Kreispokalfinale Schlagsdorf-Groß Stieten 1:3 (1:2)
-
-
ja wir haben den pokal halllllllllllllleeeeeeelujaaaaa
schöne bilder!!!! -
Glückwunsch nach Groß Stieten.....
-
Schönes Bild mit dem hanseatix- Banner im Hintergrund.
-
>>schöne bilder!!!!
Ich mußte aussortieren. Es waren nämlich auch Körperteile zu sehen, die man erst ab 23:00 Uhr zeigen darf. =) Der Alkohol hatte bei manchen Jungs alle Hemmschwellen beseitigt...
-
jens wieso hat dein sohn eigentlich nicht mitgespielt´`??
-
Er hatte Trainingsrückstand. Erst war er verletzt und bis zum Dienstag vor dem Spiel war er mit seinen Kumpels in der Türkei. Und da haben die Jungs wohl die falschen Sachen trainiert. :smile:
-
Schöne Bilder! Wie kommt man an die ran? :cool:
-
Erstmal sind die dran, die sich nicht gedrückt haben und trotz Herrentag gespielt haben. =)
Guck einfach mal in Deine PN-Box. :smile: -
wenn du noch paar mehr bilder hast jens..ich würde auch gerne alle habn..zu mal ich live dabei war und für stieten gekickt habe..da bekommt man ja immer net alles so mit
drumherum :wink:
-
Ich hab gerade ne CD gebrutzelt und schicke die morgen per Post an NWM-Scorer. Kümmert Ihr Euch dann untereinander um die Verteilung der Fotos?
-
danke geht klaro bekoomm ich hin mit nwm scorer :smile:
-
Zitat
Original von Ratze
danke geht klaro bekoomm ich hin mit nwm scorer :smile:wenn Du meinst!
-
ich hoffe du bist in der lage cds zu brennen.... :wink: wenn ja gib mal eine demnächst..so etwas muss festgehalten werden..danke
-
-
coole foto's muß ich sagen!
gibt es eigentlich noch mehr foto's zb, von motzki, ron(evtl. video) oder wer sonst noch foto's gemacht hat?
dann könnte man die ja zu einer einheitlichen cd brennen und an die spieler der zweiten verteilen!
evtl. kommen ja am we noch einige schöne bilder dazu, wenn der aufstieg perfekt ist!
-
Zitat
Original von Steini22
gibt es eigentlich noch mehr foto's zb, von motzki, ron(evtl. video) oder wer sonst noch foto's gemacht hat?dann könnte man die ja zu einer einheitlichen cd brennen und an die spieler der zweiten verteilen!
steht doch oben, Jens hat mir eine CD geschickt- schon alles erledigt!
-
dirkis erster eintrag doer wie soll ich diesen namen verstehen??? =)