2. Liga 06/07 - Zusammensetzung attraktiv!?

• Zitat

Original von schnicks99

Wie man die Leute doch durch konsequenten Verzicht auf Smilies verwirren kann, gelle.

ich benutze auch keine smilies (zumindest nicht diese reudig animierten) und trotzdem ist mein ausdruck klar und verständlich ...

Matze
    teile deine ansicht voll und ganz, lapsus und nun so tun als ob ...

vielleicht isses zwischen euch aber auch so, daß man dem konkurrenten einfach nicht recht geben darf. also wird protestiert, um dann das gleiche (nur anders) auszudrücken.

glück auf schlucks,

ähm sorry - schnicks

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Na gut Eiserner, ich lass Dich aber trotzdem weiter im Dunkeln tappen, wie ich das wohl gemeint haben könnte. Der Matze weiß es wohl mittlerweile. Wir Aufsteiger verstehen uns schon, gelle.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, denn ich bin fest davon überzeugt, daß alle Ostvereine in der 2. BL die Klasse halten werden!

vielleicht hättest du es so betonen sollen...

wie soll ich abends nach 23:00 wenn schon müde, und morgens vor 12:00 wenn immernoch müde, jeden unterton mitlesen können

*endlichwiederschlafenkannweilnunauchgeschnallthab*

im übrigen gönne ich dir natürlich nur, was du mir auch gönnst, bähh

und zu den aufsteigern zählt union übrigens auch ...

Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

• Zitat

Original von Der Eiserne
    und zu den aufsteigern zählt union übrigens auch ...

Dies fiel mir unmittelbar nach absenden des Postings auch auf, aber ich hatte keine Zeit mehr zu editieren, da mein Bier kalt zu werden drohte.
    Andererseits bediente ich doch damit bestens das Klischee vom arroganten Süd-NOFVer.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• bier wird kalt? wo etwa liegt denn deine bevorzugte trinktemperatur, 337 kelvin?

erinnert mich an den vegetarier, der seine kinder zum essen ruft: "kinder zu tisch, das essen wird welk" ...

hey, und arrogant - das kann ich wohl besser ;+)