Und Tschüss

• @ Finrod

Ich weiß zwar nicht was Du mit Timo hast - ist mir aber auch wurscht.

Gehen wir in einigen Threads doch ganz konform, frage ich mich nunmehr was Du nimmst ?

Auf jeden Fall wäre es besser, die Dosis zu reduzieren - weil die ersten schädlichen Auswirkungen sind erkennbar.

Zitat von der Homepage der Reinickendorfer Füchse :

Mit Freuer, Baer uns später Rauhbaum standen gleich drei Akteure der A-Jugend auf dem Platz. Auch ansonsten war der Altersdurchschnitt der Füchse sehr niedrig.

Zitat ende :

Klar haben die gekämpft - na und ?

Wahrscheinlich wurden auch gleich ein paar neue Positionen für die nächste Saison geprobt - oder so.

Sorry - aber das hat für mich nichts - aber auch garnichts mit fairem Sportsgeist zu tun.

Hättet Ihr Eure Hausaufgaben gemacht - bräuchtest Du kein Beileid nach Frohnau schicken

That's it

p.s. Lichterfelde, Füchse und Hertha 03 haben es nicht geschafft in Rudow zu gewinnen - warum sollte dann Rudow absteigen ?
    Der Verein der die meisten Zuschauer in der VL hat

• Hey Leute,

was ist denn das hier?
    Jungs, haut euch doch nicht die Köppe ein......
    Fest steht doch:
    Die Füchse können es derzeit definitiv nicht besser, da ist nix verkauft worden....
    Frohnau hat die Big Points am letzten Spieltag nicht gemacht, Rudow hat in Frohnau gewonnen.......Wacker Alemannia ist nicht abgestiegen(war ne reife Leistung , 8 von 7 Spielen gewonnen)......alles gut, jeder hatte sein Geschick selbst in der Hand.......That's life........

Und überhaupt.........

• mensch jungs... habt euch doch alle wieder lieb. geht doch "nur" fußball.

obwohl ich auch noch einen kleinen beiträg zu diesem thema leisten möchte.
    doch zuerst will ich klarstellen, dass es mir nicht darum geht, die diskussion erneut zu entfachen oder darüber klagen, dass wir zu unrecht abgestiegen sind etc...

an mich wurde mittlerweile von drei verschiedenen und angeblich gut informierten quellen aus herangetragen (nein, niemand aus rudow oder frohnau), dass wacker den füchsen eine kleine spende hat zukommen lassen... weitergehende erklärung beliefen sich u.a. darauf, dass die füchse das geld genommen haben, um offenstände bei den spielern zu begleichen.

ich möchte aber auch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich es nicht weiß, sondern nur gehört habe und auch nur darauf reagiere weil es mittlerweile die dritte benachrichtigung ist.

des weiteren möchte ich festhalten, dass sollte es so sein:

1. wir erstens daran eh nichts mehr ändern können und es sowieso nicht zu beweisen wäre

2. wir es dennoch in der eigenen hand hatten und uns bereits vor dem letzten spieltag hätten sichern können

3. sich die füchse und wacker schämen sollten und ich sicher bin, dass es sich irgendwann ausgleichen wird

so, da wir ja als letztendlich leidtragender verein mit diesem thema für uns abgeschlossen haben... sollten es auch alle anderen tun.

ich hoffe einfach, dass im sinne des sportlichen gedankens und der tatsache, dass wir zum größten teil freizeitfußballer sind, die spaß am vereinssport haben, die ganzen gerüchte nicht zutreffend sind und es auch in zukunft keine hinweise auf unsportlichkeiten der form geben wird.

• Ich sage dazu nur:

Es ist nicht alles Gold was glänzt. :evil:

Manche entscheidende Serie wäre, glaub ich, kürzer ausgefallen.

Nun auf ein neues Verbandsliga-Jahr. Die neuen Vereine bringen ja interessante Paarungen zustande.
    Und die Spieler rotieren ja mächtig.

• Ja....aber Du kannst es nicht beweisen! Ich wäre an eurer Stelle immer sehr vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Ihr wisst nicht wer diese aus welchen Gründen gestreut hat! Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein! Angeblich hat man sich das mit sogenannten Prämien auch schon beim Spiel Lichterfelde-Füchse erzählt. Damit es für die LFCler am letzten Spieltag nich zu eng wird. Vermuten könnte man das auch....aber.....es ist nicht zu beweisen. Und deshalb Ruhe! Wieviele Spiele werden sonnst wohl gütlich vorab entschieden?! Auch in der Jugend! Ich kenne Fälle aus ganz Deutschland! Allerdings ist es auch da kaum nachzuweisen. Nur ganz selten...siehe Italien aktuell....kommt was ans Licht!

Bleibt mal auf dem Teppich und kommt von der Hetzkampagne gegen die Füchse runter! Ich finde es unerträglich, wie hier permanent Stimmung gemacht wird! Beim BFC Dynamo würde sich das keiner erlauben...da gibt es ja so seltsame Fans, nich wahr!? ;-)

Und chaotix: Es sind diese und viele andere Gründe, die mich leider so auf die Rudower-Mafia schauen läßt. Merkst Du eigentlich nicht, wie hier in den vergangenen Monaten permanent Stimmung gemacht wurde? Hauptsächlich gegen die Füchse! Wahrscheinlich kommen die da unten nich klar mit irgendwas. Ich will aber auch nicht wissen was es ist! Rudow ist mir sch.....egal!

So....das mußte sein! Schönen Tag Euch noch!

• mein lieber finrod.

ich kann deine erregung ja verstehen. aber bitte lese dir doch meinen beitrag noch einmal in ruhe durch... ich verweise ausdrücklich darauf, dass dinge an mich herangetragen wurden. ich weiß nicht, ob das stimmt und beweisen kann und will ich es schon gar nicht... denn das thema ist für mich abgegessen.

sollte kein angriff sein... lediglich ein abschließender kommentar damit die anfeindungen hier ein ende haben.

die saison hat bei den füchsen einfach einen faden beigeschmack. ich denke, darauf können wir uns einigen, ob da am ende was zwischen wacker und den füchsen gelaufen ist mir letztendlich egal. ich will jetzt nach vorne schauen und das bedeutet für mich, dass der fsc eine aufstiegsfähige mannschaft ins rennen schickt. ich hoffe, dass die füchse (ich war übrigens 14 jahre dort spieler, also folglich liegt mir schon was an dem verein) die nächste saison nutzen können und endlich wieder zu alter stärle zurückfinden können.

• Hi Meeko,

war auch nich direkt auf dich gemünzt, sondern auf diese Flüsterer. Und nu is Schluß...hast ja recht. Ich wünsch Euch jedenfalls die schnelle Rückkehr.

Gruß Finrod

• so, neue vorbereitung, neue spielzeit, somit sage ich und stern 1900 erstmal offiziell "tschüss" für mindestens ein jahr!!!!
    :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: