30. Spieltag - Bezirksliga Leipzig

• ...Weils so spannend ist, wer den Titel holt, beginne ich schon mal mit dem Tippspiel für den letzten Spieltag... :smile:

Also, hier schon mal meine Tipps:

Nacholespiel vom 21. Spieltag am 03.06.2006

VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 FSV Beilrode 09 1:1

30. Spieltag vom 10.06.2006 - Anstoß: 15.00 Uhr

FC Bad Lausick SV Leipzig NW 3:4

SG Taucha FSV Beilrode 3:1

FSV Krostitz Bornaer SV 0:4
    (Sorry Hoffi :oops:)

ESV Delitzsch Eintr. Sermuth 2:2

SG Rotation Leipzig 1950 VfB Zwenkau 1:2

Fortuna Leipzig SV Tresenwald/Machern 1:3

RW Mehderitzsch Döbelner SC 0:2

SSV Stötteritz Blau-Weiß Leipzig 1:1

• Nacholespiel vom 21. Spieltag am 03.06.2006

VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 FSV Beilrode 09 3:2

FC Bad Lausick SV Leipzig NW 1:1

SG Taucha FSV Beilrode 5:0

FSV Krostitz Bornaer SV 1:5

ESV Delitzsch Eintr. Sermuth 3:1

SG Rotation Leipzig 1950 VfB Zwenkau 2:2

Fortuna Leipzig SV Tresenwald/Machern 0:3

RW Mehderitzsch Döbelner SC 1:2

SSV Stötteritz Blau-Weiß Leipzig 2:1

• Nacholespiel vom 21. Spieltag am 03.06.2006

VfK Blau-Weiß Leipzig 1893 FSV Beilrode 09 3:1

FC Bad Lausick SV Leipzig NW 1:3

SG Taucha FSV Beilrode 4:0

FSV Krostitz Bornaer SV 0:5 bereits am 6.6.06 18:30uhr :ja:

ESV Delitzsch Eintr. Sermuth 3:1

SG Rotation Leipzig 1950 VfB Zwenkau 2:2

Fortuna Leipzig SV Tresenwald/Machern 2:3

RW Mehderitzsch Döbelner SC 1:2

SSV Stötteritz Blau-Weiß Leipzig 2:1

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

FSV Krostitz Bornaer SV 0:5 bereits am 6.6.06 18:30uhr

So ein Mist. :sad: Da kann ich bei der Meisterfeier noch nicht mal dabeisein.
    Seit wann gibts denn überhaupt so eine Splittung am letzten Spieltag?

• Zitat

Original von Ronnsen

So ein Mist. :sad: Da kann ich bei der Meisterfeier noch nicht mal dabeisein.
    Seit wann gibts denn überhaupt so eine Splittung am letzten Spieltag?

Da ein großteil der Bornaer Spieler Urlaub vor der Saison gebucht hatten und durch die Nachholespiele der Zeitplan nach hinten sich verschoben hat und eh keiner Aufsteigen will ist das bestimmt so erzählt man. Urlaub muß sein den haben sich die Jungs voll verdient für diese sehr gute Saison :ja:

Falls ich fahre werde ich dich auf dem laufenden halten :ja:

Ohne Mist Aktivist

• So, melde mich zurück von einer Woche ohne I-net :cry: ....
    Taucha wird so wie immer spielen, denn ihr Flieger startet erst nach dem 30.Spieltag nach Mallorca.

Wichtig noch, wer morgen sich das Nachholspiel BW vs. Beilrode antun will, muss dafür schon nach Beilrode selbst fahren.
    Warum auch immer, das Heimrecht bleibt aber für BW bestehen, muss sich also um alles kümmern 8O

• @ Hoffi

bleibt es nun dabei am Dienstag 18:30 Uhr

Krostitz - Borna

nicht das ich umsonst rüberkomme :sad:

denn im Sachsensonntag stand heute wieder Samstag 15:00 Uhr

Ohne Mist Aktivist

• Könnte mich jemand aufklären, wie grad die Situation in der Bezirksliga ist? Warum will denn keiner aufsteigen? Und wie würde sich das auswirken?

