1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Heili

... Im Grunde genommen kotzt es Euch doch nur an, dass nun alle erleben konnten (und sich einige nun auch noch darüber lustig machen wollen)das auch Ihr böse Buben in Euern Reihen habt, welche einfach zündeln und Pyrotänzchen veranstalten. Das macht ja Eure ganze Argumentatiom vom einzigartigen, friedfertigen "anderen" Club aus Köpenick zu nichte. ...

ne oder, das ist jetzt nicht dein ernst?

du setzt fans`, die ein ein paar pyros` abbrennen, ohne das etwas auf das spielfeld gelangt, absolut gleich ... mit steinewerfenden hools`?

woran kann es liegen?

krankheit, dummheit oder einfach nur provokation?

• Hools haben Steine geworfen-Aha

und letztendlich ist es mir egal ob ich von einer Leuchtrakete,einer Faust oder von sonstigen ABARTIGEN Dingen ,meine Gesundheit rund um den Fussball leiden lassen muß.

außer Stimmbändern natürlich,die dürfen nach fanatischen Dynamoanfeuerungsrufen gerne mal für 1-2 Tage in Mitleidenschaft gezogen sein.

• Weil Ihr noch nie Steine geschmissen habt, weil Ihr das immer von anderen behauptet, weil Ihr immer die Lieben, Besten, Schlausten, Reichsten......................................................

Ich wünsche Euch, dass der Antrag auf die Aufnahme in die "hall of fame" für Fußballfans endlich positiv beschieden wird, damit man auch irgend wann einmal wieder das Gefühl bekommt, wir reden hier von normalen Fußballfans und nich von den heiligen Förstern aus Wuhlistan, die den Widerstandskampf gegen alle herrschenden Klassen in der Evolutiuon der Menscheit generell für sich gepachtet haben und diesen Weg als humanistischer "Mop" bis ins Nirvana gehen wollen - und wohl auch müssen!

Ihr seid so gut.......................... :freude:

• Zitat

Original von Heili
    ... die den Widerstandskampf gegen alle herrschenden Klassen in der Evolutiuon der Menscheit generell für sich gepachtet haben und diesen Weg als humanistischer "Mop" bis ins Nirvana gehen wollen ...

So einen Müll nur selten lesen muß ... Du hast echt nicht mehr alle beisammen!

• Dann schreibe doch jeden einzelnen per PN an. Glaube mir 99% der anderen Forumsmitglieder interessiert es einen Scheiss, was hier einige von uns/euch für Außendarstellungsprobleme haben.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ist ja eventuell richtig, aber es ist doch der U-Thread, also alles rund um U....! Wo paßt dieses Thema besser? Ihr habt ja bei Euch och so nen schönen "Lesterfred" mit dem Namen Dieda.. - da haut Ihr alles rein, was Euch so zu uns in den Sinn kommt. Ist doch wohl nachvollziehbar, dass ich alles was mir zu Euch in den Sinn kommt hier rein schreibe!?

@ Wow

So einfach wirst Du mich nun och nich los, mein Doc Dein Doc - Doc ist für uns alle da..................

Ihr ärgert Euch ja nur =)

• Was meinst Du warum viele BFCer und Unioner hier aus dem Forum sich gut verstehen und teilweise privat befreundet sind? Sicher nicht weil wir uns auf ein pöbelndes Kinderniveau begeben. Und wenn du einen Gegenpart zu "Dieda" brauchst, dann mach doch bitte einen "U..n" Thread bei euch im Forum auf.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Man seid Ihr angefressen, Ihr steht wohl so nicht gern in der Öffentlichkeit?

Freund beim BFC und umgekehrt, ist das am Ende alles nur eine Bulettenverschwörung?

Nun gut, Du bist fast immer ein netter und realistischer Zeitgenosse gewesen - wolln wa mal gwisse Dinge nich künstlich weiter führen......

Thema beendet, wenn Ihr wollt...... :cool:

• Wäre sehr schön. Ist langsam nicht mehr der Thread, für was er eigentlich gedacht war.

Auch wenn du mit einigen Dingen absolut Recht hast....aber: Thomas, du wirst hier kein "Heili, du hast ja so Recht" hören bzw. lesen. Das wäre andersrum bei uns auch nicht möglich! Wozu also die ganze Mühe? Dass dich am Ende keiner mehr ernst nimmt?
    Wozu deine Energie verschwenden? Du kannst sie doch viel sinnvoller einsetzen!!:ja:

Und ja, es gibt sie tatsächlich, die Kontakte/Freundschaften zwischen den Vereinen.

Lass das Thema ruhen!

• alle ma ein bißchen locker bleiben

einige Dinge stimmen auch, muß man zugeben
    aber das is wohl jetzt zu müßig darüber zu diskutieren

also back to future

Sieg im Pokal(hoffentlich)

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Wie im Union Forum berichtet wird, nimmt die "Modernisierung" unserer geliebten Alten Försterei, erste Züge! Nicht etwa das von Umbauarbeiten an den maroden Stehtraversen berichtet wird, nein der pure Luxus hält Einzug! Eine Uhr ist die über dem Pufferblock installiert wird, man spricht sogar wohlwollend von einer Bahnhofsuhr! Sehr schön, diese Innovation war dringend notwendig... :wink:

Edith sagt, es handelt sich wohl eher um eine Haltestellenuhr... :freude:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

2 Mal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• genau und dann steht das Team aufn Rasen und kein Gegner in Sicht
    und da gibt der Schiri uns gleich die 3 Punkte wegen Nichterscheinen des Gegners =)

mmh dann sollte die Uhr lieber 2 Stunden vorgehen :wink:

aber wenn bald nichts wirklich passiert seh ick für die künftige 3. Liga schwarz, weil dann lieber in der AF und Liga 4 als 3. Liga in eurer alten Stätte

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()