Zu Blau-Weiß-Buch.

  • Für die nächste Saison und den längst fälligen Aufstieg in die Bezirksliga brauchen wir noch 2-3 Verstärkungen, insbesodere im Sturm.


    wer Interesse hat und auf unserem Kunstrasen der neuesten Generation mit Gummigranulat (nie wieder Schürfwunden) am Berliner Nordrand kicken mag, der kann sich auf unserer Homepage http://www.blau-weiss-buch.de weitere Infos holen oder einfach beim Sommer-Trainings-Kick Freitags ab 19.00 Uhr vorbeischaun.

  • Hallo Gassi.
    Du bist doch der Torwart von der ersten,oder???????
    sucht ihr eigendlich noch torhüter.
    will dir keine konkurenz machen oder so(na gut eigendlich doch =))
    würde mich auch mit der 2.mannschaft zu frieden geben.
    bin 19 Jahre und habe letztes jahr bei Buchholz in der 1./2.mannschaft gespielt.
    Gruß sonny

  • ja, ich bin der gassi von der 1.


    klar kannste bei uns anfangen, wenn du ordentlich reinhaust, dann kannst du natürlich auch bei der 1. spielen, hab überhaupt nix gegen mitstreiter.


    meistens bin ich beim training der einzige keeper, was bei abschlussspielchen immer zum verdruß der anderen mannschaft führt. :freude:


    stefan von der 2. hat ab und zu immer wieder probleme mit seinem knie und ist eigentlich in der 2 gesetzt. viktor, der sonst immer bei der 2. im tor stand springt nur noch in ausnahmefällen ein.


    mein studium endet mit beginn oktober, dann muss ich auch sehen ob ich überhaupt in berlin bleiben kann.


    siehst also, dass bei uns platz für dich wäre.


    gruß von nebenan.

  • Danke für die grüße von nebenan.
    wie viel mann stehen euch denn allgemein zur verfügung??
    will auch nicht in der mitte der Saison wieder aufhören müssen,weil sich eure 2.mannschaft auflöst,wie es in blankenburg passiert ist?
    Hoffe dennoch trotzdem bei euch die chance zu kriegen,die mir bei meiner Trainingsleistung in Buchholz zugestanden hätte:


    Gruß von weiter nebenan
    Sonny

  • in der ersten sind wir ca. 16.


    für die 2. gilt ungefähr das gleiche, sind vielleicht 1-2 leute mehr.


    leute sind immer genug da in der 2., es fehlte dieses jahr aber an der klasse.


    auflösungserscheinungen während der saison gibt es bei uns nicht.


    du kennst doch bestimm noch spieler von blankenburg oder?


    was machen die denn jetzt?


    gruß gassi.

  • Also in Buchholz geht herum,dass ein paar leute wohl zu uns kommen werden,von einem kay schröder und ein paar leuten,die dann wohl eher die zweite verstärken werden,ist die Rede.
    Ist Blankenburg nun vollständig ohne Herrenmannschaft??????????
    In der A-Jugend von Blankenburg waren ja auch noch ein paar spieler,das reicht sicherlich für EINE Mannschaft,aber wenn nicht werden wohl alle woanders hingehen.
    Borussia Pankow soll ja auch kurz vor dem k.o. stehen,weil da irgendwie die vereinskasse geklaut wurde.
    Aber das steht ja auch noch nicht ganz fest.
    Probiere Freitag mal vorbei zu schauhen,kann aber nichts garantieren,da ich noch ein paar Sportprüfungen absolvieren muss,versuche es aber zu schaffe.


    Gruß aus Buchholz
    Sonny :ja:

  • hört sich ja na chaos an.


    bei pankow steht nach dem hoch im vorletzten jahr und dem nicht geglückten aufstieg nun der zerfall an. die tradition wurde halt preis gegeben, weil mit allen mitteln versucht wurde aufzusteigen. fast alles was gut kicken konnte wurde vom trainer slomokowski weggeholt. ich war auch mal bei nem probetraining, aber ich als 2. torwart bei pankow wollte ich mich auch nicht abspeisen lassen, zumal ich zu dem zeitpunkt endlich meinen platz in der 1. in buch fest hatte. von den spielern damals sind bestimmt nur noch ganz wenige da.



    hab mich beim himmelfahrtsturnier in pankow mal mit einem ehemaligen spieler von borussia unterhalten. der war noch die saison danach bei borussia, wo dann hr. rötzer trainer wurde, der auch bei uns diese saison trainer war. aber mit dem war eh nix zu gewinnen.


    in unserer umgebung in buch/buchholz/blankenburg ist es eh momentan angesagter abzuhängen oder skateboard zu fahren als fussi zu spielen. es wird von jahr zu jahr schwieriger mal in die bezirksliga zu kommen, weil kein nachwuchs vorhanden ist.


    wir haben-glaub ich-nur noch zwei jugendmannschaften bei den jungs-ne b- und ne d- jugend.


    würde mich freun' wenn du am fr. mal vorbeikommst, wenn auch nur zum zugucken-fürn pläuschen ist bestimmt zeit.
    wie ist eigentlich dein vorname?


    bis denne lg, gassi.


  • Solche Aussagen finde ich nicht so prickelnd, über einen Trainer der nicht mehr da ist Gassi!

