Mensch da sammelt Rot-Weiß Punkte und keiner sagt etwas dazu :oops: :oops:

Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga-Nord 2006/07-
-
-
Habt Ihr schon wieder gewonnen?? =) Passt mir zwar nicht, trotzdem Glw.
-
War heute zugegen beim Spiel St. Pauli gegen Euch.
Bin ja auch immer wieder begeistert von Eurem Linksbeiner im offensiven Mittelfeld, der wirklich das Zeug für mehr hat, aber auch Brunnemann im rechten offensiven Mittelfeld war sehr auffällig.
Ich fand, dass Ihr ganz gut mitgespielt habt, von St. Pauli kam allerdings - mal wieder - viel zuwenig für deren Ansprüche.
Sehr guter Anfang mit schön heraugespieltem Tor, doch dann habt Ihr im Laufe der weiteren Spielzeit Euch zu sehr hinten reindrängen lassen.
Auch bewundernswert Eurer super voller Fanblock (trotz einer Rauchbombe :sad:). Hut ab, dass so viele Fans den weiten Weg nach HH mitgemacht haben. Aber so konnten viele auch noch den Hamburger Dom mitmachen (habe nach dem Spiel viele dort sich noch umschauen gesehen) .. -
Ja Platz drei...vor Dresden
wer hätte das vor der Saison gedacht.
:tannenbaum: :santaclaus: :xmas: :santa: :snowman: -
weiter so!!! und wenn ihr in der rückrunde an die leistung anknüpft sieht man euch nächste saison in der 2.bl
-
Sind eigentlich n paar spieler von der ersten am samstag in meuselwitz da??
-
Ich schreibs mal hier rein! Meuselwitz gewinnt gegen RWE II mit 3:1 (3:1) und zieht somit ins Halbfinale ein! Spielbericht folgt morgen!
Jetzt beginnt die Fussballlose Zeit
!
-
Glückwunsch zum Sieg in Riesa.
-
-
Neue Spieler:
Viktor Pekrul (24, Außenverteidiger und ehemals Bremen II)
So gut wie sicher:
Iwaglo Ivanov (22, 2,02 großer Stürmer von Etar Veliko Tarnovo - 2.Liga Bulgarien)
Lukasz Sosnowski (19, Mittelfeld vom FC St.Pauli II)
Rot-Weiß bleibt seiner Linie treu, junge unbekannte Spieler zu holen. Bisher ist man ja so sehr gut gefahren (z.B. Stoppelkamp, Brückner, Orlishausen).
-
Zum heutigen Spitzenspiel werden mehr als 10.000 Zusschauer beim VfL Osnabrück erwartet. Ein Punkt oder ein Sieg und wir sind ganz oben mit dabei .
-
ich drück euch die daumen
-
Der Vfl Osnabrück führt schon nach 14. min mit 3 : 0
das wird wohl düster heut :???:
-
Lupenreiner Hattrick von Reichenberger
-
Genau. 4:0 in Osnabrück....naja ich glaub da kann man verlieren :wink:
-
Zitat
Original von Vfb-fan
Genau. 4:0 in Osnabrück....naja ich glaub da kann man verlieren :wink:Das ist durchaus möglich.
Und Erfurt hat das Mögliche möglich gemacht.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal. -
Wenn es nach 14 Minuten 3:0 steht is doch eine Steigerung im laufe des Spiel zu sehen,bei einem Gegentor in der Restspielzeit. :wink:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wenn es nach 14 Minuten 3:0 steht is doch eine Steigerung im laufe des Spiel zu sehen,bei einem Gegentor in der Restspielzeit. :wink:Genau. Ich glaub mir ging es mal mit Hansa in der Allianz Arena so. Grausame erste 15 min. :wink:
-
in osnabrück kann man verlieren.wenn gegen die fortuna allerdings kein dreier herausspringt, sieht es schlecht aus für den aufstieg.
naja, dann gibts nächste saison wieder das thüringenderby in liga 3 -
Zitat
Original von Vfb-fan
Genau. Ich glaub mir ging es mal mit Hansa in der Allianz Arena so. Grausame erste 15 min. :wink:
Ich weiß da freut man sich die ganze Woche auf das Spiel und dann ist es in 15 Minuten gegessen.
:biggrin: