1.FC Magdeburg - 2006/07 - Regionalliga Nord

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Man stelle sich vor die steigen noch auf..entsetzlich :naja:


    Ne du Spasti, das heben wir uns für die nächste Saison auf! :freude:


    Denn um aufzusteigen braucht man Glück und das haben wir noch nicht. Schon gar kein Glück mit den Schiris... Die gestrige Leistung von Mannschaft und Fans war einfach nur geil und kaum noch zu toppen. Danke FCM!

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Oder auf Sport1.de.
    Hab grad mal drauf geschaut und musste feststellen das MD eins null führt.
    Man stelle sich vor die steigen noch auf..entsetzlich :naja:


    lass den FCM in ruh. geh nach dein stendal und gut ist. sowas hat hier nix zusuchen.



    sdl, was ist das eigentlich, kann man das essen :lach:

    Nur der FC Magdeburg


    Nur der FCM OLE


    Wir gehen mit Dir durch Dick und Dünn


    Wir folgen Dir scheißegal wohin

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Ne du Spasti, das heben wir uns für die nächste Saison auf! :freude:


    Denn um aufzusteigen braucht man Glück und das haben wir noch nicht. Schon gar kein Glück mit den Schiris... Die gestrige Leistung von Mannschaft und Fans war einfach nur geil und kaum noch zu toppen. Danke FCM!


    Ick wollte nochmal "Danke" sagen,für euer freundliches Verständnis und dem daraus resultierenden Remis... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Oder auf Sport1.de.
    Hab grad mal drauf geschaut und musste feststellen das MD eins null führt.
    Man stelle sich vor die steigen noch auf..entsetzlich :naja:


    ich würde sagen ab ins Bett und träumen das Stendal fünftklassig bleibt :biggrin:

    Magdeburg-Erster-Meister-Aufstieg-Regionalliga

    Einmal editiert, zuletzt von fcmlars ()

  • dünahmu bekommt 3600 tickets. die tageskassen(alle) bleiben geschlossen!!!.
    sofern man dieses spiel sehen will, sollte man sich karten im vorverkauf sichern. diese massnahme wird sicherlich etliche zuschauer kosten, aber dem club wurde diese massnahme von der polizei aufgedrückt.

  • Karten für das Dresden-Spiel nur im Vorverkauf

    Der 1. FC Magdeburg möchte alle seine Fans darüber informieren, dass Eintrittskarten für das Spiel gegen Dynamo Dresden ausschließlich im Vorverkauf erworben werden können, ein Verkauf an den Tageskassen findet nicht statt.


    Hintergrund dieser Maßnahme ist die zwischen Verein und Sicherheitsbehörden abgestimmte Sicherheitskonzeption für diesen Tag. "Wir haben unseren Fans versprochen, dass wir Ihnen ein sicheres Fußballvergnügen anbieten und niemand aus Angst vor Ausschreitungen zu Hause bleiben muss.", so FCM-Präsident Volker Rehboldt, "Diese Maßnahme ist Teil der dazu ergriffenen Maßnahmen. Auch der Familienvater mit Kindern kann das Spiel bedenkenlos besuchen".


    "Da wir wissen, dass viele Fans außerhalb Magdeburgs nicht ohne weiteres die Möglichkeit haben, eine der Vorverkaufsstellen zu erreichen, bieten wir als zusätzlichen Service in der kommenden Woche mobilen Kartenverkauf dort an, wo wir keine Vorverkaufsstellen haben.", ergänzt Manager Bernd Hofmann. "Die Einzelheiten werden in den nächsten Tagen in der Tagespresse bekanntgegeben.", so Hofmann, der die Fans außerhalb Magdeburgs gleichzeitig bittet, den Verein per E-Mail unter ticketing@fc-magdeburg.de bzw. telefonisch unter 0391/6334000 zu informieren, wo entsprechender Bedarf besteht, damit die Touren für den mobilen Verkauf geplant werden können.


