1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von E.T.
    Was für ein Beitrag! Schau dir lieber deine Geistesfreunde an, die da ihren IQ in Rostock unter Beweis stellen und zeige nicht mit dem Finger auf andere. Ich hoffe, die bezahlen auch für ihre Randale!! Aber zum Schluss bleibt es am Steuerzahler hängen!

Du willst doch wohl jetzt Nicht alle Rostocker Jungs mit dem Sry ( Geistes Zurückgebliebenen Ar....Loch) gleichstellen.
    Denn dann Bist du Nicht ein Deut besser als er.....Mal Überlegen.

• Respekt an Magdeburg auch wenns leider nicht für einen Durchmarsch gereicht habt. Ihr könnt trotzdem auf das erreichte stolz sein auch wenns momentan weh tut. Kopf hoch und weiter.

• Zitat

Original von Benutzername
    auch wenn ich jetzt vielleicht ärger bekommmen sollte, aber stimmungsmässig war das sehr,sehr mau.wenn ich bei so einem wichtigen spiel und bei einem tor welches zum aufstieg fehlt den fernseher überprüfe ( kein scherz ) und die lautstärke auf anschjlag mache, weil ich es net glauben kann, dann war das wohl sehr dürftig ( auch wenn man sehr angespannt ist ).....oder haben die fernsehmikrofone sehr ungünstig gestanden :?:

Hast Du schon mal probiert,beim Fingernägel abknabbern,eine Mannschaft anzufeuern?! :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Für alle Magdeburg-Fans, die sich im Dynamo-Thread lustig gemacht haben, dass Dynamo den Aufstieg nicht gepackt hat :

Hochmut kommt vor dem Fall ! :rofl:

Den anderen hätte ich es natürlich gegönnt, aber es sollte halt nicht sein.

• Zitat

Original von Neutraler

Hast Du schon mal probiert,beim Fingernägel abknabbern,eine Mannschaft anzufeuern?! :wink:

In der Berliner Vorstadt gibts sicher gute HNO Ärzte. Einfach mal vorbei schaun. :wink:

@ Neutraler

Saison is rum. Ihr Einsatz!!! =) :D

• Zitat

Original von Benutzername
    auch wenn ich jetzt vielleicht ärger bekommmen sollte, aber stimmungsmässig war das sehr,sehr mau.wenn ich bei so einem wichtigen spiel und bei einem tor welches zum aufstieg fehlt den fernseher überprüfe ( kein scherz ) und die lautstärke auf anschjlag mache, weil ich es net glauben kann, dann war das wohl sehr dürftig ( auch wenn man sehr angespannt ist ).....oder haben die fernsehmikrofone sehr ungünstig gestanden :?:

Machts nächstes Jahr besser. Und ich wette jetzt schon mit Dir, dass das nicht hinhaut. Ansonsten empfehle ich Dir Ohren waschen. Hab' mir das Spiel gestern nochmal angeschaut und konnte ausschließlich die Nordtribüne hören, von St. Pauli nichts. Der Schock nach dem Tor für St. Pauli war spürbar. Das wäre allerdings nicht nur hier so gewesen, sondern auch in Babelsberg, Leipzig, München, Dortmund oder was weiß ich wo. Überleg' in Zukunft besser, bevor Du solchen Mist hier ablässt.

Irgendwie hab' ich das nach dem Gegentor vom Leverkusen-Spiel schon befürchtet. Dazu kommt dann noch der ganze Mist vom Spiel bei Kickers Emden. Zu gestern kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Jungs haben sich redlich gemüht, wären mit der Einstellung bei jedem anderen Spiel vermutlich als Sieger vom Platz gegangen. Ich bin jedenfalls froh nächstes Jahr nicht mehr nach St. Pauli fahren zu müssen. Kein Bock auf St. Pauli :ja:

Das Gespött aus Halle ist völlig unangebracht. Immerhin dümpelt der Verein im Mittelfeld der Oberliga NO Süd rum, schafft vermutlich nicht mal die Qualifikation für die neue Regionalliga. Also schön Ball flachhalten. Für irgendwelche Erfolge können sich sämtliche Vereine 'n Scheißdreck kaufen. Oder soll ich jetzt anfangen "der FCM war schon Europapokalsieger, Halle nicht"?!

• Zitat

Original von Old HFC
    Magdeburger
    Ach bleib doch locker - auch wenn ihr jetzt nachvollziehbar angefressen seid. Meinst Du im umgekehrten Fall hättet ihr nicht auch ein wenig Schadenfreude?

Wenn Du glaubst Schadenfreude ist angebracht, dann gehst Du am besten wieder in den Sandkasten spielen.

Was ich vorhin vergessen hatte. Danke an die Mannschaft für die GEILE Saison. :freude:

• :respekt: an Magdeburg für diese Saison ! Allerdings wurde eine grosse Chance vergeben, die vielleicht so schnell nicht wieder kommt . Wer aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte holt, muss sich zum Schluss nicht wundern, wenn es nicht reicht . Für den Fussballosten sicherlich schade, für Sachsen - Anhalt sicher nicht =) .
    Grüsse an ALFA :cool:

• Zitat

Original von Magdeburger

Wenn Du glaubst Schadenfreude ist angebracht, dann gehst Du am besten wieder in den Sandkasten spielen.

Was ich vorhin vergessen hatte. Danke an die Mannschaft für die GEILE Saison. :freude:

Leider hast Du auf meine Frage nur mit Anmache geantwortet. Ich hatte eurer Mannschaft weiter oben schon Respekt gezollt.

• Zitat

Original von Magdeburger

Na erspar das mal dem alten Mann. Der trägt seinen Nick schon zurecht.... :D

Ich hab mich in der letzten Woche durch Yoga und autogenes Training auf die jetzige Situation vorbereitet. War doch klar, das sich hier einige auslassen.

• Von mir ein großes Kompliment an die Magdeburger. Sie haben als Aufsteiger eine sensationelle Saison gespielt. Trainer Dirk Heyne (ja, der der weiland bei seinem Bundesligadebüt für Mönchengladbach dem großen FC Bayern als Torwart die Show gestohlen hat und selbst Torschütze war) hat in seiner Heimat sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich wünsche dem Europapokalsieger von 1974, dass er jetzt nicht den Boden unter den Füssen verliert und so solide weiterarbeitet wie in den letzten Jahren. Es wäre jammerschade, wenn die Truppe jetzt auseinanderfällt und man wieder von vorn anfangen müsste.

Die nächste Saison wird hart und hat schon ihre ersten Verlierer. Dem Kultclub FC St. Pauli wünsche ich eine erfolgreiche Saison in der 2. Bundesliga. An Euch hat es nicht gelegen, dass der 1.FC Magdeburg den Weg nicht mitgehen kann.

Glückwunsch an dieser Stelle auch an Hansa Rostock zum Aufstieg in die Bundesliga, Energie Cottbus und Erzgebirge Aue für ihre Leistungen in dieser Saison in den Bundesligen sowie Carl Zeiss Jena für den erfolgreich bestandenen Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Mögen uns die Mannschaften unserer Region auch in der kommenden Saison ähnlich viel Freude bereiten wie in den letzten Monaten, ganz egal wem im einzelnen unsere größten Symphatien gehören.