vorverkauf für den 2.06. läuft ja voll krass an.am montag sollen alleine über 4000 karten verkauft wurden sein ich selber stand heute gute 50 min an
es hat sich aber gelohnt....wilhelmshafen wir kommen mein tip 1:2 fur die guten :biggrin:
1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord
-
-
Mal ne Frage am Rande:
Wenn der FCM jetzt in die 2.BuLi aufsteigen sollte, dann besteht doch automatisch das Recht, am DFB- Pokal teilzunehmen.
Wenn der FCM II jetzt den Landespokal holt, darf dann Preußen MD automatisch im DFB- Pokal spielen
Danke im Voraus für die Antwort ! :wink:Blau-weiß
die Legende -
Sollte eure II.Mannschaft den Pokal holen,spielen sie auch im DFB Pokal. Die Regelung,das die II.Mannschaften von Bundesligavereinen nicht am DFB Pokal teilnehmen gilt erst ab der Saison 2008/09
-
Danke, Neutraler
Blau-weiß
die Legende -
Laut BILD von heute sind für das letzte Saisonspiel nach nur 3 Tagen eingeschränkt offener Vorverkauf (Dauerkartenbesitzer, Mitglieder, Leverkusen II-Kartenkäufer) bereits 11.200 Karten verkauft. Ich behaupte mal - die FCM-Karten werden bis spätestens nächsten Freitag wohl allesamt weg sein. Bleibt zu hoffen, dass es doch noch print@home (meinetwegen auch nur per Linkversendung und Passworteingabe) geben wird um auch den Auswärtigen Fans die Möglichkeit zu geben, dem Spiel beiwohnen zu können.
-
11.200 ist der Stand von gestern, da er heute in der Zeitung stand. Schätze mal ca. 14-15.000 Tix sind verkauft.
Edit: Haste ja geschrieben. Sry! :oops: :smile:
-
Hat jemand Ahnung wie das genau gemeint ist "
Bis zum kommenden Freitag können sich Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ihre Karten für das Saisonfinale im Ticketcenter in der Otto-von-Guericke-Straße sichern. Außerdem besteht die Möglichkeit in Kombination mit dem Kauf von Karten für das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II (19. Mai 2007) St. Pauli-Tickets zu erwerben."Heisst das jetzt das man als Nichtdauerkartenbesitzer bzw. Nichtmitglied auch schon Karten kaufen kann? Oder zählt das nur für Mitglieder bzw.Dauerkartenbesitzer?
-
Zitat
Original von Mortensen
Hat jemand Ahnung wie das genau gemeint ist "
Bis zum kommenden Freitag können sich Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ihre Karten für das Saisonfinale im Ticketcenter in der Otto-von-Guericke-Straße sichern. Außerdem besteht die Möglichkeit in Kombination mit dem Kauf von Karten für das nächste Heimspiel gegen Bayer Leverkusen II (19. Mai 2007) St. Pauli-Tickets zu erwerben."Heisst das jetzt das man als Nichtdauerkartenbesitzer bzw. Nichtmitglied auch schon Karten kaufen kann? Oder zählt das nur für Mitglieder bzw.Dauerkartenbesitzer?
du kannst auch als nicht mitglied und nicht dk-besitzer karten für das st.pauli-spiel kaufen, musst dann aber auch die dementsprechende anzahl an levII-karten kaufen.
-
eine endlich mal vernünftige maßnahme ...
so haben fans die immer ins stadion gehen, aber kein mitgleid sind oder dauerkarte haben, die möglichkeit sich schon frühzeit eine pauli-karte zu holen.studenlange wartezeiten am fanshop ... das man sowas nochmal erleben darf
fcm, ein schlafender riese erwacht !!! -
Zwischenstand HSV II - Osnabrück 1:0 läuft doch bis jetzt gut an :wink:
-
Zitat
Original von fcm1965
du kannst auch als nicht mitglied und nicht dk-besitzer karten für das st.pauli-spiel kaufen, musst dann aber auch die dementsprechende anzahl an levII-karten kaufen.
Bist du 100% sicher? Dann gondel ich morgen nach Magdeburg.
-
Sicher!
Edit: HSV II vs. Osna 2:0!!!!! 8O
-
Zitat
Original von Mortensen
Bist du 100% sicher? Dann gondel ich morgen nach Magdeburg.
Ich bin sogar 120% sicher. :wink:
Sieht derzeit, auch wenn noch 35 Minuten zu spielen sind, alles danach aus, als würde sich der nächste Verein aus dem Aufstiegskampf verabschieden... hoffe ich jedenfalls.
-
Erstmal müssen wir unsere Spiele reissen ... In dieser Liga ist, meiner Meinung nach, bis hin zu Erfurt noch alles drin.
BWG Kille
-
Zitat
Original von ALFATIER
Sicher!Edit: HSV II vs. Osna 2:0!!!!! 8O
3:0 8O
-
Zitat
Original von exilhallunke
3:0 8O
4-0, was ist da los? =)
-
du meinst wohl 4-0
-
Bei Sport 1 steht 4:2! 8O 8O 8O
-
Zwei Tore in einer Minute, aber sicherlich zu spät :???:
-
Magdeburg und Dresden spielen nächstes Jahr ner Zweeten.Viiiiieeeel Glüüüüüüück Jungs :drink: