FC ENERGIE - 2006 / 2007

• juhu :!: endlich aufgewacht aus dem Rausch und jetzt erstmal alles verarbeiten :!: =)
    Also hab vom Spiel nichts mitbekommen, ausser das Tor!!!
    Einfach nur geil was im Block abging! Hab immernoch nen Ständer :wink:
    Das beste was ich bisher erlebt hab und es gab nicht mal Stress mit den Ordnern (auf mich bezogen). Aba die Einlasskontrollen waren trotzdem ein Witz, bin zweimal nicht kontrolliert worden.Erst nach meinen Bitten hin :freude:

Dem Nichtabstieg aufjedenfall schon mal wieder ein bisschen näher gekommen :!: :freude:

• war das geil gestern :ja: .....2 mal die scheiß herthaner weggehaun so muss des sein...die krönung wär echt wenn wir am ende der saison noch vor hertha ständen......denn ich sag mal so, dass wir zu diesem zeitpkt der saison vor dortmund und hamubrg stehn würden hätte ja auch keiner geglaubt... =) =) =)

• Euer Restprogramm sieht aber mit Abstand am schwersten aus.

Wichtig sind die beiden Auswärtsspiele bei Frankfurt und Hannover, und das Heimspiel gegen Wolfsburg. Wenn man aus den 3 Spielen 6 Punkte holt, siehts gut aus. Die anderen Spiele sind alle gegen Teams die um die europäischen Wettbewerbe spielen.

Also noch nicht zu früh freuen. Es wartet noch viel Arbeit auf das Team. Aber der Sieg gegen Hertha war wegen diesem Restprogramm enorm wichtig.

• So, langsam wieder fähig zu kommunizieren...
    DERBYSIEGE,DERBIESIEGER,HEY,HEY...
    Einfach nur geil, wie effizient die Mannschaft das wieder hingekriegt hat!!! Dazu wohl rund 10.000 Cottbuser im Stadion 8) Support war phasenweise schon ausbaufähig aba ab und zu waren schon so 3000-4000 Arme inna Luft was richtig geil aussah :ja:
    Ansonsten nen bissel Stress mit den Ordnern gehabt =)
    Es gab 48 Strafanzeigen und 34 Festnahmen nach dem Spiel
    Am geilsten war die halbe Stunde nach Abpfiff als man noch ausgiebig im weiten Rund das Derbysieger-Team feierte als alle Blauen schon längst draussen waren :rofl:
    Und zu Hertha sach ich ja mal nischt, kaum Support und mit nem lächerlichen Spruchbändern"geglänzt" Juhu :evil:
    Fickt euch selbst ihr Schlappschwänze!!! Und dann nichma in Überzahl dis Spruchi verteidigen können ?( Es hat gut gebrannt)

Nur noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt und die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte liegen uns doch :ja:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Mit den heutigen Unentschieden der Verfolger Eilenburg und Chemnitz sind die Amateure weiterhin auf nem guten Weg!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Sei nicht sauer,aber für die Attraktivität der Regionalliga wäre es besser,wenn eure II.Mannschaft weiterhin in den Niederungen des Fußballs bleibt! Dann doch lieber einen provinzialen Aufsteiger aus Eilenburg!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

[i]Dann doch lieber einen provinzialen Aufsteiger aus Eilenburg!

Ein Aufstieger, der sich absolut glücklich einen Punkt im Heimspiel gegen das abgeschlagene Schlusslicht erschleicht?
    Wohl eher nicht!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Das Spiel am Freitag war der Hammer! Die Energie-Fans haben gefeiert was das Zeug hält - im Gegensatz zu den Hertha-Fans. Und nach dem Spiel in der S-Bahn, absolut geile Stimmung.
    Der Klassenerhalt ist jetzt viel näher gekommen.
    Zum Spiel: Cottbus extrem diszipliniert, in Hälfte eins aber zu unkonzentriert. Glanzleistungen von McKenna und Kukielka in der Innenverteidigung, genialer Timo Rost im Mittelfeld. Und die Leistung von Gerhard Tremmel im Tor ist mit Note 1 bei weitem noch unterbewertet. Hertha technisch klar besser (nicht anders zu erwarten), aber extrem verunsichert. Nahezu alle FCE-Ecken wurden geschenkt, als Hertha-Spieler den Ball völlig unbedrängt ins Toraus beförderten. Panteschlitz hätte eigentlich schon nicht mehr gespielt, als sich Hertha beim Schiedsrichter aufgrund von McKennas-Trikotzupfer beschwerte. Denn schon in der Anfangsphase versuchte Panteschlitz zweimal einen Elfer zu schinden, wäre Dr.Drees hart geblieben wäre Panteschlitz vom Platz geflogen. Und das Handspiel beim Tor war strittig, aber vertretbar. Da kann man nur sagen: Zum Glück hat nicht Lutz Wagner gepfiffen, sonst wäre Herr Hoeneß ausgerastet.
    Mindestens 8.000 Energie-Anhänger auf alle Blöcke verteilt.
    Eingangskontollen: Lachhaft! Kein Wunder, dass so viele bengalische Feuer abgebrannt werden konnten.

