Hochmut kommt vor dem Fall

  • sorry Jungs, konnte ich mir nicht verkneifen


    ich muß hier einfach mal ein paar Zitate von den sogenannten Fußballexperten einfügen


    unseren Freund Johnny laß ich mal extra heraus, seine "landesligaerprobte Mannschaft" hat es ja nicht einmal gegen den achten der Kreisliga B geschaft, demnach erübrigt sich hier jeder weitere Kommentar.


    Aber wir haben ja noch andere:



    Zitat

    Original von can1981
    türkspor würd nicht absteigen die werden jetz nur noch 3 punkte holen ihr würd alle sehen


    nun ja, sie haben zwar noch mehr als 3 Punkte geholt, aber mit insgesamt 16 Punkten aus 30 Spielen und einem Torverhältnis von 42:142 hat es dann wohl doch nur für den letzten Tabellenplatz gereicht und der bedeutet Abstieg.
    Danke aber trotzdem lieber can1981, lagst mit deiner Prognose nur knapp daneben.






    Zitat

    Original von BSV ALDERSIMSPOR
    beobachtet mal diese manschaft ich wette mit euch das die alle spiele gewinnen werden


    nur beobachten ok



    auch hier wieder keine Überheblichkeit sondern nur hoher Sachverstand begründet auf Fakten


    15 neue Spieler ergeben ne gute Mannschaft und in der Kreisliga B kann sonst eh keiner fussballspielen


    BFC Südring beendete die Saison übrigens mit 5 (in Worten fünf) Siegen und einem Torverhältnis von 45 zu 112 als Tabellenfünfzehnter.
    Damit wurde der Aufstieg knapp verpaßt, man darf in der nächsten Saison aber eine Klasse tiefer antreten.



    und als letztes dann noch ein Kommentar nach der verlorenen Relegation gegen den Tabellenachten der B-Klasse:


    Zitat

    Original von Deninho27
    Man kann nicht alles im Leben haben... Dann knallen wir halt alle in der B-Klasse weg und sind nächstes Jahr dann dabei!!! Also, liebe vertreter der B-Klasse, zieht euch warm an!!!


    zu geil, die B-Klasse ist im nächsten Jahr von der Stärke her nichts weiter als die jetzige C-Klasse.


    das habt ihr doch schon mal geschaft, viel Erfolg

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Hab ich es also doch geschafft!!! Ich bin in der Hall of Fame unseres Oberklugsch...! Wer hätte das gedacht! Danke für soviel Ehre! Das bedeutet mir fast mehr als der Aufstieg in die A-Klasse!!! Super Geil...

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.