Wo schaut ihr euch die WM-Spiele an?

• War bei der Eröffnung im Treptower Park, hab's im nachhinein ein bisschen bereut. Der Seeed-Auftritt war zwar gut, aber die Preise echt der Hammer. Für so'n 0,2 Liter-Schlückchen Bier 2 Euro (+ 1 Euro Pfand) und 15 Minuten anstehen (wie ich gehört hab, noch gut bedient damit). War mir irgendwie ein zu großer Trubel, zuviele Leute, die sonst nix mit Fußball am Hut haben und sich von der Masse mitreissen lassen wollten.
    Naja, absofort werd ich den Fernsehabend wieder im engeren Freundeskreis mit ausreichend Bier dem Kommerztreiben in der Stadt vorziehen!

• Zitat

Original von ALFATIER
    :gruebel: Wie groß? Auf jedenfall groß genug... :gruebel: Mein Kumpel hatte die Rechnung bezahlt-war also ein netter Abend! :wink:

Es wurde extra ein Zelt aufgebaut. Bänke, Beamer und Leinwand rein und nen Wagen mit Erfrischungsgetränken davor. Kann ich wirklich nur empfehlen! Bis auf die Mücken halt... :smile:

Bei so ner Hitze im Zelt ist bestimmt förderlich für den Umsatz :wink:
    Dann muß ich Knolle mitnehmen zwecks Bezahlung der Rechnung und der Mücken... :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Bei so ner Hitze im Zelt ist bestimmt förderlich für den Umsatz :wink:
    Dann muß ich Knolle mitnehmen zwecks Bezahlung der Rechnung und der Mücken... :lach:

Das zelt ist elb-und mückenwirtsseitig offen. Da wird's wohl halbwegs erträglich mit der Hitze. War selbst erst abends da.

• Die westlichste Großbildleinwand von Sachsen steht in Geilsdorf (heißt wirklich so!), in dem schön kühlen Gewölbe des Pfarrhauses. Da bin ick! :halloatall:

Das Ganze findet im Rahmen der Aktion "Kick Off - Anstoss zum Glauben" statt. Der Pfarrer rostert und Bier gibt's auch. Wer will, steckt dafür was in einen Spendentopf (wie's halt in der Kirche üblich ist). War gut gefüllt, die Räumlichkeit. :gut:

• Meine Erfahrungen in Magdeburg:

- Domplatz: bei Deutschlandspielen total überfüllt und schlechte Sicht. Große Leinwand. Bier 0,4l 2€. Bei kleineren Spielen eher zu empfehlen.

- Baracke: kleine Leinwand innen, eher familiäre Umgebung. Bier 0,5l 1,60€

- Uni-Mensa: Gestern bei Deutschland-Polen überfüllt, stickige Luft, und ganz schlechte Sicht. Daher war ich nur kurz dort. Bier ??

- Projekt 7: Fernseher im Biergarten, ganz angenehm. Mit ner Leinwand in einem kleinen Raum. Gutes Publikum. Bier 0,5l 2€