    Fans außerhalb Sachsen-Anhalts werden ebenfalls gebeten, sich per Mail oder telefonisch zu melden, damit individuelle Lösungen gefunden werden können.


    www.fc-magdeburg.de



    Über die benannten Möglichkeiten u. a. den Volksstimme-Service der biber ticket-Hotline gehts wie gesagt auch problemlos.


    Naja ich habe mein Ticket hier vor mir liegen. :wink:

  • Zitat

    "Da wir wissen, dass viele Fans außerhalb Magdeburgs nicht ohne weiteres die Möglichkeit haben, eine der Vorverkaufsstellen zu erreichen, bieten wir als zusätzlichen Service in der kommenden Woche mobilen Kartenverkauf dort an, wo wir keine Vorverkaufsstellen haben.",


    Das nenne ich mal einen sehr guten Service!Wenn das tatsächlich reibungslos funktioniert,wäre es begrüßenswert,wenn sich andere Vereine diese Idee"klauen"!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Das nenne ich mal einen sehr guten Service!Wenn das tatsächlich reibungslos funktioniert,wäre es begrüßenswert,wenn sich andere Vereine diese Idee"klauen"!


    Aber dann bitte die Ankündigung auch eher als 4 Tage vor dem Spiel. Die Fans/Zuschauer ohne Internetzugang bzw. regelmäßigem Besuch der off. Homepage des 1. FCM wissen nach wie vor von nichts. Mal schauen wann Hofmann einfällt, dass eine Veröffentlichung des Textes in der Volksstimme (evtl. auch bei RadioSAW - wozu sind die Medienpartner?) noch ganz praktisch wäre. Ich bin mir sicher, dass die Auflage von der Polizei nicht erst am Sonntagabend kam. :evil:

  • Zu einem bei weitem noch nicht ausverkauften Spiel, in einem FIFA-tauglichen Stadion, das allen vom DFB vorgeschriebenen Sicherheitsauflagen gerecht wird, die Tageskassen zu schliessen und dies erst kurz vor dem Spieltermin "durchsickern" zu lassen, ist so mit die dümmste "Sicherheitsmassanhme", die es bisher in Magdeburg gegeben hat. Aber man ist ja offensichtlich steigerungsfähig ... In diesem Sinne: "(R)auf geht's!"


    BWG Kille

  • Nimm dein(das bereinigte) polizeiliche Führungszeugnis mit,wer weiß ob Du ohne überhaupt die Selektion passieren darfst... :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von ALFATIER
    Hab irgendwo gelesen, das man ohne Karte nicht mal in die Nähe des Stadions kommt. Es wird also einen äußeren ,Kontrollring' geben. Kaum zu fassen, das es sich hierbei um ein Spiel in der Regionalliga handelt.


    Für die Dynamos ja. Dass davon auch der gemeine Magdeburger Fußballfan betroffen sein soll glaube ich nicht.


    Übrigens - Samstag ist Treff am Alten Markt um nochmal gemeinsam stärke zu demonstrieren. Abmarsch von dort soll gegen 12 Uhr sein. Eingeladen sind nach dem Infoblatt vom Erfurz-Spiel alle FCM-Fans egal welches Alter und unabhängig davon ob Block 1, 2, 4 oder 18. Nette Aktion - damit Cracau blau-weiß bleibt. Also ich bin dabei. :ja:


    Oma Edith fragt ob jemandem bekannt ist, ob die Dynamos in Herrenkrug oder Hbf. aussteigen?

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Oma Edith fragt ob jemandem bekannt ist, ob die Dynamos in Herrenkrug oder Hbf. aussteigen?


    Da der Hauptbahnhof ja von fast jedem ausgeschlossen wird, klingt der Herrenkrug noch am logischsten! Alle anderen Alternativen wären ziemich absurd! Aber letztendlich kann man da nur spekulieren, soll ja schließlich geheim bleiben! :ja: =)