Rot-Weiß Erfurt - Regionalliga-Nord 2006/07-

  • da hilft wirklich nur noch boykottieren.
    Ich glaube auch nicht, das die Vereins-Verantwortlichen wirklich glauben, so Zuspruch und reges Interesse am Forum zu erwecken.


    Naja, was solls, bestimmt gibt es auch dafür Interessenten :smile:

  • das ist ja de härte...
    zum glück können unsere hfc-verantwortlichen sowas nich durchziehen.. das würde ich ihnen glatt zutrauen :neutral:


    also einfach ein fanforum eröffnen un gut is

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Ich finde es großartig, dass RW Erfurt endlich mal so richtig auf die Beine kommt, nach dem 1:0 bei der Reserve vom BVB jetzt ein 2:0 gegen Aufstiegsanwärter VfB Lübeck.


    Somit hat Erfurt bewiesen, dass man in der Regionalliga ganz gut mithalten kann, und man kann auch gegen die "Großen" punkten.


    Gez. Ernest :top:

  • 1:0 in Bremen trotz 60 min (unberechtigt) in Unterzahl. Erste Heimniederlage für BremenII seit 10 Monaten. 8)


    Mittlerweile schon ne kleine Serie:


    3 Siege in Folge
    2 Auswärtssiege in Folge
    10 Punkte aus den letzten 4 Spielen
    4 Spiele ohne Gegentor (insgesamt mittlerweile 445 min ohne Gegentor)


    Jetzt können die beiden Berliner Vereine kommen... :biggrin: :freude:

  • War gestern auch in Bremen: Zur roten Karte vielleicht soviel, wenn er das Foul pfeift muss er leider für Euch auch rot zeigen, konnte man nicht so richtig erkennen, ob es unberechtigt war.
    Werder spielt zwar ganz gutes Kurzpassspiel, aber war alles nur brotlose Kunst, keine wirklichen Flankenläufe usw..
    Erfurt spielte dagegen ganz anders, in der ersten Halbzeit gefiel mir der rechts außten (war glaub ich Kapitän und zur Halbzeit raus), der immer wieder für Unordnung in der Werder Hintermannschaft sorgte.
    Dann der Linksbeiner im offensiven Mittelfeld, bei dem sah man schon richtig gutes am Ball.
    Um zum Schluss als der Schnupphase reinkam, der hat ja wirklich wie der "Teufel" um jeden Ball gekämpft. Im Großen und Ganzen bin ich auch dafür, dass der Sieg verdient war.
    Im Übrigen viel Prominez im Stadion: Dieter Eilts, Stefan Studer, Axel Schulz (Pressesprecher Hansa), Nordert Meier ..
    Weiß jemand vielleicht, wen die sich alle angeschaut haben könnten.
    Im Werder Mittelfeld hat ja z.B. ein 19-jähriger mitgespielt Kruse glaub ich heißt der ..

  • Achso schade schon zu spät für ein edit, aber Euer Farbiger (hochachtungsvoll, nicht beleidigend gemeint), ist ja wirklich ein Sprungwunder, eigentlich gar nicht so groß, aber in der ersten Halbzeit ging richtig ein raunen durchs Rund, wenn er mal wieder ein Kopfballduell gewonnen hatte ..

  • Naja, in den Fernsehbildern sah es nicht so aus, als ob der Erfurter Spieler, der Rot gesehen hat, letzter Mann bzw. der Bremer dann durch gewesen wäre, zumal man den Einsatz nicht als Foul werten muss, aber: Es ist ja alles gut gegangen für Erfurt.

  • Die 3 Punkte waren wichtig. Gegen Hertha 2 noch 3 und dann kann man schonmal sagen das man erstmal etwas Luft hat...
    In 2 Wochen dann das derby gegen Union wo man natürlich auch auf 3 Punkte hofft, aber bis dahin ists noch lange...Erstmal brauchen wir noch nen dreier gegen die anderen berliner....

  • Zitat

    Original von Schumi
    Im Übrigen viel Prominez im Stadion: Dieter Eilts, Stefan Studer, Axel Schulz (Pressesprecher Hansa), Nordert Meier ..
    Weiß jemand vielleicht, wen die sich alle angeschaut haben könnten.
    Im Werder Mittelfeld hat ja z.B. ein 19-jähriger mitgespielt Kruse glaub ich heißt der ..


    Dresdenmeier ist immer bei uns da, weil Dynamo unseren Gegner als nächsten bekommt. Eilts könnte sich vielleicht Bertram angeschaut haben oder den einen oder anderen Bremer.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Morgen geht es endlich mal wieder in die Alte Försterei. Ach wie freu ich mich druff. 8)


    Ihr werdet nicht schlecht spielen, aber Eisern gewinnt mit 1:0


    Wir brauchen jeden Punkt zu Klassenerhalt :!: :!:


    Eiserne Grüße

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Nen zähneknirschenden "Glückwunsch" ins Blumenstädtchen! =)



    Schließe mich Dir Zähne knirschend an :ja:
    Aber Erfurt verdient gewonnen, da sind wir Eiserne uns doch einig.
    Schiedsrichter sind für mich kein Thema, gleicht sich zum Saisonende fast immer aus!!!!!!!!!!!!


    Eiserne Grüße