SV Liebschwitz - 1.SV Gera II 6:1

  • Heute gabs vor 35 Zuschauern eine hohe Niederlage. Beim souveraenen Spitzenreiter und Aufsteiger in die Stadtliga SV Liebschwitz verlor die Zweite 1:6. Knapp 60 Minuten konnte man ein 1:1 halten. Danach fehlte die Kraft und es machte sich auch bemerkbar, dass wichtige Spieler wegen Sperre und Verletzungen fehlten. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Fein. 12 Wismut-Fans sorgten etwas fuer Aufregung, wegen einem umgefallenen Papierkorb und zwei kaputten Flaschen wurde nach dem Spiel die Polizei gerufen. Unglaublich. Gaeste sind dort wohl nicht erwuenscht.


    Die Zweite ist jetzt mit 20 Punkten 12. Zwei Spieltage vor Schluss ist vielleicht noch ein Platz nach oben drin. Trotz allem ein starkes Jahr der vor der Saison zusammengewuerfelten Mannschaft.

  • Ich als Trainer der Mannschaft muß dazu sagen, daß wir mit der Rumpfmannschaft, die uns nach dem Aga-Spiel übrig geblieben war(Verletzte aus dem Spiel und Gesperrte), noch ein sehr achtbares Ergebnis erreicht haben.


    Ich bin ganz optimistisch, was die Entwicklung der Mannschaft anbelangt und glaube daß wir nächstes Jahr durchaus das Potential für das obere Drittel haben werden.