ZitatOriginal von RedWhite
Na klar, was denn mal noch?
Vielleicht noch ein bisschen AA-Anteile kaufen?
die sind doch im Moment recht billig und nach der WM mit Gewinn an Bayern verkaufen
Na klar, was denn mal noch?
Vielleicht noch ein bisschen AA-Anteile kaufen?
die sind doch im Moment recht billig und nach der WM mit Gewinn an Bayern verkaufen
Um das Energie in Liga 1 bestehen kann müssen unbedingt spieler wie Thiam geholt werden da die aktuelle Mannschaft nicht ausreicht um zu bestehen !!!!!!
ZitatOriginal von FCV
Um das Energie in Liga 1 bestehen kann müssen unbedingt spieler wie Thiam geholt werden da die aktuelle Mannschaft nicht ausreicht um zu bestehen !!!!!!
Wohl wahr.
Aberdie Aufgaben des Steffen H. habe ich bereits beschrieben in einem Posting.
Aberdie Aufgaben des Steffen H. habe ich bereits beschrieben in einem Posting. Wohl wahr
Der Transfer von Shao steht jetzt wohl auch!
ZitatOriginal von UA-BUDDY HOLLY
Der Transfer von Shao steht jetzt wohl auch!
Zumindest wird er von diversen Gazetten bestättigt. Auf der off. HP wurde dies gestern mal kurz ( 15min ) dementiert, dieses Dementi verschwand dann auf einmal wieder in den Sphären des www.
????
Der Kleine bleibt in Fürth, er hat das Angebot des FC Energie ausgeschlagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedWhite
Zumindest wird er von diversen Gazetten bestättigt. Auf der off. HP wurde dies gestern mal kurz ( 15min ) dementiert, dieses Dementi verschwand dann auf einmal wieder in den Sphären des www.
????
Der Kleine bleibt in Fürth, er hat das Angebot des FC Energie ausgeschlagen.
...der hat ausgeschlagen? Sone Sau! Gewalttätig brauch er ja nu nich glei werden! Wen hat er´n jetroffen??? :biggrin:
Also laut Energie sollten Neuzugänge nach Pfingsten präsentiert werden. Nun ist aber immer noch nix passiert, aber ist ja noch "nach" Pfingsten...
Nach Pfingsten ist weitaus dehnbarer als eine Aussage wie "Anfang nächster Woche". :biggrin:
ZitatOriginal von Magdeburger
Nach Pfingsten ist weitaus dehnbarer als eine Aussage wie "Anfang nächster Woche". :biggrin:
Oh ja, wenn es nur nicht so traurig wär...
spätestens am 3. august weißt du sicher, wer zum kader gerhört ;+)
aber ich versteh' das, es ist schon schlimm, diese fußballfreie zeit, man lechzt förmlich nach nur einem hauch von information.
ZitatOriginal von Der Eiserne
spätestens am 3. august weißt du sicher, wer zum kader gerhört ;+)
aber ich versteh' das, es ist schon schlimm, diese fußballfreie zeit, man lechzt förmlich nach nur einem hauch von information.
Recht haste.
Aber am schlimmsten ist, wenn der Admin der off. Page mit den Newsartikeln spielt und mal ein paar Dementis raufklatscht wegen irgendwelcher Verhandlungen, diese aber 10min später wieder löscht.
Heute das Pressing bei Energie:
- Shao kommt
- Nicht klar mit Shao
- Shao kurz vor Unterschrift
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
auf der nächsten mv einen antrag einbringen, daß er im wiederholungsfall abgemahnt wird ...
@ RedWhite
Sorry, hilf mir auf die Sprünge. Wer ist Shao?? Wo kommt er her?
Welche Position spielt er?
...darf auch ich?
Mach ich jetz einfach: Jiayi Shao von 1860 München! Wird aber nich mehr für ´59 spielen, da die nich alles vom Transfergeld an Gouan Peking bezahlt haben damals! Jetz liegen die Transferrechte in China und es wird über nen Kontaktmann verhandelt!
Spielt Offensives MF, is aber bei ´59 meist im Sturm zum Einsatz gekommen...
Apropos Shao und Cottbus, gestern jemand um 20.15 Uhr die Reportage auf ntv gesehen? Einsatz im Stadion, handelte vom Spiel 1859 gegen Cottbus aus Sicht der Cops und SKB´s
Bilanz 4 Festnahmen darunter 2 CB´er die nen Blitzknaller vorm Stadion zündeten und leider die Cottbuser Fanpolizisten im Nacken übersahen
Naja Sicherheitsgewahrsam während des Spiels war die Folge ansonsten blieb es ruhig zwischen den so verfeindeten Fanszenen Der Spielausgang wa auch ganz im Sinne der Polizei
Ja die Reportage ist hinlänglich bekannt, die beiden Fanartikelverkäufer, die dort im Auftrag des Vereins zum Einsatz kamen, unserem Fanarbeitskreis angehören und dort fast wie Verbrecher behandelt worden, weil die tolle Marketingabteilung des FCE nicht gebacken bekam, sind aber die eigentlichen "Stars" der Reportage!!!
P.S.: Heute mal zur Abwechslung keine neuen Nachrichten seitens des FCE, was Neuverpflichtungen angeht.
Unser lokalen Presse ist sogar die Farbe der Schlüpper von Ballack wichtiger. Naja, ist WM.
@ RedWhite
Ich finde super, das Cottbus den Aufstieg geschafft hat. Als gebürtiger Dessauer freue ich mich über jeden "Ostclub" der hoch kommt. Seit einigen Jahren wohne ich nun in Berlin und bin Herthamitglied. Ich bin nun in der Misere, nicht genau zu wissen, wem ich die Daumen drücken soll. Also, wenn wir gegen Cottbus antreten brenne ich für Hertha, ansonsten Drücke ich Euch fest beide Daumen, dass Ihr den Verbleib in der 1.BL schafft. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. :smile:
@ south-indian
Danke für die Info :smile:
P.S.: Heute mal zur Abwechslung keine neuen Nachrichten seitens des FCE, was Neuverpflichtungen angeht.
Unser lokalen Presse ist sogar die Farbe der Schlüpper von Ballack wichtiger. Naja, ist WM.
scheinen wohl schon auf den WM- Partys zu sein unsere FCE- Verantwortlichen =)
@Red WHITE: welche Farbe hatse denn
ZitatOriginal von Ultras Aufbau
@Red WHITE: welche Farbe hatse denn
Safari...