habe ich noch nie gespielt. Aber das hat wohl eher damit zu tun, das die halbe erste mitspielen kann. Aber so ist das "messen" wir uns mit der Landesliga Mannschaft auf hohen Niveau . Und damls waren glaube ich wir unD Mestlin die abgesagt haben wegen Regens dabei hat Aufbau 2 Plätze und die Anlage am Grünen Weg. Nun ja ich weiß ja wie das läuft!!
Dann bis Sonntag
-
Könnt ihr bitte eure Verschwörungstheorien in eurem Fred ausdiskutieren? Oder schickt es zu Julian Assange... das ist doch was für wikileaks
-
Wartet doch erstmal Freitag ab, bevor hier irgendwelche voreiligen Schlüsse gezogen werden. Ich glaube jedenfalls, dass nicht gespielt wird. Wir haben Samstag Weihnachtsfeier und da bin ich doch mal gespannt, ob danach wirklich die halbe (!!!) Erste dabei sein wird. Das ist doch Gejammer nach dem Motto: "Gegen Frank will ich nicht spielen, der gibt sich immer so viel Mühe". Und das wikileaks ein Portal für Verschwörungstheorien ist, ist auch vollkommener Unsinn.
-
Man muss aber kein Wetterfrosch sein um zu sehen das es nix wird.....nun haltet doch nicht alle Unnötig hin....Soll auch Menschen geben die Ihr Wochenende bisschen früher planen müssen!
-