1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

• Zitat

Original von der_Ingo
    Ich hoffe auf das Einblenden von Zwischenergebnissen verzichtet man bis zum Abpfiff komplett. Leverkusen wurde dieser "DingDong-Kram" nämlich einmal zum Verhängnis...daher lieber gar nichts einblenden damit das Team nur auf sich schaut.

Ganz genau das hoffe ich auch! Wir brauchen nicht auf andere gucken alles liegt in unserer Hand. Wir brauchen "nur" gewinnen und die Sensation wäre perfekt.

• Zitat

Original von Porter

Auch diese Leute muß man verstehen, es geht ja um sehr viel.... :!:
    Übrigens, wenn zwei sich streiten....freut sich Wuppertal...

eiserner die regionelliga ist nächstes jahr auch nicht schlecht und sicher spannend wegen der relegation für die neue liga 3. 8)
    magdeburg ist aufsteiger und hat das saisonziel lange erreicht.
    wenn man den durchmarsch schafft ist das super, wenn nicht, geht die welt auch nicht unter. :wink:

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Ich glaube nicht, dass Osnabrück gegen Ahlen patzt...und Pauli wird bestimmt frei aufspielen... auch wenn se 0:1 zurücklegen. Es wird schwer, aber schaffen werdet Ihr es trotzdem!!!

Aber Ahlen braucht noch einen Punkt, um sicher drin zu bleiben... Ich sag mal, Ahlen gewinnt in Osnabrück. Und da sich Wuppertal und Emdern auf ein leistungsgerechtes Unentschieden einigen...

Keine Sorge, alles wird gut! :schal1:

BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

• Zitat

Original von Mortensen

Ganz genau das hoffe ich auch! Wir brauchen nicht auf andere gucken alles liegt in unserer Hand. Wir brauchen "nur" gewinnen und die Sensation wäre perfekt.

Also ich hoffe, dass die Zwischenstände angezeigt werden. Möchte schließlich wissen, wie es bei den anderen Partien aussieht.
    Ich glaub nicht, dass sich unsere Kicker davon ablenken lassen. Die wissen genau das nur ein Sieg zählt.

PS: Grüß dich Knolle :halloatall:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Steigt lieber in dieser Saison auf ! In der nächsten Serie wird das Hauen und Stechen um die Quali losgehen und abgestiegen ist dann ganz schnell . Ich drück euch die Daumen , das ihr es schafft aufzusteigen . Auf gehts FCM :D

• Zitat

Original von FCMatze
    (...) Die wissen genau das nur ein Sieg zählt.

Das ist bei den Spielern seit 4 Wochen bekannt.
    Genau das ist das Problem.
    Wundere mich immer noch, wie der Leverkusener Spieler so frei zum 1:1 einlochen konnte... ?(
    Da muss man drauf gehen, auch wenn der FCM- Spieler wegen bösem Foul hinterher vom Platz geht. Wen interessiert die Sperre, wenn wir 3 Minuten später den Sack zur II. BL zugemacht hätten :!:
    Nun, wenigstens stimmt die Moral der Mannschaft, das Aufbäumen und der Glaube, das Ding noch zu ziehen... :ja:
    Es bedarf aber einer enormen Leistungssteigerung, um St. Pauli am Samstag zu "putzen" :!:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Es gibt doch keine Karten mehr für das Spiel gegen St. Pauli :!:
    Die Ordnungsmacht hat bestimmt Angst, dass das Spiel eine G8- Gegendemonstration wird :!: =)
    Oder man hat aufgrund der G8- Problematik einfach keine "zusätzlichen" Kräfte mehr, um 1.000 normale Magdeburger Fans in Schach zu halten...
    WHO KNOWS... 8)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Lindemann ist ein guter. In Kiel hat er wohl auch hinter den Spitzen als Spielmacher gespielt und hat mir dort in seinen bisherigen Spielen auch besser gefallen als auf der linken Seite. Und wer Björn am Samstag gegen Emden am Zaun gesehen hat weiß auch, dass er zu 110% motiviert ist. :ja: