Mal ne ganz dumme frage. Welche möglichkeiten hat man denn überhaupt telefonisch oder online noch karten zu erwerben. komme mit den infos auf der fcc homepage nich so ganz klar oder bestünde die möglichkeit an den tageskassen noch tickets zu erwerben?
FC Carl Zeiss JENA - 2006/07 - 2. Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Kann denn niemand der/dem Gil eine Karte kaufen und sie ihr/ihm dann vor dem Stadion überreichen? Ich würde es ja machen, doch ich bin leider nicht mit von der Partie.Egal, wie das Spiel ausgeht... Hansa steigt auf und Jena nicht ab!
Da müsste man erstema wissen, welcher Religion Gil angehört :roll:
Hansa hat sein Kartenkontigent voll ausgeschöpft (also alle 1200 GästeKarten an den Mann gebracht) und im Heimbereich sind nur noch ca. 2000 Stehplatzkarten zu haben. Tribüne und Gegengerade restlos ausverkauft.
Im FCC-Forum werden auch ständig Karten angeboten, vielleicht da mal schaun.
Respeckt: Karten gibts auch in allen OTZ-Geschäftsstellen!
eisenzwerg
aus
eisenberg[Blockierte Grafik: http://www.kupplung.eu.com/html/formulare/fussball-toto/wetten_Rostock.jpg]
-
Werden ja sehen wer am Freitag ohne Punkte dasteht, Rostocvk auf jeden Fall nicht!
-
Zitat
Original von eisenzwerg
Da müsste man erstema wissen, welcher Religion Gil angehört :roll:
Hansa hat sein Kartenkontigent voll ausgeschöpft (also alle 1200 GästeKarten an den Mann gebracht) und im Heimbereich sind nur noch ca. 2000 Stehplatzkarten zu haben. Tribüne und Gegengerade restlos ausverkauft.
Im FCC-Forum werden auch ständig Karten angeboten, vielleicht da mal schaun.
eisenzwerg
aus
eisenberg[Blockierte Grafik: http://www.kupplung.eu.com/html/formulare/fussball-toto/wetten_Rostock.jpg]
check deine PN-box :wink:
-
Am Montag gab es nur noch F, G und N
-
Zitat
Original von eisenzwerg
eisenzwerg
aus
Weiß ich doch :biggrin: habe ich doch meine auch her. Doch mein Prob ist das ich erst Freitagmittag wieder in Thüringen bin
Ich tippe auf ein Leistungsgerechtes 2:2
-
Zitat
Original von eisenzwerg
...also ich bin der Meinung es ist ein TRADITIONSDERBY... :schlaumeier: =)löle...
[SIZE=7](und bevor die fragen kommen, ob ich nicht was vernünfitges dazu zu sagen habe: nein, da kann man nun nix vernünftiges mehr zu sagen...)[/SIZE]
-
Spiel ist ausverkauft !
-
Zitat
Original von exilhallunke
Spiel ist ausverkauft !
Das ist doch mal richtig geil :biggrin:Hoffentlich hat noch einer eine Karte für den Gil. Wenn nciht sorry Gil tut mir leid aber wie gesagt bin nicht in Thüringen.
Naja wir sehen uns ja am Freitag der Rest und achja für das Spiel gegen Aue müssen auch schon wieder 8000 Karten weg sein
-
Zitat
Original von Respeckt
Hoffentlich hat noch einer eine Karte für den Gil.
Also in meiner Sturm und Drang Zeit bin ich einfach über Zaun gehüpft wenn ich mal keine Karte hatte
-
Da die 2 "ALTEN MÄNNER" aus Naumburch heute auch mal wieder nach Jena fahren hoffe ich doch mal auf ein 3:2 für Carl Zeiss
-
Zitat
Original von Melzmen
Da die 2 "ALTEN MÄNNER" aus Naumburch heute auch mal wieder nach Jena fahren hoffe ich doch mal auf ein 3:2 für Carl ZeissHab ich schon gehört. Menno. :oops:
-
@ Lücke: Du bist nicht da, oder
-
Zitat
Original von Melzmen
@ Lücke: Du bist nicht da, oderNee. Is ja alles schon wech. Und das nicht erst seit gestern.
-
Zitat
Original von Lücke
Nee. Is ja alles schon wech. Und das nicht erst seit gestern.
Och, Schade :sad:
-
jena zur pause 0-1 hinten, gledson traf für die rostocker gäste.
-
AUSWÄRTSSIEG DER KOGGE!!!!!!!!!!
Jetzt kann Rameder mal paar Fanpakete rüberwachsen lassen!!!
Tja Rameder hält nun mal doch nicht alles, was es hält!!!! -
Vorweg: Ich wünsche Jena maximale Erfolge für den Klassenerhalt !!!
Schwaches Spiel von Hansa ! Oh oh oh, sollte man aufsteigen, wird man mit solch einer Spielweise in Liga 1 vorgeführt... :naja:
Das 1:1 war für Jena sehr verdient. Dann Gott sei Dank kurz darauf der Siegtreffer !!! Sehr kurios: Pfosten, Latte, dann sehr schöner Pass in den Strafraum und endlich drin die Kugel !!!
Die darauffolgenden Minuten Powerplay von Jena, dass zu einer Zitterpartie für die Rostocker Fans machte. Hansa machte es dem Gegner durch viele Fehlpässe auch verdammt einfach Druck aufzubauen !!!Anmerkung: War es ein Elfer der uns versagt wurde (Cetkovic wird vom Torwart gelegt...) ? Im TV ganz klare Angelegenheit !!!
-
nolli
wir haben nen dreier geholt und fertig...in der ersten liga präsentiert sich doch ein ganz anderes szenario....spielweise, technisch besserer und schnellerer fussball....kann man doch nicht vergleichen...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
nolliwir haben nen dreier geholt und fertig...in der ersten liga präsentiert sich doch ein ganz anderes szenario....spielweise, technisch besserer und schnellerer fussball....kann man doch nicht vergleichen...
Wenn Du dann den Gegner meinst, stimm ich Dir zu ! Hansa müßte jetzt schon 1.Liga-Fussball spielen ! Die Qualität steigt doch nicht mit der Liga !!!