TSV Einheit Tessin
-
-
Wir werden nicht verlieren!
-
Ich wünsche euch viel Glück im letzten Spiel....naja,wenn ihr doch absteigen solltet,dann haben wir natürlich ein schönes Derby
http://www.union-sanitz.de -
-
Warum wurde euer spiel gegen Krakow jetzt 0:3 für krakow gewertet?
-
@SSV-Elton
Nach der Meinung des tollen Sportgerichtes soll wohl ein spieler von uns gegen krakow mit 5 gelben karten gespielt haben,da unser trainer aber sicher ist das er nur 4 gelbe hat,denke ich ,bzw. hoffe ich mal das das ein fehler vom sportgericht ist.aber bei fussball.de steht das schon mit dem 3:0 für krakow
-
Das is echt scheiße !!!!
-
jaja,der graumann.
ein absoluter dummkopf. -
@ die lok
Der einzige Dummkopf hier bist du....unser trainer ist es jedenfalls nicht!!
-
das ganze theater bedeutet aber auch, dass bei sehr günstigem verlauf warnowII noch drinbleiben kann!!!!
hat alles eine faden beigeschmack und erinnert mich stark an die abstiegssaison vor ein paar jahren.
auch damals war man ja nicht genau genug mit dem zählen....auf jeden fall haben wir graal und sieversh´gen wieder dabei.
-
nee,nee...der fall graal-müritz hat wohl noch ein nachspiel.
auch da soll heut einer mitgespielt haben,der nicht dazu berechtigt war.
und wenn sich das bestätigt,bekommt graal 3 punkte dazu und der dritte absteiger wär dann parchim.
mal sehn...@knipserchen
wenn ich deinen tainer charly graumann einen dummkopf nenne,dann ist das schon in ordnung.
aber nett von dir,daß du ihn so vehement verteidigst.sport frei!
-
ich sehe charly noch vor mir wie er eine klotür in satow zerlegt.........
der böse gegenspieler! -
Warnow Papendorf - Tessin 2:4 (1:1)
So sind zwar jetzt abgestiegen ,glaube aber das wir in den letzten drei spielen(3 Siege) gezeigt haben das wir fussball spielen können!!
Auch heute haben wir alles gegeben, obwohl wir vorher schon wussten das wir als sicherer absteiger feststehen.Respekt an die Mannschaft!! -
Zitat
Original von Der Knipser
Warnow Papendorf - Tessin 2:4 (1:1)So sind zwar jetzt abgestiegen ,glaube aber das wir in den letzten drei spielen(3 Siege) gezeigt haben das wir fussball spielen können!!
Auch heute haben wir alles gegeben, obwohl wir vorher schon wussten das wir als sicherer absteiger feststehen.Respekt an die Mannschaft!!glückwunsch
-
@molli bahn
das zeigt mal wieder was für typen ihr in moorbadshausen seid ..vllt kommt ihr ja auch mal in den genuss abzusteigen! das forum würde toben :tanz:
kopf hoch nach tessin und kommt wieder -
@doktor
nur weil der neffe ne persönliche meinungsdisharmonie mit den tessinern hat (er sagte deren abstieg letztes jahr im letzten spiel in tessin voraus, worauf er kläglich ausgelacht wurde), musst du natürlich gleich alles verallgemeinern aber genau das zeigt doch wieder einiges.
mir schnuppe, denn wir aus moorbadshausen haben sportlich gesehen das geilste jahr hinter uns.
aufsteiger 2006:
DSV-Handball I
DSV-Fussball I
DSV-Fussball II
DSC
(Einheit-Fussball)
dazu noch sehr erfolgreich im Leichtathletik....
das soll mal einer nachmachen wenn man bedenkt, dass wir "nur" 12000 Einwohner haben (oh man muss natürlich die ganzen Legionäre dazu nehmen 8O) -
Vize..
bist du sein vater oder mannschaftskapitän? oder ist es wg. der "veralgemeinerung"?
dann ist die bimmelbahn ja ein wahrsagen..auch sowas habt ihr?!
schon nicht schlecht eure erfolge...glückwunsch! und wer will das jetzt wissen?? bowling oder ping pong haste bestimmt noch vergessen!!
viel glück den ganzen "abteilungen" des DSV -
wat plag ich mich überhaupt mit dir herum....
du hast noch einheit und dsc vergessen aber du weißt bestimmt damit nichts anzufangen. das du das nicht wissen willst ist mir klar, deshalb hab ich es dir ja auch nochmal deutlich gesagt.
AUFSTEIGER -
genau, was plagst du dich mit mir rum..du bist ja AUFSTEIGER
einheit, dsc??...mit sicherheit andere vereine in eurer 12 000 einwohner stadt..schliesst euch doch zusammen, dann seid ihr UNBEZWINGBAR -
Zitat
Original von Vize
...
das soll mal einer nachmachen wenn man bedenkt, dass wir "nur" 12000 Einwohner haben...Kröpelin: ca. 4500 Einwohner (mit angrenzenden Gemeinden)
Kraftsport: Auftsieg Bundeliga
Tischtennis: Verbleib in der Oberliga
Fussball: 1. Männer 5. Jahr in der LL gesichert
2. Männer: wahrscheinlicher AufstiegUnd das mit nur 37,5 % Eurer Einwohnerzahl =) =)