Nun seit ihr Versager auf dem Weg nach unten

• Hallo Weddinger, mag ja sein, dass in zwei drei Wochen jeder vergessen hat, dass wir in dieser Saison uf den 1. Platz standen. War ja für uns ebenso überraschend. Wir befinden uns gerade im Neuaufbau, nach der Insolvenz. Ist ein harter steiniger Weg, aber wir Fans kämpfen für das Überleben, es ist unser Hobby und unser Verein, den wir lieben. Keiner, auch nicht wir, hat uns dort oben in der Tabelle erwartet, unser Ziel ist es, diese Saison nicht abzusteigen und vielleicht in der kommenden Saison was zu reißen, aber zur Zeit denken wir von Monat zu Monat. Auf ein gutes Spiel am Samstag....

• Mensch, Rainer,
    finde ich ja beeindruckend, dass Du immer bemüht bist, sachlich auf alles und jeden zu antworten, aber der Affe hier ist das einfach nicht wert!

• Wenn ich auch die Biffzen nicht unbedingt zu den mir symphatischen Leuten zähle (ich sage nur Paul-Rusch etc), auch ich schätze Deine immer sehr sachlichen Statements auch im BFC-Forum,wo ich ab und an lese.Wären alle in Eurem Lager "so drauf" wie Du, gäbe es sicher nicht all diese gegenseitigen Anfeindungen ...
    Aber leider,leider habe ich immer wieder den Eindruck,das es auf Eurer Seite nur wenige Leute gibt,die die derzeitige sportliche Situation in Berlin als gegeben hinnehmen können und NICHT in jedem "anderen" einen "Feind" sehen...
    Aber ich wünsche DIR ganz speziell,das es Dir gelingt,Eure Problemgruppen entweder zu disziplinieren oder aber diese ein für alle mal loszuwerden,damit Du nicht eines Tages vor den Trümmern Deiner aufopferungsvollen Arbeit stehst. Eiserne Grüße!

• Weddinger

Reiss mal Deine Klappe nicht so weit auf.
    Bin zwar nicht gerade eine Freund der Biffzen, aber wenn ich Deine Kommentare lese, kann man erkennen das Du ein Provokant bist, der versucht Fans anzustacheln.
    Am besten ist, Du verschwindest ganz schnell in Dein Schlafsack und rührst Dich nicht bis das Spiel vorbei ist.

(Kannst zufrieden das Union nicht auf Yesilyoghurt trifft, da würdet Ihr 20 Bouletten am Stück kriegen, Du eingebildedter Fatske.

Eisern, immer nach vorn, man sieht sich am 28. Sebt. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wer wird Deutscher Meister 2004/05? 0

1. eine andere Mannschaft (0) 0%
    2. Hertha BSC (0) 0%
    3. Werder Bremen (0) 0%
    4. VfB Stuttgart (0) 0%
    5. FC Schalke 04 (0) 0%
    6. FC Bayern München (0) 0%

Ihr könnt doch die Wahrheit nicht vertragen. Unser Verein würd sehr gut geführt und dafür werden wir jetzt belohnt. :D Die Führung des BFC kann man doch in der Pfeife rauchen. Wie lange stecken die schon in finanziellen Problemen und nun werden die ausgerechnet von Unioner unterstüzt die selbst jahrelang bei Lizensen betrügen mussten. :twisted:

• Zitat

Original von Weddinger
    und nun werden die ausgerechnet von Unioner unterstüzt die selbst jahrelang bei Lizensen betrügen mussten. :twisted:

Mensch Weddinger... Du machst ja schon Fehler beim lesen! Bisher habe ich noch keinen Unioner gelesen,der schrieb: Ich unterstütze den BFC o.ä... Ich für meinen Teil habe lediglich meinen Respekt vor der Arbeit des Fanbetreuers vom BFC geäußert der es mit seinen Leuten gewiß nicht immer einfach hat und die jüngste Vergangenheit seines Vereines ganz sicher nicht immer motivierend auf die eigene Arbeit wirkte... Aber das rummotzen scheint Dir ja sehr zu liegen... Desweiteren muß ich Dich ,Du Fußball"experte" verbessern: Wir haben nicht "jahrelang" betrogen, uns wurde "lediglich" 1993 die Lizens wegen einer gefälschten Bankbürgschaft entzogen, deren Herkunft nie hundertprozentig geklärt werden konnte, zumindest war ein Herr Gütter in die Sache involviert,der NACHWEISLICH(!!!) Kontakte zum späteren Nutznießer (weil Aufsteiger) dieser Aktion, nämlich Tennis Borussia pflegte... Eisern Union!

