Da sieht man wieder warum Pauli so beliebt ist im Osten :cool:.Schade FcM aber danke für die geile Saison Kopf hoch Männer. :wink:
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Leider PECH für FCM....hats als Hansa-Fan es euch gegönnt....na gibt ne neue Saison
-
Sehr Bitter ......So kurz vorm Schluß noch abgefangen zu werden.Zumal man ja bis zu 6 Punkte vorsprung hatte.
-
Zitat
Original von D-Pressiv1976
Leider PECH für FCM....hats als Hansa-Fan es euch gegönnt....na gibt ne neue SaisonSchade, Schade, Schade... wirklich Schade.
Hab bis zur letzten Sekunde mitgezittert, wäre näxte Saison gerne nach Magdeburg gefahren!
Naja, Kopf hoch. Habt trotzdem als Aufsteiger 'ne geile Saison gespielt :gut:. -
Gratulation zum Nichtaufstieg nach Magddorf!!!
-
Zitat
Original von Einer von uns
Gratulation zum Nichtaufstieg nach Magddorf!!!Out Topic =) Das kann nur ein Hallenser sein ! :stupid:
-
Sehr schade!!! Trotzdem: Klasse Saison! Nun dürft Ihr ne Weile heulen und dann geht es weiter!!!
-
Nachdem was ich heut im TV gesehen hab, ist es besser dass der FCM in der 3. Liga bleibt. Mit solch Leistungen geht man in der 2. Liga unter.
Und wenn man 3 Matchbälle vergibt und nur einen Punkt holt, ist das nunmal für den Aufstieg zu wenig. Sorry. -
Genauso sehe ich das auch.
-
Zitat
Original von Strahler
Nachdem was ich heut im TV gesehen hab, ist es besser dass der FCM in der 3. Liga bleibt. Mit solch Leistungen geht man in der 2. Liga unter.Soviel besser hat Pauli aber auch nicht gespielt, zumindest bei den Teilen des Spiel, bei denen ich reingeschaut hatte...
-
Zitat
Original von runaway
Soviel besser hat Pauli aber auch nicht gespielt, zumindest bei den Teilen des Spiel, bei denen ich reingeschaut hatte...
Das stimmt, man darf aber nicht vergessen dass es für sie um nix mehr ging. Da ist dann auch die Luft raus (siehe KSC vs. Freiburg).
Vom FCM hätte halt einfach mehr kommen müssen.
Aber ich will ja nicht auf denen rumhacken - wollte es nur mal festgestellt haben -
Zitat
Original von runaway
Soviel besser hat Pauli aber auch nicht gespielt, zumindest bei den Teilen des Spiel, bei denen ich reingeschaut hatte...
hättest du mal länger schauen sollen, st.pauli war besser und hätte schon sehr früh alles klarmachen können. trotzdem respekt an magdeburg für ne tolle saison als aufsteiger.
-
Mein Beileid. Hätte es Euch gegönnt.
ZitatDa sieht man wieder warum Pauli so beliebt ist im Osten .Schade FcM aber danke für die geile Saison Kopf hoch Männer
Na ja, ich fand zwar auch erstaunlich, das sich St.Pauli nochmal so reingehängt hat, aber letztlich kann man nicht erwarten, das sie sich nicht wehren. Es war für St.Pauli zu einfach, sich zu befreien, und Konter zu fahren, wo sie mehrmals in Überzahl waren, wie auch beim 0:1.
Im Übrigen ist St.Pauli im Osten durchaus beliebt. Nur halt in manchen Fankurven bestimmter Vereine nicht.
Schade für den FCM. Sie hätten es gegen Leverkusen klar machen müssen, als der Druck noch nicht so groß war.
-
Kopf hoch Maggis! Immerhin habt ihr nächstes Jahr wieder geile Derbys (da bekommt ihr von uns aber nüscht mehr geschenkt) und ihr müßt nich in den verstrahlten Schacht :wink:.
-
Zitat
Original von FGB
Kopf hoch Maggis! Immerhin habt ihr nächstes Jahr wieder geile Derbys (da bekommt ihr von uns aber nüscht mehr geschenkt) und ihr müßt nich in den verstrahlten Schacht :wink:.Na was war denn heute in DD los, 4 Buden in der 2 HZ bekommen
Aber schön zu sehen das Wage sich bei euch rumtreibt.... =) -
hmmm... im zusammenschnitt auf ndr kommt es irgendwie anders rüber :neutral:
-
6 punkte vorsprung habt ihr gehabt und nun steigen die fuck wessis auf, irgenwie kacke oder?
-
Knackpunkte sicherlich Ausgleich von LEV und der Platzverweis von Manai.
Am Ende gab es in Halle spontane Sympathie-Bekundungen für Osna und Pauli. Ich selber bin mit dem Saisonfinale nicht unzufrieden (aber schade das Kiel runter musste). Zolle dem FCM dennoch Respekt für eine tolle Saison. Mehr gönne ich euch dann doch nicht. :wink:
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Knackpunkte sicherlich Ausgleich von LEV und der Platzverweis von Manai.Am Ende gab es in Halle spontane Sympathie-Bekundungen für Osna und Pauli. Ich selber bin mit dem Saisonfinale nicht unzufrieden (aber schade das Kiel runter musste). Zolle dem FCM dennoch Respekt für eine tolle Saison. Mehr gönne ich euch dann doch nicht. :wink:
Mensch da biste aber über dein Schatten gesprungen =)
Bin mal gespannt zu welchem 2 Liga verein der Kotoljac hingeht ? -
Insgesamt ne starke Liga, wenn man bedenkt das Kiel mit 48 Punkten absteigen muss. Und letztlich wären sie mit nur 13 Punkte mehr aufgestiegen. Wohl die engste deutsche Liga überhaupt.