Einfach geil!

Wir singen und springen auf jedem Fußballplatz - ein Schuss, ein Tor - COTTBUS!

Am Samstag im Westfalensatdion sah es dann anders aus. Extrem viele Schalke 05-Fans auf der AutobahnNoch, über 80.000 Zuschauer dann im Stadion und viel mehr Langeweile. Die Südtribüne wurde erst in Hälfte zwei wach und die FCN-Fans waren dadurch nur in Hälfte eins zu hören. Schiedsrichter Kircher pfiff sehr kleinlich und trug seinen Teil zu einem schwachen Spiel bei. In dem noch eher der BVB einen Sieg verdient hätte. Ich kann mich an keine gute Chance des FCN erinnern.
    Nach dem Spiel eine Stunde Wartezeit auf dem Parkplatz und dann wieder die heimfahrenden Schalke-Fans auf der Autobahn.
    Und so gut wie keine Eingangskontrollen.

Aber es bleibt dabei: Das Westfalenstadion ist das geilste Stadion, was ich kenne, und DORTMUND wird niemals absteigen!

Heja BVB!

alte Kilometerstände

• Sach ma hast du dir ja die gleiche Tour wie mein Kumpel reingezogen(Fr. Berlin, Sa. Do) Aba Dortmund gehört hier trotzdem nich rein 8)

• Ein paar Bilder vom Freitagspiel auf www.rachelito.de unter Spielberichte..

guter Support der lausitzer!! :ja: :ja: :ja:

aber nich weinen wenn ihr in 2 Wochen gegen den kommenden Deutschen Meister wieder zu Hause verliert! =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Einmal im jahr muss das mal sein

alte Kilometerstände

• Zitat

Original von RedWhite

Was meinst du damit und was bezweckst du mit solchen Aussagen?

wahrscheinlich weil die Spruchbänder ziemlich provozierend waren und man die Hertha-Kurve gar nicht gehört hat(Ok, das kann andere Gründe haben :biggrin: )

Zweck: Seinen Unmut mal kundtun :!: :ja:

:cool:

• Energie II spielt zwar nur 0:0 beim Tabellenletzten Erfurt II, büßt aber keine Punkte gegenüber der Konkurrenz ein 8)

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    Energie II spielt zwar nur 0:0 beim Tabellenletzten Erfurt II, büßt aber keine Punkte gegenüber der Konkurrenz ein 8)

Mann kann sogar sagen, die U23 baut noch aus.
    Noch 9 Spiele, davon 5 Heimspiele und vor allem Meuselwitz, Chemnitz und Eilenburg noch zu Hause... Auswärts außer Sachsen Leipzig nur gegen Teams der unteren Tabellenhälfte!

++++++++++++++++++++++++++++

Am Samstag kommt Werder nach CB, es riecht nach einer vollen Hütte, was sicher nicht an den tollen Ergebnissen unserer Mannschaft liegt. :nein:

• Zitat

Original von RedWhite

Am Samstag kommt Werder nach CB, es riecht nach einer vollen Hütte, was sicher nicht an den tollen Ergebnissen unserer Mannschaft liegt. :nein:

Die waren zwar nicht toll, aba auch nicht erwartet!
    Aba Werder ist halt Publikumsmagnet!! Naja Erfolgsfans halt :lach:

• Eure Amas gehen mir auf den Sack. Die setzen 6! Profis in der Oberliga! ein. Das sind 4! Ligen Unterschied.
    Kann echt ne sein.
    ---------------------------
    Peinlich: 0:0 gegen Tabellenletzten

Wir sind die Himmelblauen!!!

Nieder mit der Hoppschen Mellonentruppe!