Projekt:Talente in Berlin

• Fähige und motivierte Spieler

fühlen sich bei uns wie zu Hause. In einem Umfeld, das Ideenreichtum fördert,Talente belohnt und sportlichen Erfolg ermöglicht.

Es gibt keinen besseren Ort, um deine sportliche Karrierechancen zu steigern.

Wir suchen Talente für

unsere 1.A Saison 2006/07 Jahrgang 88/89 die sich stärker für Chancen als für Risiken interessieren, ohne das Miteinander aus den Augen zu verlieren. Bei uns entscheidet nur Ihre sportliche Qualifikation.

Wir bieten dir zusätzlich ein mal pro Woche Training mit der ersten Männer an ,die in der Oberliga Berlin spielt.

Bei entsprechender Leistung lässt ich über ein Amateurvertrag verhandeln.

Dein Profil:

• eine überdurchschnittliche sportliche Leistung
    • ehrgeizig,hoch motiviert und Training belastbar
    • mindesten Verbandsliga Erfahrung
    • Affinität zum Hochleistungssport,mindesten 4 mal Training pro Woche
    • ausgeprägte Teamfähigkeit, und Engagement
    • Du willst im nächsten Jahr unbedingt ins Kader der 1.Männer-Oberliga dazu gehören

In unserem Verein findest du interessante Herausforderungen, stabile Zukunftsperspektiven für die 1.Männer Oberliga Berlin
    und ansprechende sportliche Arbeitsbedingungen, die Spitzenleistung ermöglichen und anerkennen. Unser Erfolg ist Ausdruck des Vertrauens unserer Spieler in unsere Arbeit.

Dieses Vertrauen ist keine Frage des Zufalls.

Bitte hab verständnis für meine Anonymität

Interessiert?
    Dann schicke dein Namen und Vornamen mit Telefonnummer an folgende Email Adresse:

ecomia@gmx.de .Bitte gibt als Betreff dies an: "Projekt:Talente in Berlin"

Beste Grüße
    Jugendkoordinator

• Quote:
    Es gibt keinen besseren Ort, um deine sportliche Karrierechancen zu steigern.

Bei uns entscheidet nur Ihre sportliche Qualifikation.
    ---
    Man sollte sich schon entweder für das Du oder das Sie entscheiden.

Quote:
    Wir bieten dir zusätzlich ein mal pro Woche Training mit der ersten Männer an ,die in der Oberliga Berlin spielt.
    ---
    Oberliga Berlin? Lass mich mal sehen, die Oberliga Berlin gibt es seit der Wendezeit nicht mehr. Moment, doch, es gibt sie noch, nämlich im Betriebssport und in der Kirchenliga. Aber soviel ich weiß, dürfen diese Klubs keine Jugendmannschaften stellen, da es in den dortigen Ligen keinen Jugendspielbetrieb gibt. Seltsam. Dazu bezweifle ich, dass eine derartige Mannschaft mehrfach in der Woche trainiert.

Quote:
    Dein Profil:
    eine überdurchschnittliche sportliche Leistung
    ehrgeizig,hoch motiviert und Training belastbar
    mindesten Verbandsliga Erfahrung
    Affinität zum Hochleistungssport,mindesten 4 mal Training pro Woche
    ausgeprägte Teamfähigkeit, und Engagement
    Du willst im nächsten Jahr unbedingt ins Kader der 1.Männer-Oberliga dazu gehören
    ---
    Sechs Unterpunkte, mindestens fünf Rechtschreibfehler o.ä. .

Quote:
    Bitte hab verständnis für meine Anonymität
    ---
    Ich weiß ja nicht, wofür man "verständnis" (sic!) habe sollte bzw. was diese "Anonymität" soll. Angst vor vereinsschädigenden Reaktionen? Aber andererseits ist es auch nicht sehr weit hin damit, denn:

Thema: Co-Trainer gesucht!(Berlin)
    keysianer

Antworten: 0
    Hits: 197

Co-Trainer gesucht!(Berlin) 23.02.2006 14:15 Forum: Verein sucht Trainer

--------------------------------------------------------------------------------

Die Zukunft des Fussball wird von denen gestaltet, die schneller denken und mutiger handeln. Mehr als 400 engagierte Mitglieder mit ihren kreativen Talenten haben SV Yesilyurt zu dem gemacht, was es heute ist:

Für die Abteilung Jugendfussball 1.A Verbandsliga suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Co - Trainer für die 1.A Verbandsliga

Unsere Anforderungen:

Sie haben Ihr Fachübungsleiter-Schein abgeschlossen(keine Bedingung) und interessieren sich für den Jugendfussball oder haben bereits Erfahrung als Trainer gesammelt. Fussballkontakte sind Ihnen dabei wichtig. Sie streben eine verantwortungsvolle Aufgabe an und möchten sich weiter entwickeln .

Ihr Auftreten ist sicher und überzeugend. Darüber hinaus sind Sie kontakt- kommunikationsstark und besitzen ein pädagogisches Geschick gegenüber Jugendlichen.

Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Alp Trainer der 1.A unter: Tel:0178/5644335 oder Necdet Sirkecioglu -Jugendleiter-unter 0163/2570864 .

Ach ja, sorry, ich habe ja "verständnis" für Deine Anonymität. Vielleicht, weil das alles gar nicht mit dem echten Jugendkoordinator abgestimmt ist? Ich glaube kaum, dass jemand, der derartig wie ein Kretin schreibt, bei einem Verein mit diesem Anspruch solche "Anzeigen" schalten darf. Ebenso bezweifle ich, dass ein Verein der "Oberliga Berlin" sich derartig herablässt und in einem derartigen Froum (nichts gegen das Forum, aber es ist ja eigentlich keine Börse für den Leistungsfußball) nach neuen Rekruten sucht. Naja, vielleicht liest ja Johnny D. das und kommt zum Probetraining vorbei.

• Zitat

Original von Huey
    Naja, vielleicht liest ja Johnny D. das und kommt zum Probetraining vorbei.

Den muß man aber erstal aus England einfliegen lassen! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."