  • Heiße mit vornamen Paul.stehe auch in dem FUWO sonderheft vom letzten jahr als Zugang aus der eigenen Jugend drin ber der 1.Mannschaft.
    Wäre ja fast schon letztes jahr in Buch gelandet,war letztes jahr noch A-Jugend spieler,wollte in eure A-Jugend. aber der alte Trainer(Hans Jörg Schweizer) von der ersten hat mir Hoffnungen gemacht einen Stammplatz zu bekommen.aber das war ja anscheinend nur Gerede.Es hieß auch das ich mit der 2.Mannschaft gar nichts zu tun haben werde und ich in der ersten bleiben sollte,aber am Ende hab ich nicht mal in der Zweiten gespielt,obwohl ich 2mal die Woche beim Training war.
    Das Problem in Buchholz ist,dass amn zu ungeduldig mit jungen Spielern ist.Ich hatte in der ganzen Saison ein schlechtes Spiel(das war im September)und plötzlich war ich draußen.habe dann bis zum Saisonende ganze drei Spiele im Tor gestanden,danach musste ich in der Abwehr spielen und die Leute die mir am Anfang noch in den Ar....h
    gekrochen sind,haben mich dann kritisiert und sogar den Trainer aufgefordert mich nicht mehr einzusetzen.Nun will der Trainer mit mir nochmal sprechen mal sehen was da rauskommt,wenn nicht bin ich weg und wenn ich 3Monate gesperrt werden sollte.
    Irgendwie hänge ich ja auch an dem Verein in dem ich angefangen habe.


    Hier in Buchholz gibt es eigendlich noch in jeder altersklasse Mannschaften,außer in der A-Jugend,aber da wird längerfristig nichts mehr für die Männer abfallen,da die meisten nur geradeaus laufen können :freude:.


    Probiere Trotzdem am freitag vorbei zu kommen,kann aber nichts versprechen.


    Bist du nicht fan von Köln und spielst auf eurem Kunstrasen sogar mit kurzen Hosen.
    Hab dich am Saisonanfang gesehen als wir bei euch gegen blankenburg gespielt habe mit der ersten Mannschft(saß 90minuten auf der Bank)


    Habt ihr schon Zugänge für die nächste Saison????


    Gruß sonny

  • auf unserem kunstrasen kann man im sommer auch als torwart mit kurzen hosen spielen


    mit köln das stimmt, war nur diese saison nix ;-)



    unseren platz hamm se letzte woche erst wieder neu mit granulat aufgefüllt, ist fast wie in nem kuschelbett-total weich.



    bislang haben wir weder zu- noch abgänge.

  • bei uns sieht es zue zeit so aus als wenn 4-5neue kommen aber meistens alle durch Kontakte(Brüder,Cousin.....)sonst scheint sich einiges zu tun mit mir wurde auch schon geredet,will mir abber noch etwas zeit nehmen um zu entscheiden,mal sehen was passiert..............................?????????????


    gibt es neuigkeiten von nebenan????????ß

  • zu neues bei uns:


    seit 2 wochen steht der neue trainer fest.


    da letzte woche wegen dem eröffnungsspiel kein training war, weis ich auch nix weiteres.
    mal sehn was morgen beim training so ist.


    gruß gassi ;-)

  • hi gassi! vielleicht kennst du mich ja noch?obwohl wir eigentlich nie was richtig miteinander zu tun hatten. habe zur saison 2004/05 noch bei der 2. von buch gespielt. spiele jetzt hier in england auch schon seit einer weile innem team, obwohl man sagen muss, dass das hier echt härter ist.
    kannst ja mal meinem "heimatverein" grüße ausrichten, vor allem viktor, die 2. und wer mich da sonst noch so kennen sollte!
    gruss von der insel
    René

  • hi, ich muss zugeben, dass ich mich bislang nicht an dich erinnern kann,


    wahrscheinlich haben wir nur ein oder zweimal zusammen trainiert.


    was machst denn in england schönes? luxusautos bauen? ;-)


    ich hoffe, ich vergesse das mit dem grüßen nicht,


    morgen früh muss ich viki fürs panke-fest verstärker usw. ausborgen.


    guckst du eigentlich ab und zu mal auf unsere homepage?


    gruß aus heimat und wm-gastgeber, bye bye.

  • nee mache nur meinen zivildienst hier!komme september wieder zurück, bin jetzt seit letztem september hier.auf die homepage von Buch gucke ich ab und zu mal!
    gruss bis denn...

  • Zitat

    Original von HF-René
    hi gassi! vielleicht kennst du mich ja noch?obwohl wir eigentlich nie was richtig miteinander zu tun hatten. habe zur saison 2004/05 noch bei der 2. von buch gespielt. spiele jetzt hier in england auch schon seit einer weile innem team, obwohl man sagen muss, dass das hier echt härter ist.
    kannst ja mal meinem "heimatverein" grüße ausrichten, vor allem viktor, die 2. und wer mich da sonst noch so kennen sollte!
    gruss von der insel
    René


    Warst du auch beim Spiel BW Buch II - Hilalspor II?

  • wann war das? wenns letzte saison gewesen ist, kann ichs nicht gewesen sein, da ich wie gesagt seit september in preston lebe.
    wieso hast du nen neues idol entdeckt? :biggrin:


    gruss René

  • buch gegen hilalspor?


    ich hab diese saison zweimal bei der 2. im tor gestanden,


    beide male in der rückrunde gegen ende der saison zu hause,


    einmal 2:1 gewonnen und einmal 0:3 verloren, gegen wen weis ich nicht mehr.