Und wie stehts um Fortuna Leipzig? Ham die es schon geschafft, oder ist der Klassenerhalt aussichtslos?

Besten Dank für die Infos! :tach:

• @Borna Fan

Das Spiel findet auf jeden Fall am Dienstag schon statt.

Gewitter

:evil: Lesen hilft auch manchmal weiter
    Wieso will keiner aufsteigen? Taucha und wir (SV NW) wollen doch hoch?
    Fortuna ist zu 80 % gerettet, es sei denn Naunhof steigt ab und es steigt keiner auf in die LL.

• Da hätte sich der werte keepera wohl seinen eigenen Beitrag lieber nochmal durchlesen sollen... :ja: :lach:

Da ich nicht wusste, wer bzw. ob überhaupt jemand aufsteigt, hab ich den Beitrag vom Borna-Fan ("Da ein großteil der Bornaer Spieler Urlaub vor der Saison gebucht hatten und durch die Nachholespiele der Zeitplan nach hinten sich verschoben hat und eh keiner Aufsteigen will ist das bestimmt so erzählt man.") so gedeutet, dass keiner aus der Liga hoch will.

• und du solltest lieber meinen beitrag durchlesen, denn der hilft nämlich der beantwortung deiner frage ob Fortuna nun gerettet ist oder nicht :!:
    Und ich habe die dafür ausschließlich die Begründung geliefert 8O

• Schade Keepera9 da gibt es ja nächstes Jahr keine schönen Duelle mehr zwischen Borna und euch :sad: Taucha dürfte ja fast keine Chance mehr haben es sei den wir verlieren in Krostitz und Ihr in Bad Lausick was ich nicht glaube und als zweiter könnt Ihr ja auch aufsteigen .

Hoffe doch das der Bezirksmeister aus Borna kommt :freude: :freude: da es schon mit dem Pokalsieg nichts geworden ist .

Ohne Mist Aktivist

• Zitat

Original von keepera9
    Gewinnt nicht all zu hoch, sonst gibt es keine Spannung mehr in Bad Lausick :wink:

Ein 2:2 wäre okay =)

Die werden sicherlich ihre ganze Wut vom Pokalspiel in Krostitz auslassen. :ja: Mein Tip 5:0 für Borna .
    Ich werde mir das Spiel anschauen . :ja:

Vielleicht treffe ich Hoffi :?:

Ohne Mist Aktivist

• Also ich bin auf jeden Fall auch da, werde wohl aller Vorraussicht nach auch selber spielen, da unser Kader höchstwahrscheinlich wieder einmal nur aus 11 bis 12 Mann bestehen wird. Borna hat also beste Chancen den Bezirksmeistertitel zu holen, da unsere Gegenwehr wohl nicht allzu stark ausfallen dürfte, weil die Luft ja nun endgültig raus ist. Auch wenn ich für meinen Teil natürlich nochmal alles geben werde, das bin ich keepera einfach schuldig ;). Hoffentlich schaltet Borna nen Gang zurück, wenns 4:0 steht, ansonsten könnte ich mir durchaus auch eine noch höhere Niederlage, als letzte Woche vorstellen. :!:
    Übrigens ist am Sonntag nach dem 0:7 gegen Sermuth unser Trainer Heinz Blümel zurückgetreten. Für das Borna-Spiel wird uns (wie übrigens auch schon im Hinspiel) Mike Geppert betreuen. War also ein sehr gelungener Schachzug Uwe Große kurz vor der Winterpause durch H. B. zu ersetzen. Einer erfolglosen Hinrunde folgte eine noch schlechtere Rückrunde mit einem Trainer, über den ich hier mal lieber nicht reden möchte :nein:

• Kann mich jemand per SMS auf dem laufenden halten am Dienstag?
    Da ich mal wieder bis Fr. kein I-net habe :sad: und es in Frankenberg auch nicht wirklich gute Zeitungen gibt ...

Finden sich denn am Samstag ein paar Bornaer in Bad Lausick ein?