...zu beschreiben fällt mir schwer, weil ich selbst nicht anwesend war. Im Grunde soll es wohl um den Etat für die neue Saison gegangen sein, der bislang fast ausschließlich von Rainer Rotter gedeckt wird und kleiner sein wird als mal vorgesehen. Anders als es die Planungen zehn Monate zuvor vorsahen. Mehr weiß ich nicht.
Lichterfelder FC - Oberliga wir kommen!
-
-
Laut der BZ von gestern, soll sich Union, angeblich, mit dem Gedanken beschäftigen, euren Tim Felsenburg zu verpflichten/abzuwerben. Könnte da etwas dran sein?
-
Mal was anderes: AM 16.05 sind wir bei Euch zu Gast. Habt Ihr evtl. die Möglichkeit den Anstoss auf 19.30 Uhr zu verlegen? Ansonsten werden wohl nicht viele Auswärtsfans dabei sein...
-
Wir spielen am Vatertag (14.00 Uhr), da keine Spiele wegen des BFV-Endspiels hier in Berlin nicht am Mittwoch statfinden dürfen.
"Felse" hat den Verein davon informiert, dass er, wenn ein Angebot aus der Regionalliga vorliegt, er es noch einmal versuchen will. Babelsberg 03 und Union gelten als Interessenten, so meine Informationen.
-
Zitat
Original von giga
Wir spielen am Vatertag (14.00 Uhr), da keine Spiele wegen des BFV-Endspiels hier in Berlin nicht am Mittwoch statfinden dürfen.
Oh mein Gott! Was erwartet man denn hier von den Auswärtsfans & den Spielern? Jeder andere Tag, aber warum Herrentag? Wie stehen die Möglichkeiten einer Verlegung? Zumal Greif am Samstag schon wieder ran muss! -
Zitat
Original von AdmiralSpree
Zumal Greif am Samstag schon wieder ran muss!Sicher? Das ist der vorletzte Spieltag und da finden eigentlich alle Spiele zeitgleich am Sonntag statt.
-
Außer Rostock - die treten bereits Samstag an.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Sicher? Das ist der vorletzte Spieltag und da finden eigentlich alle Spiele zeitgleich am Sonntag statt.
Tut mir leid, mein Fehler. Wie du vollkommen richtig bemerkt hast, spielen wir erst am Sonntag wieder. An dem Termin Herrentag ändert dies allerdings nicht soo viel =)Grüße aus Pankow!
-
Laut aktuellen Informationen findet das Spiel doch wie geplant am 16.05. um 18.00 Uhr statt.
Quelle: TSV Greif Forum, in dem Greiftrainer Eckart Märzke zitiert wird.
Angaben natürlich ohne Gewähr!
-
Schönes Durcheinander...ich weiß, das wir am Mittwoch auch spielen wollten, dies aber vom Staffelleiter Baron Wusterhausen untersagt wurde mit dem Hinweis, daß an diesem Tag das berliner Pokalendspiel stattfindet und man keine Konkurrenzveranstaltung in der Stadt haben will. Ich habe auch gehört, daß Torgelow lieber am Mittwoch spielen wollte.
Schauen wir mal, was passiert.
-
Um die Verwirrung komplett zumachen, habe ich im Namen der Torgelower Fans darum gebeten, das Spiel auf 19.30Uhr (16.05) zu verlegen...Warten wir ab, was die beiden Vereine ausmachen =)
-
Mit Florian Haase stand ein weiterer Spieler der guten A-Juniorenmannschaft des Vereins auf dem Spielformular und machte den achten U23-Spieler in diesem Spiel aus. Noch blieb er aber ohne Einsatz. Cihan Yilmaz dagegen feierte sein Debüt mit einem Kurzeinsatz.
Betreuer Bruno Borchert (79) wird in Zukunft etwas kürzer treten und von Gerd König ab sofort tatkräftig unterstützt.
Carsten Gebell, der Spieler mit den zweit meisten Einsätzen in der jüngeren Geschichte vom Lichterfelder FC, wird den Verein berufsbedingt zum Ende der Saison nach Bayern verlassen. Ein großer Verlust für den Verein.