• Zitat

Original von Weddinger
    und nun werden die ausgerechnet von Unioner unterstüzt die selbst jahrelang bei Lizensen betrügen mussten. :twisted:

Mensch Weddinger... Du machst ja schon Fehler beim lesen! Bisher habe ich noch keinen Unioner gelesen,der schrieb: Ich unterstütze den BFC o.ä... Ich für meinen Teil habe lediglich meinen Respekt vor der Arbeit des Fanbetreuers vom BFC geäußert der es mit seinen Leuten gewiß nicht immer einfach hat und die jüngste Vergangenheit seines Vereines ganz sicher nicht immer motivierend auf die eigene Arbeit wirkte... Aber das rummotzen scheint Dir ja sehr zu liegen... Desweiteren muß ich Dich ,Du Fußball"experte" verbessern: Wir haben nicht "jahrelang" betrogen, uns wurde "lediglich" 1993 die Lizens wegen einer gefälschten Bankbürgschaft entzogen, deren Herkunft nie hundertprozentig geklärt werden konnte, zumindest war ein Herr Gütter in die Sache involviert,der NACHWEISLICH(!!!) Kontakte zum späteren Nutznießer (weil Aufsteiger) dieser Aktion, nämlich Tennis Borussia pflegte... Eisern Union!

• Welche Anonymität? Soll ich hier meinen kompletten Lbenslauf veröffentlichen? Und was ist mit dir? Wer bist du eigentlich?

• Laß doch den Weddinger links oder auch rechts liegen.
    Sone Kunden haste in jedem Forum :( . Ich denke mal, auch wenn ich nichts vom B*C halte, aber die Leute die heute noch echte Fans sind, vor denen ziehe ich den Hut! Das hat was mit Treue und Ehre zu tun! Allerdings kotzen mich die unverbesserlichen schei* Hooligans schon an :( !

Einmal zu- Immerzu! Eisern Union!
    und nicht vergessen: R- R- RWH!

• :D Ich muß hier auch mal was sagen ! Also erstmal großen Dank an alle BFC-Fans für das sportlich faire Auftreten am Samstag in der Ungarnstraße . M.Peters und ich waren aber schon in den Vorbesprechungen für dieses Spiel sehr optimistisch . Und auch den BFC-Ordnern muß für ihre sehr große Unterstützung gedankt werden , denn für unseren Verein war so große Veranstaltung in der Ungarnstraße ziemliches Neuland . Sorry , dass es mit der Zapfanlage incl. "Zappern" nicht so geklappt hat , aber ich hoffe es war zu erkennen dass wir uns Mühe gegeben haben !
    Tja - es war eigentlich schade dass in solch einem guten Verbandsligaspiel eine Standartsituation herhalten musste um den Sieger zu ermitteln . Aber es war eben so eine Art "Traumtor" und schön , dass ALLE Fans das auch so gesehen haben . Natürlich freuen wir uns das es für uns gefallen ist . Aber der BFC hat gezeigt das in dieser jungen Truppe was steckt , und die Fans werden sicher noch viel Freude an ihr haben . Ich bin sicher der BFC hat mit diesem Potenzial nichts mit dem Abstieg zu tun ! Und der neue Vorstand mit Mike an der Spitze ist stark am Arbeiten dass die leidigen "Altlasten" Step by Step abgebaut werden . Dafür und für das Erreichen der sportlichen Ziele viel Erfolg vom SV Yesilyurt !!!
    Frank Berton (Marketing & Presse )

• Schon Witzig. Da gewinnen die Yesilyurter ein paar Spiele und schon werden sie überheblich. Ich denke da nur an letzte Saison da waren sie ganz ruhig und fanden ihre Mannschaft nicht so toll.

• Zitat

Original von Berliner
    Schon Witzig. Da gewinnen die Yesilyurter ein paar Spiele und schon werden sie überheblich. Ich denke da nur an letzte Saison da waren sie ganz ruhig und fanden ihre Mannschaft nicht so toll.

Was letztes Jahr war ist doch egal. Nur das hier und heute zählt und da sind wir die unangefochtene Nummer Eins. :D :D :D

Yesilyurt forever!!!

• @ Berliner

Überheblich ist hier nur dieser Provokant "Weddinger",
    der Frank (alter Ur-Tasmane immer noch) macht seinen neuen Job doch OK.

• Zitat

Original von Gast

Mensch Weddinger... Du machst ja schon Fehler beim lesen!

vom Schreiben ganz zu schweigen

sorry Jungs, dass ich das alte Ding wieder vorgekramt habe

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von SVY
    Na Mensch, du bist ja überall... :biggrin:

naja, ist ja nicht der schönste Thread

wie war euer Hallenturnier?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH