FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga

  • Zitat

    Original von Europapokalsieger1974
    auch aus Magdeburg viel erfolg für das letzte auswärtsspiel in augsburg...denn im nächsten jahr wollen wir mit euch zusammen wenns klappt in der 2.Liga spielen :!: :!: :!:


    Da schließ ich mich doch einfach mal an! :ja:

  • Zitat

    Original von Ryker
    Euer Glück dürfte am heutigen Spieltag aufgebraucht sein. :D


    Wer nur für 70 min Kondition hat, gehört nicht in Liga2.


    Nur zu schade, dass Lautern vorher eine Menge Glück hatte...
    Jena wäre mit nem Sieg in Augsburg wohl sicher drin - auch ein Remis dürfte unter normalen Umständen reichen (Haching & Essen werden wahrscheinlich verlieren).
    Auf jeden Fall VIEL Glück!

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Wenn Jena absteigt, wo werdet ihr spielen :?:
    RL Süd ?
    Die RL Nord ist wohl oder übel "voll"... ?(
    ***
    Trotzdem hoffe ich noch, dass ihr im nächsten Jahr 2.BL spielt :!:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Zitat

    Original von Legende FCM


    Die RL Nord ist wohl oder übel "voll"... ?(
    ***


    Inwiefern ist die Regionalliga Nord voll?
    Wenn dann ist sie auch nicht voller als die Regionalliga Süd.
    Burghausen & Braunschweig steigen ab - für jede Staffel bis jetzt ein Team.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Zitat

    DFB-Kontrollausschuss sperrt Ashvetia für 3 Spieltage und beabsichtigt Anklage gegen Felix Holzner


    Mit Schreiben vom 14. Mai informierte der DFB-Kontrollausschuss den FC Carl Zeiss Jena, dass man beabsichtige, einen Strafantrag gegen Felix Holzner zu stellen. Dieser beinhaltet eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen.
    Begründet wird dies mit einem „krass sportwidrigem Verhalten in Form eines unsportlichen Verhaltens“ beim Spiel FC Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Kaiserslautern.
    „Der FC Carl Zeiss Jena hat dem Strafantrag des Kontrollausschusses nicht zugestimmt“, so Jenas Vize-Präsident und Rechtsanwalt Peter Voß.
    Quelle: FCC HP


    Das wär ja der Hammer, wenn Holzner noch nachträglich bestraft wird :angry:!

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Warum Hammer? Der Spieler Holzner hat eine 100% tige Torchance vereitelt. Wir spielen ja schließlich nicht Handball. Man sollte über den erschlichenen Punkt froh sein und dem Schiri ewig danken. Hätte er gepfiffen.... ihr wisst es ja selber.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Warum Hammer? Der Spieler Holzner hat eine 100% tige Torchance vereitelt. Wir spielen ja schließlich nicht Handball. Man sollte über den erschlichenen Punkt froh sein und dem Schiri ewig danken. Hätte er gepfiffen.... ihr wisst es ja selber.


    Es ging um das Brutale Faul ...und um nichts anderes !
    Das war glatt Rot und nichts anderes.

  • Geschädigte von Burghausen möchten sich beim FCC melden


    Der FC Carl Zeiss Jena bittet die Fans, die in Burghausen durch den überharten und unverhältnismäßigen Polizeieinsatz verletzt worden sind darum, sich via Email an den Verein zu wenden.
    Fanbeauftragter Hans-Heinrich Tamme wird sich der Probleme und Fragen an- sowie die Beschreibungen der Geschädigten aufnehmen.
    Die betroffenen Fans möchten sich bitte über die Email-Adresse g.h.ta@web.de an den Verein wenden.


    @elle:FCC

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Zitat

    Original von Ryker
    Ich hab die Befürchtung nächsten Sonntag krieg ich das Ding garnich mehr runter. :lach: :D


    Wieso, weil St. Pauli 5:0 in ****** gewinnt und den Aufstieg perfekt macht

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

    Einmal editiert, zuletzt von Melzmen ()

  • Im mdr Text steht, dass 2.200 Gästekarten schon verkauft sind. Augsburg meldet: "Es sind genügend Karten für die Jena-Fans noch vor Ort zu bekommen.


    Ich freu mich erstmal auf Sonntag.............. mal sehen ob's ein schöner Sonntag wird.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Suupi


    Inwiefern ist die Regionalliga Nord voll?
    Wenn dann ist sie auch nicht voller als die Regionalliga Süd.
    Burghausen & Braunschweig steigen ab - für jede Staffel bis jetzt ein Team.


    Suupi, damit meine ich, dass Braunschweig definitiv runter kommt, Cottbus II oder FC Eilenburg/CFC in die RL aufsteigt, der SC Verl auch bereits in die RL aufgestiegen ist.
    Alle in der RL Nord unter zu bringen, wird dann etwas schwierig :!:
    Also könnte es ja passieren, dass zwei, drei Klubs, die jetzt noch RL Nord spielen, in der RL Süd antreten müssen.
    Das könnte, je nachdem, ob Jena nun auch noch runter kommt, die Vereine RW Erfurt, CZ Jena oder Cottbus II/CFC betreffen. :ja:
    Irgendwo muss ja dann der regionale "Schnitt" gemacht.
    In diesem Sinne war das mit der "vollen" RL Nord gemeint. :ja:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Wo ist das Problem?


    Es steigen 2 Mannschaften ab (Braunschweig, Jena/Essen für die 2 Aufsteiger)


    Es steigen 5 Mannschaften auf (Verl, Wolfsburg2, Cottbus2, Babelsberg, Oberhausen für die 5 Absteiger)


    macht nach Adam Ries wieder 19 Mannschaften.